VincentValentine hat geschrieben: ↑17.12.2019 02:38
Nur weil Sonys zum Release der Ps4 ein schwaches Line Up hatte, heißt das nicht es wird bei der PS5 genauso sein. Man muss die Umstände damals in Betracht ziehen
Welche denn? Das The Last of us im Sommer vor dem Ps4 Release erschienen ist ebenso GTA V, kurz nach Erscheinen der PS4 Dark Souls 2 erschien? Von daher sind die Zeichen Gerade identisch.
Es erscheint mit TLou2 und Ghost of Tsushima wieder 2 Exclusives vor Release der PS5. Dazu kommt CP2077. Aktuell braucht man eher keine PS5 wenn man eine PS4 sein eigen nennt.
Zuletzt geändert von Mr. Hunter am 17.12.2019 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Nur weil Sonys zum Release der Ps4 ein schwaches Line Up hatte, heißt das nicht es wird bei der PS5 genauso sein. Man muss die Umstände damals in Betracht ziehen
Welche denn? Das The Last of us im Sommer vor dem Ps4 Release erschienen ist ebenso GTA V, kurz nach Erscheinen der PS4 Dark Souls 2 erschien? Von daher sind die Zeichen Gerade identisch.
Es erscheint mit TLou2 und Ghost of Tsushima wieder 2 Exclusives vor Release der PS5. Dazu kommt CP2077. Aktuell braucht man eher keine PS5 wenn man eine PS4 sein eigen nennt.
Zumal der Start der PS3 genauso Dünn war (PS2 müsste Ich Recherchieren...). Das Sony über die Gen hinweg ein sehr gutes Lineup für Ihre Hardware zusammenstellt kann man Geschmacksneutral betrachtet nicht Abstreiten. Die Verteilung der Releases klappt Allerdings nicht Wirklich.
Für die PS5 wird es wie es aussieht folgende Titel zum Launch geben (von dem was bekannt ist): Demon Souls (Bluepoint) Ratchet and Clank (Insomniac Games) neues Spiel von Japan Studio, Godfall (Konsolenexklusiv von Gearbox), die neuen IP's von Arrowhead und Housemarque
Was waren denn die Umstände?`Es gab eigentlich gar keinen Grund mit einem schwachen Lineup zu starten, zumal die PS3 und XBOX 360 zu der Zeit auch noch extrem stark liefen. War ja auch der Grund warum die PS4 sofort so eingeschlagen hat, während MS sich es selbst verbaut hat. Lineup der PS3 war auch nicht so der knaller.
Es kann halt passieren, muss natürlich nicht, das das PS5 Lineup auch erstmal schwach ausfällt, je nach dem wie Sony ihre Projekte legt.
Machst du Witze?:-)...Die Umstände sind doch relativ klar, schau doch nochmal nach was allein 2013 noch für die PS3 erschien OBWOHL Ende 2013 schon die PS4 gelauncht wurde...God of War Ascension, The Last of Us, Beyond 2 Souls und GT6...Da ist es klar das man dann auch erstmal durchgeatmet hat und der Launch etwas dünn ausfiel. Der beschränkte sich halt auf Killzone, Knack und Resogun, 2014 kam dann Infamous und ab 2015 gings dann erst so richtig los...
Zuletzt geändert von CJHunter am 17.12.2019 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
TheGandoable hat geschrieben: ↑17.12.2019 10:07
Wenn man kein kompletter Neueinsteiger ist braucht man die Konsole nur wenn das Spiele Angebot stimmt. Auf Zauber Performance Verbessrungen zu Spekulieren kann man zwar machen ob das allerdings 500 Euro Wert ist wenn sonst nur Spiele im Format eines Knack Verfügbar sind..
Mit der Pro haben die Titel PerformancePatches erhalten.. da hälst du es für "unwahrscheinlich", dass es mit der PS5 das gleiche geben wird?
Und joa, mit dem Verweis auf "Knack" hast du dich für eine weitere Diskussion disqualifiziert.
TheGandoable hat geschrieben: ↑17.12.2019 10:07
Wenn man kein kompletter Neueinsteiger ist braucht man die Konsole nur wenn das Spiele Angebot stimmt. Auf Zauber Performance Verbessrungen zu Spekulieren kann man zwar machen ob das allerdings 500 Euro Wert ist wenn sonst nur Spiele im Format eines Knack Verfügbar sind..
Mit der Pro haben die Titel PerformancePatches erhalten.. da hälst du es für "unwahrscheinlich", dass es mit der PS5 das gleiche geben wird?
Und joa, mit dem Verweis auf "Knack" hast du dich für eine weitere Diskussion disqualifiziert.
Alles andere als disc rein und los wäre als ak auch wirklich Mist. Dann könnte ich es vielleicht noch einmal mit kingdom come deliverance probieren. Wenn es so wird, kaufe ich mir die ps5 auch gleich zu Release. Warum warten? Wegen der 50€? Dann lieber gleich potente Hardware.
Für die PS5 wird es wie es aussieht folgende Titel zum Launch geben (von dem was bekannt ist): Demon Souls (Bluepoint) Ratchet and Clank (Insomniac Games) neues Spiel von Japan Studio, Godfall (Konsolenexklusiv von Gearbox), die neuen IP's von Arrowhead und Housemarque
???...Die dürften mit 99,9%-iger Wahrscheinlichkeit an Spidey 2 arbeiten das vermutlich irgendwann 2021 erscheinen könnte...Ansonsten dürftest Recht haben, zum Launch könnte ich mir noch ein GT7 vorstellen...Die Nachfolger zu HHZD oder Days Gone die sicher auch kommen dürften auch 2021 eintrudeln, Days Gone vermutlich auch erst 2022...
Du schreibst an wen, der überhaupt kein Interesse an der PS5 hat,... der aber argumentiert man solle für n paar € Ersparnis mit nem Kauf jahrelang warten..^.^''
Erfahrungsgemäß kommen zu Release nie die fetten Kracher und man kann locker 2-3 Jahre warten bis es mal eine Handvoll Games gibt. Da brauch ich auch nur schauen, was jetzt gegen Ende so an Spielen kam. Spart Geld und dazu dürfte es es dann schon wieder eine verbesserte Version geben. Und wegen etwas besserer Performance der alten Kamellen, wenn da überhaupt was passiert...
Aber es wird trotzdem genügend Trottel geben, die sich bei MM & Co die Schädel einschlagen oder bei Ebay Unsummen zahlen.
Zuletzt geändert von johndoe2009951 am 17.12.2019 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Markhelm hat geschrieben: ↑17.12.2019 10:19
Erfahrungsgemäß kommen zu Release nie die fetten Kracher und man kann locker 2-3 Jahre warten bis es mal eine Handvoll Games gibt. Da brauch ich auch nur schauen, was jetzt gegen Ende so an Spielen kam. Spart Geld und dazu dürfte es es dann schon wieder eine verbesserte Version geben. Und wegen etwas besserer Performance der alten Kamellen, wenn da überhaupt was passiert...
An ein neues ratchet and clank zum Release kann ich kaum glauben, wenn es stimmt, dass spidey 2 schon 2021 kommen soll. Housemarque macht doch momentan ihr br Spiel oder irre ich mich?
Ansonsten gibts ja aber noch guerrilla games und polyphony, da rechne ich die chancen auch hoch ein, dass sie in den ersten Monaten was releasen
Ernsthaft? Vielleicht sowas wie Tokyo - Geneva damals auf der PS2, aber mit Sicherheit kein neues "vollwertiges" GT.
Wieso eigentlich nicht? 3-3,5 Jahre, das ist doch so der ungefähre Rhythmus von gt bisher gewesen. Kann sein dass es auch erst ende 2021 kommt, sicher sehe ich das auch nicht. Aber ich halte es durchaus für nicht unwahrscheinlich, dass da eins kommt im ersten halben Jahr der PS5
Raskir hat geschrieben: ↑17.12.2019 10:37
Wieso eigentlich nicht?
Weil wir hier von PD sprechen. Ich habe bisher noch nicht den Hauch einer Ankündigung gesehen und erfahrungsgemäß verzögert sich der Release, nachdem man dafür ein Datum genannt hat, gerne nochmals um mindestens ein halbes Jahr.
Zum Start oder in der Nähe vom Start einer neuen Konsolengeneration war Polyphony noch nie dabei, obwohl GT früher mal ein Systemseller war.
sabienchen hat geschrieben: ↑17.12.2019 10:25
"Die alten Kamellen"... Dismissed.
Nicht wirklich. In letzer Zeit hatte nur die Switch nen gutes Line Up zu release gehabt. Damit meine ich die ersten 9 Monate. Alle anderen nicht. Von daher stimmt es schon.
sabienchen hat geschrieben: ↑17.12.2019 10:25
"Die alten Kamellen"... Dismissed.
Nicht wirklich. In letzer Zeit hatte nur die Switch nen gutes Line Up zu release gehabt. Damit meine ich die ersten 9 Monate. Alle anderen nicht. Von daher stimmt es schon.
Ja und im nächsten Steam Sale und Humble Bundle werden diese ollen Kamellen dann gerne mitgenommen
Mal abseits davon, dass 2020 erscheinende PS4 Spiele Ende 2020 dann "olle Kamellen" sind.. also ich zocke Nioh 2 auf der PS5 ..
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 17.12.2019 10:57, insgesamt 2-mal geändert.