Konsumieren Sie bitte jetzt!
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Zeig uns deinen ......!
Wenn das so wie bei den meisten anderen Steamsale-Spielen läuft werde ich dir dann in zweieinhalb Jahren sagen, wie ich es fandkurimuzon aidoru hat geschrieben: ↑28.11.2019 11:02Lass mal wissen, wie du die Story fandest, wenn du es gelesen hast. Für mich persönlich war es ein ziemliches Snooze Fest.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Dann durchforste mal das Inderwebs. Es gibt unzählige Threads zu dem Thema, auch in den Steam Foren. Die Engine ist Schuld. Du wirst das Spiel nicht ruckelfrei hinkriegen, selbst wenn du auf 640x480 unter Low Details stellst. Keine Chance.
CSL-Computer 5m USB 3.0-Repeater
Anker Powerline [2 Pack] 1.8 m USB C auf USB 3.0 Kabel, mit 56k Ohm Pull-Up Widerstand für USB Type-C Geräte
Für die Oculus Link. Hoffentlich habe ich mir die richtigen Kabel bestellt, sonst gehen die wieder zurück^^.
Zuletzt geändert von Astorek86 am 28.11.2019 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ryzen 5 3600
MSI MPG X570 Gaming Edge WiFi
16Gb 3200mhz G.Skill Trident Z RGB Dual Kit
BeQuiet Dark Power Pro 11 650W
Wenn ich ganz viel Glück habe, kommt das Morgen noch an und dann kann ich basteln
MSI MPG X570 Gaming Edge WiFi
16Gb 3200mhz G.Skill Trident Z RGB Dual Kit
BeQuiet Dark Power Pro 11 650W
Wenn ich ganz viel Glück habe, kommt das Morgen noch an und dann kann ich basteln
650W Netzteil?
Schon sportlich...
Aber mal davon abgesehen, wieviel hast für die Kombi bezahlt?
(das sind ziemlich genau die gleichen Komponenten, die ich auch demnächst mal austauschen möchte.)
Schon sportlich...
Aber mal davon abgesehen, wieviel hast für die Kombi bezahlt?
(das sind ziemlich genau die gleichen Komponenten, die ich auch demnächst mal austauschen möchte.)
Sportlich im Sinne von zu viel Power? Ich hab ne RTX 2080 Super, da wird ein 650 Watt Netzteil als Minimum angegeben und ich habe auch den Test bei BeQuiet gemacht, da kam das Gleiche bei raus.
Alles in allem knapp über 600€ bei Mindfactory. Mit Ram ohne RGB und einem B450 Board kommt man da nochmal einige Euro günstiger weg. Aber da ich meine alten Komponenten zu einem guten Preis los bekomme, hab ich mir gedacht, dass man das mal machen kann. Hab auch vorher geschaut, obs nicht irgendwo anders günstiger ist, aber Geizhals sagte bei allen Komponenten, dass Mindfactory hier das beste Angebot hatte.
Achso und mit einem B450 Board kann man auch auf ein günstigeres Netzteil zurückgreifen. Die X570 Boards haben halt für die CPU-Stromversorgung 8+4 Pin Anschlüsse, das kann nicht jedes Netzteil, bzw. sind die nötigen Kabel nicht bei jedem dabei...
Zuletzt geändert von Halueth am 29.11.2019 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Saturn - Paydirect -10€-Aktion
- SEKIRO - Shadows Die Twice [PS4, Disc] 22,75€
- A Plague Tale: Innocence [PS4, Disc] 22,75€
Amazon
- Concrete Genie [PS4, Disc] 9,99€
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Man erinnert sich, ich hatte noch meinen 200.- Gutschein.. hinzu kamen 10% Black Friday Rabatt und die Uhr war eh nochmals um etwa 30.- reduziert.
Ich hab letztendlich 39.- CHF bezahlt
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
HP 27xq Monitor in der WQHD Variante für 280€. Eigentlich wollte ich noch keinen neuen Bildschirm kaufen, aber der alte zeigt leider erste Ausfallerscheinungen, und der Preis schien ganz okay. Wenn jetzt endlich mal die Specs für Cyberpunk bekanntgemacht würden könnte man auch weiter vernünftig beim Hardware kauf planen.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und n paar neue "sealed" Vita Spiele
... + n paar weitere Sachen ..^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 01.12.2019 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Battlefield V Deluxe Edition (Xbox One, Digital)
Für knapp 15€ kann ich mich nicht beklagen. Ich habe das Spiel nur während der Beta gespielt und fand es nicht ganz so toll, aber die aktuelle Version macht mir schon jetzt viel Spaß. Bisher habe ich nur Solo-Queue für Grand Operations gemacht, zum Wochenende wird aber mit den Kollegen mal als Squad reingeschaut.
Witcher 3 GOTY Edition - Im Steam Herbst Sale für 14,99€. Wäre es zeitgleich auch bei GoG so günstig gewesen, hätte ich es dort geholt, aber der Sale bei GoG hat erst später angefangen, da war die Refund Funktion bei Steam schon keine Option mehr.
Unreal 2 - für 0,89€ dachte ich mir kann ich mir den Schinken mal bei GoG holen. War schon ein cooles Game damals und eigentlich will ich auch nur bis Hell spielen
gutes game, war eins der ersten die ich ende 2004/anfang 2005 für meinen ersten selbstgekauften rechner geholt hab hab unreal schon hart gefeiert davor. hätte gern nen 3. teil xD
hab mir mal was für die wand gekauft, is jetz das erste was ich seh wenn ich nach hause komme
hab mir mal was für die wand gekauft, is jetz das erste was ich seh wenn ich nach hause komme