Innerhalb der Kampagne kann der nur in bestimmten Gebieten spawnen (meistens Dschungel oder Wald oder so). Seine Craftingoptionen sind vor dem Endgame aber auch nicht so wichtig (vor allem gezielte Mods für Tränke), und später im Atlas (d.h. dem Endgame nach Lv 68+) kann der überall spawnen bzw. man kann seine Spawns auch erzwingen.
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Zuletzt geändert von LeKwas am 08.12.2019 23:56, insgesamt 5-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Verstehe, danke.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Macht doch eh keinen sinn mehr PoE zu spielen, bald kommt doch PoE2
Für das Endgame schon, denn das ist bei beiden Titeln gleich.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Es wird ne Collection mit Vanquish und Bayonetta für die PS4 (und XOne?) geben...
Bayonetta kenne ich, aber Vanquish habe ich iwie verpasst damals...
Bayonetta kenne ich, aber Vanquish habe ich iwie verpasst damals...
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
.... wow... Bayonetta 1... wo bleibt eigentlich der 3er...?
Aber Vanquish endlich in 60 fps wäre schon was feines.. [.. ich nichts PC ]
Dann aber bitte mit skipbaren "SlowWalking Ladebildschirmen" [... hat mir nämlich ehrlich gesagt, das Spiel ziemlich versaut ...]
Aber Vanquish endlich in 60 fps wäre schon was feines.. [.. ich nichts PC ]
Dann aber bitte mit skipbaren "SlowWalking Ladebildschirmen" [... hat mir nämlich ehrlich gesagt, das Spiel ziemlich versaut ...]
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 09.12.2019 19:00, insgesamt 2-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...eFootball PES 2020 Lite.. das ist ja ne tolle Nachbarschaft. ..^.^''
Aber immerhin haste mir jetzt was zum Recherchieren gegeben. Danke.
Aber immerhin haste mir jetzt was zum Recherchieren gegeben. Danke.
----------------------------------------------------------------------------------------------
So, Rage 2 100%. An einem Wochenende, das Spiel hat ne gute Länge und macht Spaß.
Dann hab ich einen Durchgang Slay the Spire gespielt. Und wieder deinstalliert. Neeee. Roguelike und dann noch Karten. Doppelpfui.
Dann hab ich einen Durchgang Slay the Spire gespielt. Und wieder deinstalliert. Neeee. Roguelike und dann noch Karten. Doppelpfui.
Ich bin iwie voll auf Call of Duty hängen geblieben. "Hängen geblieben" steht hier in einem positiven Kontext Es gefällt mir verdammt gut und motiviert mich jeden Tag weiterzuspielen. Aber jedes Mal wenn ich auf "Shoot House" mit 4 Kills und 15 Toden niedergeschmettert werde, denke ich mir "Wäre ich doch lieber bei Battlefield geblieben, da werde ich nicht jedes Mal kurz nach dem spawnen weggeholt" Das Respawnsystem ist kacke... ich mags nicht. Oder ich muss mich erst daran gewöhnen. Als Neueinsteiger hat man es hier echt nicht leicht
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Ihr sollt doch alle Titanfall 2 Spielen, nicht diese CoD Mudda-beleidigungs-Schiessbude
Mega erfreulich: am Sonntag waren es (bei TF2) 90.000+ Spieler im Multiplayer. Der "Ansturm" über das vergangene Jahr war eher gefühlt so bei 3500 Spitze an nem WE. Ich hab ein paar Runden gespielt und hab festgestellt dass ich mega eingerostet bin, aber spaßig war es trotzdem.
Denke Apex Legends hat viele Leute erst auf TF2 aufmerksam gemacht, jetzt hat es im PS+ endlich die Aufmerksamkeit das es verdient hat. Damals als Release genau in den Wochen zwischen CoD und BF war marketingtechnisch ein Desaster.
Bin sehr gespannt auf ein nächste Titanfall game und optimistisch dass es ein Erfolg werden könnte.
Mega erfreulich: am Sonntag waren es (bei TF2) 90.000+ Spieler im Multiplayer. Der "Ansturm" über das vergangene Jahr war eher gefühlt so bei 3500 Spitze an nem WE. Ich hab ein paar Runden gespielt und hab festgestellt dass ich mega eingerostet bin, aber spaßig war es trotzdem.
Denke Apex Legends hat viele Leute erst auf TF2 aufmerksam gemacht, jetzt hat es im PS+ endlich die Aufmerksamkeit das es verdient hat. Damals als Release genau in den Wochen zwischen CoD und BF war marketingtechnisch ein Desaster.
Bin sehr gespannt auf ein nächste Titanfall game und optimistisch dass es ein Erfolg werden könnte.
Ich hab endlich mal bei Path of Exile weitergemacht. Dank höherer Resistenz gegen Kälte und weniger aggressivem Eintauchen in Gegnergruppen kam ich auch gut durch den Abschnitt. Im nächsten Bereich hingegen, war direkt am Eingang eine große Horde von Gegnern, die mich quasi mit Betreten zerfleddert haben. Danke lieber Level Generator, hoffentlich bist du heute etwas gütiger.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Ich hab PoE seinerzeit nur bis zu den Maps gespielt, dann war bei mir die Luft raus.
Hab mittendrin keine Karten mehr gehabt und musste wieder bei Null (also bei dem niedrigen Maplevel) anfangen um neue zu bekommen, da hatte ich dann keine Lust mehr. Bis dahin war's aber echt spaßig.
Hab mittendrin keine Karten mehr gehabt und musste wieder bei Null (also bei dem niedrigen Maplevel) anfangen um neue zu bekommen, da hatte ich dann keine Lust mehr. Bis dahin war's aber echt spaßig.
Titanfall ist nicht so mein Fall, genauso wie Apex/Fortnite usw. Ich mags etwas "realistischer" bei Shootern.myn4 hat geschrieben: ↑10.12.2019 13:51 Ihr sollt doch alle Titanfall 2 Spielen, nicht diese CoD Mudda-beleidigungs-Schiessbude
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Titanfall 2 wird einfach sehr schnell sehr langweilig. Das bslancing im mp mit den mechs ist unter aller Kanone und das gameplay von mw2 (typisch, gleiche Entwickler). Selbst den sp fand ich extrem überbewertet.
Hat schon seine Gründe warum das Spiel so schnell in der Versenkung verschwunden ist.
Hat schon seine Gründe warum das Spiel so schnell in der Versenkung verschwunden ist.
Ich fand den MP von TF schon immer spaßig, aber der konnte mich auch nicht sonderlich lange fesseln. nur so 5-6 prestiges lang ^^