Ghost of Tsushima: "The Ghost" im ausführlichen Trailer; Release im Sommer 2020

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BMTH93
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: "The Ghost" im ausführlichen Trailer; Release im Sommer 2020

Beitrag von BMTH93 »

Alter... bis Sommer 2020 warten... Das dauert doch ewig :Hüpf:
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
Swar
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: "The Ghost" im ausführlichen Trailer; Release im Sommer 2020

Beitrag von Swar »

Sieht echt stylisch aus und klar jeder wacht mit einen Pfeil im Rücken auf ist ja logisch :lol:
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Ribizli
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ribizli »

Danny. hat geschrieben: 13.12.2019 07:30 dass das Ding noch für die PS4 raus kommt kann ich aber nicht ganz nachvollziehen
mit TloU2 kommt noch ein Kassenschlager und das hier hätte ich doch wie im ersten Trailer auf Hochglanz poliert und für das PS5 LineUp genommen ohne das Downgrade jetzt - es sieht natürlich immer noch fantastisch aus
da hätten viele nicht lange überlegt und gleich zu Sonys Konsole gegriffen

aber sei es drum, wenn es wie ein Horizon wird und kein Dark Souls Abfuck, bin ich alleine schon wegen den Landschaften dabei
Wieso ist das nicht nachvollziehbar? Die ps4 hat sich bisher eine riesen Käuferbasis aufgebaut mit zich millionen potentiellen käufern für das Spiel. Wenn es ein Ps5 Starttitel wäre, gäbe es nur ein paar millionen potentielle kunden die es mit der Konsole kaufen. Deswegen kommen so selten "Topspiele" zum Start einer Konsole. Aber Crossgen wird es denke ich auch sein am ende.
Shake_(s)_beer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shake_(s)_beer »

monthy19 hat geschrieben: 13.12.2019 07:05 Keine Peilung was das sein soll...
Sieht geil aus, aber was will es sein?
Eher ein Uncharted oder mehr ein Souls?
Wenn Souls, dann hat es sich erledigt. Wobei aber, wenn der Schwierigkeitsgrad anpassbar ist, wäre das ok für mich.
Stimmt schon, der Trailer gibt im Grunde noch gar keinen Aufschluss darüber, wie das Gameplay so wird. :-?
Für mich wäre es genau umgedreht, wenn das Gameplay in Richtung Souls/Bloodborne/Nioh geht, bin ich sofort dabei. Wenn's aber eher Casual wird, müssen die anderen Elemente wie Story und Inszenierung wirklich gut sein, damit der Titel für mich interessant bleibt. Mal abwarten.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Sieht cool aus. Werde aber erstmal warten wie das mit PS4 PS5 kompatibilität gehandhabt wird.
johndoe2009951
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe2009951 »

Das wird schon in die Richtung der üblichen Sony-UBi-OW gehen. Horizon, Days Gone...nur eben im Japan Setting. Das sind doch Macher von Infamous, oder? Das sollte zu toppen sein, das war ja nix.
DONFRANCIS93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DONFRANCIS93 »

Danny. hat geschrieben: 13.12.2019 07:30 dass das Ding noch für die PS4 raus kommt kann ich aber nicht ganz nachvollziehen
mit TloU2 kommt noch ein Kassenschlager und das hier hätte ich doch wie im ersten Trailer auf Hochglanz poliert und für das PS5 LineUp genommen ohne das Downgrade jetzt - es sieht natürlich immer noch fantastisch aus
da hätten viele nicht lange überlegt und gleich zu Sonys Konsole gegriffen

aber sei es drum, wenn es wie ein Horizon wird und kein Dark Souls Abfuck, bin ich alleine schon wegen den Landschaften dabei
Wirtschaftlich würde das wenig Sinn ergeben. Es gibt derzeit 100Mio. potenzielle Kunden. Die PS5 wird sich im ersten Jahr wie oft verkaufen? 10-20Mio. ? Das heißt man würde einen Großteil der potenziellen Kunden nicht erreichen können.
SuckerPunch arbeitet da scheinbar schon seit 6+Jahren dran und es wurde schon lange für PS4 angekündigt.
Viele wollen für die PS5 auch "exklusiv für die neue Konsole" entwickelte Spiele.
Kommt aber bestimmt Cross-Gen raus, also können sich beide Lager es höchstwahrscheinlich holen.
Ich werde mir die PS5 bestimmt nicht am Anfang holen. Habe weder einen 4k Fernseher, noch Lust die 1.Version einer neuen Konsolengeneration zu holen. Die haben meistens kleine Macken.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Shake_(s)_beer hat geschrieben: 13.12.2019 11:25
Wenn Souls, dann hat es sich erledigt. Wobei aber, wenn der Schwierigkeitsgrad anpassbar ist, wäre das ok für mich.
Stimmt schon, der Trailer gibt im Grunde noch gar keinen Aufschluss darüber, wie das Gameplay so wird. :-?
Für mich wäre es genau umgedreht, wenn das Gameplay in Richtung Souls/Bloodborne/Nioh geht, bin ich sofort dabei. Wenn's aber eher Casual wird, müssen die anderen Elemente wie Story und Inszenierung wirklich gut sein, damit der Titel für mich interessant bleibt. Mal abwarten.
Der E3-Trailer von 2018 zeigt fast nur Gameplay-Szenen.
Das Rumreiten hat mir sehr nach Witcher 3 ausgesehen. Das Stealth erinnert an Arkham Knight. Keine Ahnung wieso die Leute ständig ein Sekiro im Kopf haben, wenn hiervon geredet wird - Samurai-Setting, Ja, aber ich glaub da hören die Gemeinsamkeiten schon auf.
Rosu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rosu »

Bis auf die Grafik und Atmosphäre war da nun nichts was wirklich Interesse erweckt. 2 Jahre nach Ankündigung hätte ich von nem Trailer echt mehr als paar coole, schnelle Zusammenschnitte im "Press X to takedown" Stil erwartet.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

Ich will Städte und Siedlungen sehen :Hüpf:
TheoFleury
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheoFleury »

Sieht und fühlt sich sehr stimmig an (Grafik, Setting, Sound, Atmosphäre) Aber das dachte ich schon bei der ersten Präsentation.

Bin richtig heiß darauf wie es am Ende des Tages wirklich wird. Tenchu mit intelligent designeter semi-OW ? Man kann schleichen oder einen auf Rambo machen? Selber entscheiden? Hoffe auf eine gute Gameplay-Balance mit vielen Optionen und durchdachtem Level Design das sich nicht an den westlichen Markt anbiedert.

Hoffentlich wird's am Schluss nicht ähnlich enttäuschend wie Sekiro und das es eher ein Titel ist den auch normale Menschen nach getaner Arbeit spielen können ohne einen elften magischen Finger am Gamepad und stundenlangem Training......
Zuletzt geändert von TheoFleury am 13.12.2019 23:29, insgesamt 2-mal geändert.
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

monthy19 hat geschrieben: 13.12.2019 09:35
DitDit hat geschrieben: 13.12.2019 07:44
Es wird ein Assasins Creed Odyssey in Japan Setting.
Uncharted Elemente hatte die Reihe ja eh schon immer und Souls in Casual gibts da ja inzwischen auch.
DARK-THREAT hat geschrieben: 13.12.2019 07:34
Also ich fand es eher wie ein Action-Adventure, wie es zB ein Ryse hätte sein sollen (nur halt anderes Setting). Das Gezeigte hat mich stark daran erinnert...
Also dann eine semi open world?
Mhhhh.
Werde es eh frühestens auf der PS5 irgend wann mal spielen können.
Warte auf die Tests. :D
Ne es wird durch und durch Open World :)
Das ist schon Bestätigt.
Dark Souls Kampfsystem gehe ich von aus, da es ja gerade der totale Hit ist und überall reingebaut wird. Schwierigkeitsgrad, glaube ich, wird sich aber wahrscheinlich niedriger halten, so wie in Assasins Creed.
Übernatürliche Elemente scheint es laut gezeigtem Material auch nicht viele zu geben. Viel Pferdereiten wird angesagt sein.
Für die Hardcoreleute gibt es halt Nioh 2 das ja kurz vorher rauskommt und Sekiro von diesem Jahr.
Zuletzt geändert von DitDit am 14.12.2019 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Alexschatz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexschatz »

Wird es sowas wie cross-gen überhaupt noch geben?
Dachte next gen wird komplett abwärtskompatibel sein?
Antworten