Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LeKwas
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von LeKwas »

Yup.
Von den Spielen aus dem Reich der Mitte halte ich ehrlich gesagt auch überhaupt gar nichts, bislang waren das durch die Bank nur fürchterlich generische Pay-To-Win-Cashgrabs (ausgenommen ein paar vereinzelte Indies wie bspw. ICEY). Große Erwartungen hab ich erstmal keine.
Zuletzt geändert von LeKwas am 12.12.2019 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Also Azur Lane ist nicht wirklich Pay-to-Win :ugly:

eher Pay-to-Fap:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ein etwas anders Spielethema: Asmangold ist ein Streamer. Wie viele andere auch. Und wie viele andere, gibt es auch bei ihm Leute, die seine Videos nehmen und auf eigenen Kanälen bei Youtube uploaden. Jetzt hat sich Asmangold entschieden, mit diesen Leuten zusammenzuarbeiten. Sie sollen seine Videos in einem offiziellem Kanal hochladen, damit sie vor den geänderten Monetaresierungsregeln von Youtube sicher sind und weiterhin Geld verdienen können - wobei auch Asmangold für eine Verbreitung seiner Person nutzen zieht, wenn 10 Stunden Streams zu Highlightvideos verarbeitet werden.
https://kotaku.com/popular-wow-streamer ... 1840377137
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

kurimuzon aidoru hat geschrieben: 12.12.2019 13:40 Und Kadokawa wird sich wahrscheinlich derbe in den Hintern gebissen haben, als sie gesehen haben, wie die Copy Cat sehr viel erfolgreicher wurde als das Original.
Das scheint denen eher egal zu sein, da es ja keine Bemühungen in der Richtung gibt. Nur im Browser spielbar und keine Übersetzung, wo soll da Erfolg herkommen. Zumal ich nicht mal weiß ob man bei KanColle Geld ausgeben kann :lol:
Vielleicht reicht ihnen das Arcade-Geschäft :man_shrugging: Wenn das nicht auch schon wieder weg ist. In Fukuoka hab ich zumindest keine KanColle-Automaten gefunden.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Möglicherweise erscheint bald ein DLC für das Resident Evil 2-Remake. Vielleicht ein Tie-In bevor RE3 veröffentlicht wird?

https://www.relyonhorror.com/latest-new ... major-dlc/
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ja bitte. Nehme ich.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Wann wohl die Ankündigung eines UHD Remastered, des HD Remastered von Resident Evil 4 gemacht wird? :Hase:
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Also dann für die neuen Konsolen. Stimmt, eine Konsole ohne ihre eigene Umsetzung von Resi 4?

Wo gibt´s denn so was? :Blauesauge:
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Wenn du darauf eine Wette abschließt, kannst du bestimmt eine Menge Geld gewinnen.
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Übrigens wollen heute die ehemaligen Köpfe hinter den Arkane Studios, ihr neues Projekt vorstellen. Ihre neue Firma heißt Wolfeye Studios.

Da ich viel von den Arkane Studios halte, erhoffe ich mir doch eine Menge von der Vorstellung.

https://www.vg247.com/2019/11/20/wolfey ... interview/
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bin gespannt. Vielleicht gibt`s diesmal auch ingame-Material zu Arkanes neuem Spiel.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Inzwischen flutscht Baldurs Gate steuerungstechnisch echt gut. Geht jetzt alles sehr simpel von der Hand. Bin richtig angetan von dem Konsolenport. Weit mehr, als ich es bei PoE war.

Damit habe ich wohl endgültig mein Goty.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Gilt aber nicht.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ghost of Tsushima schaut richtig gut aus. Denke ich komme 2020 nicht um 2-3 große Spiele drum herum.
The Last of Us 2, Ghost of Tsushima, Cyberpunk 2077...
Zu Ghost of Tsushima schau ich mir auch nichts mehr an. Den Fehler hab ich bei anderen großen Titeln der letzten zwei Jahre gemacht und mich vorher bereits satt gesehen.
Von TLoU2 kenne ich eh noch nichts.
Bei Cyberpunk reichts nun auch. ;)
-----------------------------------------------------
Die Ankündigung von The Wolf Among Us 2 ich auch super. Ich bin mir nur zur Zeit nicht sicher, ob die Qualität solcher Spiele in letzter Zeit gesunken ist oder ob ich vllt auch schon ein bisschen "rausgewachsen" bin... Bin da wie bei Twin Mirror erstmal vorsichtig aber hoffe, dass da mal wieder eines der WalkingSims/Adventureverschnitte Storytechnisch richtig durchknallt. Gern auch eines der Horrorspiele.
--------------------------------------------------------
Ich glaub Blair Witch gebe ich bei Zeiten eine Chance. Sollte das wieder wie Layers of Fear 1 und Observer meinen Geschmack treffen wird ich es auch mit Layers of Fear 2 probieren. Bisher scheint der Entwickler mich ganz gut zu bedienen auch wenn mich Layers of Fear 2 absolut nicht "anmacht"
--------------------------------------------------------
Hab mal wieder paar Runden Rainbow Six Siege gespielt und bin instant reingekommen und hatte mehr Spaß als mit Apex Legends welches ich danach noch zwei Runden weiter ausprobiert habe und auch die Titanfall 2 Kampange kommt bisher nicht an das Spaßlevel heran.
Apex fliegt, Titanfall geb ich nochmal ne Chance. Bei mir koppelt sich der Spaßfaktor aber häufig auch einfach daran, ob es bei mir ein wenig läuft und es muss schon ordnetlich krachen + Zerstörung. Dazu bin ich ein Schrotflinten Spieler. Der Häuserkampf liegt mir dementsprechend näher. Hab auch ein paar für mich richtig krasse Kills gemacht. Kopfüber an der Außenwand mit der Pistole ein sich bewegendes Ziel durchs Fenster erwischen bekomme ich auch net immer hin. ;D
---------------------------------------------------------
Dieses Wochenende wird also neben NBA und R6 mal geschaut, ob ich mich weiter mit Titanfall 2 beschäftigen möchte und Knights and Bikes probier ich auch aus. ;)
---------------------------------------------------------
Bei NBA gabs ein Jimmy Butler Miami Vice Trikot. Jetzt noch die Hose dazu und ich bin voll zufrieden. ;)
Zuletzt geändert von Hokurn am 13.12.2019 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich werfe hier mal Lonely Mountain: Downhill in die Runde, dass gerade erst kürzlichst den Deutschen Entwicklerpreis gewonnen hat.

Großartiges, entspannendes Spiel. Name ist irgendwie Programm. Vom Low Poly Look bis hin zum atmosphärischen Sounddesign (beinahe ohne Musik), konzentriert man sich ganz auf das Gameplay an sich, versucht die besten Routen den Berg hinunter zu finden und Bestzeiten zu erlangen. Einzigen wirklichen Kritikpunkt, den ich aus dem 4P Test unterschreiben kann, dass das Freischalten neuer Bikes etwas langwierig ist.

Ich spiele es mit Game Pass, insofern ist mir der Preis wurscht. Bei 15€ wäre es sicherlich ein "No Brainer" für interessierte, aber ich finde den Umfang keineswegs knapp. Ich spiele an einigen kurzen Kursabschnitten schon eine halbe Stunde, um sie zu perfektionieren.

Mein Fund 2019, der meine Stimme bei der Leserwahl kriegt. :)
Antworten