Keine Ahnung ob es "echte Pixelfehler" sind. Aber auf meinem Display ist ein schwarzer Fleck, der nicht weggeht... Stört vor allem wenn der Hintergrund weiß ist.yopparai hat geschrieben: ↑11.12.2019 11:02 Ich vermute mal ein zweites Gerät hast du nicht da, oder? Dann könnte man das vielleicht übertragen. Wobei ich mich mit den Details auch nicht auskenne.
Btw., du bist dir ganz sicher mit den Pixelfehlern? Bitte nicht falsch verstehen, ich versuche das nur gerade einzuschätzen. Die Sache ist die, ich hab seit ewigen Zeiten keinen echten Pixelfehler mehr gesehen, erst recht nicht gleich mehrere auf so einem kleinen Display. Ich dachte eigentlich, das Problem hätten die Zulieferer inzwischen so weit im Griff. Oder sind da Staubkörner unter‘s Displayglas gelangt und erscheinen jetzt wie tote Pixel (was ich ebenfalls reklamieren würde, denn die gehören da auch nicht hin)?
Wenn die dauerhaft leuchten ist der Fall aber natürlich klar.
Wie JesusOfCool schon sagte, gibts die Pokebank noch nicht für Schwert und Schild.
Wenn das mit ner zweiten Switch funktioniert, werde ich das versuchen. Geht zwar leider erst in zwei Wochen, aber das werde ich wohl überleben ^^
Hmpf... warum kann man die Spielstände nicht auf ner SD-Card verschieben -.- so bescheuert.