Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
PS3 würde mich aber sehr wundern.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ja eh keinen Plan von, was machbar ist und was nicht. Ich lass' mich einfach mal überraschen.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also bei nem 4K Support sowohl für Ninja Gaiden 1 als auch Ninja Gaiden 2 hätte ich neben Rare Replay nochmal 2 Spiele ... Das würde mir ne XSX schon deutlich schmackhafter werden lassen,kurimuzon aidoru hat geschrieben: ↑14.12.2019 21:18 Ich hoffe ja mal, dass mit Launch der Series X auch die AK-Liste wieder etwas wächst und u..a auch mal die ganzen OG
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
Rallisport Challenge wäre nice. Da wurde irgendwann mal meine Disc unlesbar und seitdem meine original Xbox nicht mehr meine Emulatorbasis Nummer 1 ist, lohnt sich Auf- und Abbau nur für ein Spiel nicht, weswegen ich es mir nie nachgekauft habe.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gibts nicht auch OG XBox Emulatoren?
[die war doch eigentlich recht PC-nah aufgebaut]
//bzw. anders. was für ne HW ist jetzt deine Emulatormaschine .. iwas "schwaches"?
//Und Ufff... REVII ist mir zu anstrengend heute ... mal juggn was ich stattdessen zum Zocken finde ..
[die war doch eigentlich recht PC-nah aufgebaut]
//bzw. anders. was für ne HW ist jetzt deine Emulatormaschine .. iwas "schwaches"?
//Und Ufff... REVII ist mir zu anstrengend heute ... mal juggn was ich stattdessen zum Zocken finde ..
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 14.12.2019 21:37, insgesamt 4-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bei allen erwähnten Spielen steht "Kaufen" da. Chicory kann ich über die .exe nicht starten, da wird der Steam Shop aufgemacht. Eastward dagegen geht anscheinend. Das waren auch die einzigen bei der mich mehr Zeit interessiert hätte. Spiritfarer und Carrion hatte ich "durch" und bei System Shock würde ich höchstens mal schauen wollen wie eine "nicht-Pre-Alpha" aussehen würde.kurimuzon aidoru hat geschrieben: ↑14.12.2019 20:40Also über die Steam UI kann man es zwar nicht mehr starten, aber aus dem steamapps-Ordner heraus. Und ist die System Shock-Demo nicht sogar länger verfügbar? Ich meine, irgendeine Demo wäre auch nach diesem Zeitraum noch normal installierbar.DancingDan hat geschrieben: ↑14.12.2019 20:09 Jetzt das Gelumpe erstmal wieder deinstallieren, weil es ja nur zeitbegrenzt war -_____________________________-
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
.. ich habs... ich gehe etwas spazieren ... ..^.^''
-
- Persönliche Nachricht:
Nenene, so funktioniert das nicht. Die müssen sich bei mir bewerben!
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hmmmm ... habe mir vorher das "Paradox sonstwie"-HumbleBundle geholt.
Hab Lust was "aufzubauen"
Welches Spiel ist davon denn am "kurzweiligsten" um mal reinzuschnuppern?
Welches Spiel ist davon denn am "kurzweiligsten" um mal reinzuschnuppern?
Prison Architect
Cities in Motion
Cities in Motion 2 [zig Versionen/DLCs]
Cities Skylines [zig Versionen/DLCs]
Surviving Mars [zig Versionen/DLCs]
Prison Architect. Wegen der optischen Präsentation für Beobachtung deiner Entscheidungen.sabienchen hat geschrieben: ↑14.12.2019 23:26 hmmmm ... habe mir vorher das "Paradox sonstwie"-HumbleBundle geholt.
Welches Spiel ist davon denn am "kurzweiligsten" um mal reinzuschnuppern?Prison Architect
Cities in Motion
Cities in Motion 2 [zig Versionen/DLCs]
Cities Skylines [zig Versionen/DLCs]
Surviving Mars [zig Versionen/DLCs]
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Ich überlege, ob sich das Bundle für mich als Cities Skyline Besitzer wegen Cities in Motion lohnt. Höchstwahrscheinlich eher nicht.
@Sabienchen: Du wirst für alle Spiele jedenfalls ordentlich Zeit mitbringen müssen.
@Sabienchen: Du wirst für alle Spiele jedenfalls ordentlich Zeit mitbringen müssen.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alle Teile, oder ein bestimmter?
... mal juggn wie mir mein "Einstieg" gefällt. ..^.^''
-
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, wohl eher gar keinen.
Ich sollte wirklich mal anfangen Skylines ein wenig intensiver zu spielen. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass das in irgendeinem Punkt Cities in Motion unterlegen ist. Deswegen hole ich mir das Bundle ja auch nicht.
Ich sollte wirklich mal anfangen Skylines ein wenig intensiver zu spielen. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass das in irgendeinem Punkt Cities in Motion unterlegen ist. Deswegen hole ich mir das Bundle ja auch nicht.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
... ich habe hier ka wieviele Cities in Motion Keys...
//Mein Fehler.. das sind DLCs... ..^.^''
Aber Es jibt Teil 1 und Teil 2
haha.. red idle scheint das Bundle auch zu haben .. zumindest hat sie Prison Architect "vor kurzem" 1 Minute gespielt...
//Mein Fehler.. das sind DLCs... ..^.^''
Aber Es jibt Teil 1 und Teil 2
haha.. red idle scheint das Bundle auch zu haben .. zumindest hat sie Prison Architect "vor kurzem" 1 Minute gespielt...
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 14.12.2019 23:57, insgesamt 3-mal geändert.