Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich hab gestern auch mal den MP von Titanfall 2 ausprobiert.
Ist ganz witzig, aber ich sehe mich da eher nicht dick Stunden versenken...
Ich werde den SP aber mal durchziehen.
Ist ganz witzig, aber ich sehe mich da eher nicht dick Stunden versenken...
Ich werde den SP aber mal durchziehen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich schaue später mal in Immortal Planet rein. Ist heute erschienen. Ich hoffe sehr, dass es gut ist, dann hätte ich die perfekte Überbrückung bis BG eintrifft.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Edit: Falscher Thread
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 06.12.2019 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Mal nebenbei ne Frage zu TF2?
Ist da iwie ne Skill Hilfe drin?
Ich mache auffallend viele Kills im vergleich zu BF1 und COD MW1R zuletzt.
Ist da iwie ne Skill Hilfe drin?
Ich mache auffallend viele Kills im vergleich zu BF1 und COD MW1R zuletzt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Immortal Planet hat ein überraschend gutes Kampfsystem. Sehr taktisch, trotz simpler Erlernung dank gutem Tutorial.
Leider ist das Spiel komplett im Englisch. Ich verstehe also nur die Hälfte, weil mein Englisch scheiße ist.^^
Aber sonst... gutes Indi-Soulslike bis jetzt. Und bockschwer...
Edit:
Das Spiel wird langsam richtig, richtig gut!
Leider ist das Spiel komplett im Englisch. Ich verstehe also nur die Hälfte, weil mein Englisch scheiße ist.^^
Aber sonst... gutes Indi-Soulslike bis jetzt. Und bockschwer...
Edit:
Das Spiel wird langsam richtig, richtig gut!
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 06.12.2019 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Kann mir jemand mal kurz Humble Choice erklären? Läuft das jetzt parallel zum Monthly? Und bezahlt man für jedes Spiel? Ist das quasi eine Art HB, mit dem man jeden Monat rechnen kann?
Oder heißt Monthly jetzt Choice? Und falls ja, warum werden scheinbar zwei Game-Packs im Dezember rausgegeben?
Und warum? Und wieso? Und weshalb?
Im Ernst, ich raffs nicht.
Oder heißt Monthly jetzt Choice? Und falls ja, warum werden scheinbar zwei Game-Packs im Dezember rausgegeben?
Und warum? Und wieso? Und weshalb?
Im Ernst, ich raffs nicht.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Okay, nach dem Lesen der FAQ bin ich etwas schlauer. Choice IST jetzt das, was Monthly war, und die Schlitzohren wollen einen im Abo halten, indem sie einen "Classic Plan" eingeführt haben, in den jede Monthly-Subscription, die heute aktiv war, umgewandelt wurde. Sobald man kündigt, ist der Classic Plan gone for good. Pausieren darf man. Wie nett.
Was mir immer noch nicht klar ist: Was hat es mit dem "Choose your games" auf sich? Und was unterscheidet den Classic Plan vom Basic und Premium Plan? Hat scheinbar was mit der Menge der Spiele zu tun, die man choosen darf.
Aber wie? Und warum? ^^
Alter. Ich würdes ja einfach mal ausprobieren, aber dann müsste ich noch mal 12 $ löhnen, nachdem ich das vor ein paar Tagen versehentlicherweise schon getan hab, was zur nächsten Frage führt: Warum zweimal im Dezember??
Was mir immer noch nicht klar ist: Was hat es mit dem "Choose your games" auf sich? Und was unterscheidet den Classic Plan vom Basic und Premium Plan? Hat scheinbar was mit der Menge der Spiele zu tun, die man choosen darf.
Aber wie? Und warum? ^^
Alter. Ich würdes ja einfach mal ausprobieren, aber dann müsste ich noch mal 12 $ löhnen, nachdem ich das vor ein paar Tagen versehentlicherweise schon getan hab, was zur nächsten Frage führt: Warum zweimal im Dezember??
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Okay, ich bin im Bilde. Wenn man subscriped ist, kriegt man das nicht so einfach raus. Es gibt verschiedene Tiers, die die Menge der wählbaren Games bestimmen, und wenn ich das richtig verstanden hab, ist man als Classic-Plan-Abonnent komplett ausm Schneider, weil man nicht nur bei den monatlichen 12 $ bleibt, sondern dafür auch noch ALLE Games abstauben kann. Okayer Deal. Besonders, wo man immer noch pausieren kann, ohne, dass der Plan dadurch gecancelt würde.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Genauz.
Alle, die vor dem 6 Dezember Humble-Abo hatten, sind automatisch "Classic" und erhalten weiterhin alle Spiele.
Neue Kunden oder die, die ihr Abo kündigen, können dann nur noch zwischen Basic.... Premium,,,, wählen, was sich in der unterschieldichen Anzahl an auswählbaren Spielen äußert.
Alle, die vor dem 6 Dezember Humble-Abo hatten, sind automatisch "Classic" und erhalten weiterhin alle Spiele.
Neue Kunden oder die, die ihr Abo kündigen, können dann nur noch zwischen Basic.... Premium,,,, wählen, was sich in der unterschieldichen Anzahl an auswählbaren Spielen äußert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-_____________-
Es ist genau das eingetreten, was ich bei only-autosave Spielen immer befürchte. Das Spiel speichert in einer Situation, die fehlerhaft ist.
Ich war bei Immortal Planet über Stufe 50 und nun ist der Spielstand im Eimer.
Leck mich doch am Arsch.
Es ist genau das eingetreten, was ich bei only-autosave Spielen immer befürchte. Das Spiel speichert in einer Situation, die fehlerhaft ist.
Leck mich doch am Arsch.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich fühle mit dir.
Fehlende Möglichkeit eigene Speicherstände zu erstellen in Verbindung mit AutoSave/Checkpoints hat mir schon das ein oder andere Spiel versaut.
Fehlende Möglichkeit eigene Speicherstände zu erstellen in Verbindung mit AutoSave/Checkpoints hat mir schon das ein oder andere Spiel versaut.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 07.12.2019 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Freies Speicher? Pfff, die Neunziger haben angerufen und wollen ihre Relikte zurück.
Durch diesen Scheiß, hab ich mehr als nur einmal einen Spielstand verloren.
Durch diesen Scheiß, hab ich mehr als nur einmal einen Spielstand verloren.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Wo ist das passiert?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑07.12.2019 18:31Es ist genau das eingetreten, was ich bei only-autosave Spielen immer befürchte. Das Spiel speichert in einer Situation, die fehlerhaft ist.
(Also für den Fall, dass man diesen Bug umschiffen möchte.)
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wenn man den Endgegner in den Archiven besiegt, kann man zu einer in dem Gebiet befindlichen Statue gehen und dort "Challenge" wählen.LePie hat geschrieben: ↑07.12.2019 19:34Wo ist das passiert?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑07.12.2019 18:31Es ist genau das eingetreten, was ich bei only-autosave Spielen immer befürchte. Das Spiel speichert in einer Situation, die fehlerhaft ist.
(Also für den Fall, dass man diesen Bug umschiffen möchte.)
Der Charakter wird dann in einen nahezu pechschwarzen Raum gebeamt und es kommt zu einer Arena ähnlichen Herausforderung. Bin dort etliche Male gestorben, erstens weil die Gegner nicht ohne sind, vor allem aber, weil man dort auch herunterfallen kann... nur habe ich die Abgründe nie gesehen. Auch nicht, als ich die Helligkeit des Fernsehers hochstellte. Keine Ahnung ob ich noch heller hätte stellen müssen oder ob es so sein soll (was aber keinen Sinn ergibt).
Jedenfalls bin ich beim letzten Mal den Gegnern ausgewichen, immer weiter nach links unten vom Bildschirm her betrachtet. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurückbewegen, lediglich immer weiter nach unten links ausweichen. Gegner waren schon lange nicht mehr sichtbar, konnten mir auf diesem fehlerhaften Pfad nicht folgen.
Das einzige was ich machen konnte, war ins Hauptmenü zurückzukehren.
Wenn nun der Spielstand geladen wird, ist nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Also dort, wo ich zuletzt mit dem Charakter war. Mich selber sehe ich nicht und das Spiel reagiert auf keinen Tastenbefehl mehr (nichtmal Starttaste um ins Menü zurückzukehren). Musik läuft aber.
Kurzum:
Wer auf Nummer sicher gehen will, lässt die Challenge aus. Ist aber gut möglich, dass es dort eine gute Belohnung zu holen gibt.
Ich habe das Spiel in meinem Frust jetzt von der Festplatte geworfen. Viel zu oft, wenn mir ein Spiel richtig gut gefällt (Headlander, Vaporum, Victor Vran und noch paar mehr), passiert irgendsone Scheiße.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
... in Death Stranding speichere ich regelmäßig selber.
Ein weiterer Pluspunkt für dieses Spiel.
//... und ich spiele "online" .. die technische Umsetzung des OnlineKonzepts bei DS würde mich wirklich mehr als interessieren.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 07.12.2019 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------