Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mafuba
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Mafuba »

Kingdom under Fire 2höre ich zum ersten mal von. Aber ist sieht recht interessant aus.
...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

50.000 Einwohner.

Ein erster kleiner persönlicher Meilenstein ist erreicht.

Gibt bald paar Bilder.
Auch wenn viele Bereiche noch unvollständig aussehen (und es auch sind).
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Seit Release damals habe ich kein GTA 5 mehr gespielt.
Jetzt, nach all den Jahren nochmal die Kampagne zu spielen, macht mir gerade großen Spaß.

Und die Musik ... mit Headset ist das Spiel wirklich auch ein musikalischer Genuss.

ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Der Uplay Shop ist der letzte Mist. Wollte gerade die Division 2 Ultimate Edition kaufen (aktuell nur 24€). Habe mir dazu noch einen Promo Code erstellt (habe ja genug von diesen Credits). Der Code wurde mir weder als Email geschickt noch konnte ich den Code manuell eingeben. Credits wurden auch nicht abgezogen. Anscheinend will Ubisoft nichts verkaufen. Könnte natürlich ohne den Code einkaufen aber warum die 20% extra Rabatt nicht mitnehmen.
Zuletzt geändert von ziegenbock am 01.12.2019 09:47, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

ziegenbock hat geschrieben: 01.12.2019 09:46 Der Uplay Shop ist der letzte Mist. Wollte gerade die Division 2 Ultimate Edition kaufen (aktuell nur 24€). Habe mir dazu noch einen Promo Code erstellt (habe ja genug von diesen Credits). Der Code wurde mir weder als Email geschickt noch konnte ich den Code manuell eingeben. Credits wurden auch nicht abgezogen. Anscheinend will Ubisoft nichts verkaufen. Könnte natürlich ohne den Code einkaufen aber warum die 20% extra Rabatt nicht mitnehmen.
Der Code wird dir doch direkt angezeigt, nachdem du deine credits hier

https://club.ubisoft.com/de-DE/discount/

eingelöst hast. Den gibst du dann im Warenkorb ein. Fertig.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 01.12.2019 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Ich habe doch geschrieben das ich den Code nicht eingeben konnte bzw. er nicht angenommen wurde. Mittlerweile sind die Credits vom Konto weg, der Code geht aber nicht noch nicht. das Angebot ist aber auch schon abgelaufen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Habe Sea of Thieves kurzs anspielen können. Ein paar Augenblicke Tutorial und dann rauf aufs Meer. Hat keine Minute gedauert, bis ein anderes Schiff auftauchte (es soll ein Geisterschiff gewesen sein). Hab versucht hinzuschwimmen, was nicht geklappt hatte - und als ich auf meiner Schaluppe zurück war, war diese bereits schwer beschädigt und konnte nur noch zuschauen, wie das Schiff kopfüber sank.

5/5 gerne wieder :Salut:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

kurimuzon aidoru hat geschrieben: 25.11.2019 19:07
myn4 hat geschrieben: 25.11.2019 11:02 Und ich hab Puyo Puyo Tetris für mich entdeckt. Der Tetris Part is easy seit ich mit Tetris Effect recht gut dabei bin. Puyo Puyo is noch n ganz schöner Brainfuck :P
Für mich blieb Puyo bis zum Ende hin ein ziemlicher Krampf. Aber zum Glück ist die Platin sehr viel einfacher als beim japanischen Originalrelease, da man nur 300 Sterne im Storymodus braucht und die ursprünglichen DLC-Kapitel (Kapitel 8 bis 10) da mitzählen. Einige der Herausforderungen zum Ende hin waren trotzdem fies.
Einzig der Grind ist ein bisschen öde, wobei man den Puyo-Modus auch quasi sich selbst spielen lassen kann, indem man ein Gummiband nutzt. Ist schon geil, wenn man 'ne Stunde lang auf den Bildschirm starrt und sieht, wie sich das Spiel quasi selbst spielt und bei weitem besser ist als man selbst. :lol:
Haha da hast du recht, der Grind ist echt übel. Hab inzwischen tatsächlich "nur" noch rund 83.000 Puyos die ich "lösen" muss. Bis auf den Sieg im freien Spiel (wo man nie eins findet) hab ich den Rest der Trophies bereits.
Der Tetris Part war recht einfach, ich würde mich ohne vermessen zu sein inzw. schon eher zu den eher guten Tetris Spielern zählen, das waren selbst im Ranked gleich 10 Siege aus 11 Matches.

Dass man in der Story "schummeln" kann ist mir ganz recht, bin aber motiviert auch mal alles auf 3 Sterne zu spielen. Bis auf dieser Fusion Modus der wirklich ein abfuck ohne Ende ist, ist es ja mit überschaubarem Aufwand machbar.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Batman bewegt sich in der Spielwelt bedeutend undynamischer als Spider Man.
Ich weiß noch nicht, ob ich das Spiel mag. ;D
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Am besten hat mir an Batman immer gefallen, wenn man einfach mit dem Cape durch die Gegend gleiten konnte.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

An sich ist das auch cool, aber ich hab das Gefühl es bei Spider Man einfach bedeutend kontrollierten hinzubekommen...
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Da kann ich nur mit den Schultern zucken, da ich Spiderman nicht kenne.

Aber du hast Recht. Rocksteady schafft es ein Gefühl zu vermitteln, dass Batman ein großer, schwerer Koloss ist, dem dadurch etwas die Dynamik abhandenkommt. Da fühlt sich die zierliche Catwoman in Arkham City schon deutlich anders an.

Es sei denn, du bist in einem Freeflow. Da macht Batman schon mal locker einen Karatekick aus 10 Metern Entfernung.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Spiderman ist ein Marvel-Held, der Spinnenkräfte hat.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

$tranger hat geschrieben: 02.12.2019 14:59 Spiderman ist ein Marvel-Held, der Spinnenkräfte hat.
Falls mein Ironie Detektor gerade kaputt ist.

Natürlich kenne ich Spiderman aber nicht das aktuelle Spiel dazu. :biggrin:
Zuletzt geändert von Stryx am 02.12.2019 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

:D
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten