SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Bravely Second ist ein direkter Nachfolger des ersten Teils. Bravely Default 2 hat eine andere Geschichte und andere Charaktere.
Bravely Second ist also vergleichbar mit Final Fantasy X-2. BD2 ist der nächste Teil der Hauptserie.
Bravely Second ist also vergleichbar mit Final Fantasy X-2. BD2 ist der nächste Teil der Hauptserie.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
?
von was für eine "veranstaltung" redet ihr hier?
von was für eine "veranstaltung" redet ihr hier?
Jo. Bis auf die Enthüllung von MS‘ neuem Aschenbecher war da wirklich nichts dabei, nur die übliche Selbstbeweihräucherung der Branche. Ich find‘s aber fast schade, dass der GotY-Award nicht von einem Titel abgeräumt wurde, der die Peinlichkeit der ganzen Veranstaltung noch hätte unterstreichen können.
Naja... Beim quasi "But before you leaf" eine billige Umsetzung einer FilmReihe, die sowieso schon lang ihren Zenit Überschritten hat, zu bringen, kommt dem schon fast gleich
Zuletzt geändert von Levi am 16.12.2019 10:43, insgesamt 2-mal geändert.
Ich hab‘s dieses Jahr nicht geguckt, daher weiß ich nicht, welche das war. Ich hab nur Zusammenfassungen gelesen und ein paar Ausschnitte gesehen.
The Fast and the Furious
(auch nur per Twitter mitbekommen... Als Beispiel für die schöne Dissonanz zwischen Reggies Rede und der Wirklichkeit )
Apropos:
Vielleicht ist Reggie doch ein bißchen mehr der ganzen Sache afin gegenüber eingestellt, als ich es ihm bisher zugeschrieben hätte.
(auch nur per Twitter mitbekommen... Als Beispiel für die schöne Dissonanz zwischen Reggies Rede und der Wirklichkeit )
Apropos:
Vielleicht ist Reggie doch ein bißchen mehr der ganzen Sache afin gegenüber eingestellt, als ich es ihm bisher zugeschrieben hätte.
Zuletzt geändert von Levi am 16.12.2019 12:26, insgesamt 2-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
sagt mal, kann es sein, dass nintendo im eshop auf der webseite die filter abgeschafft hat?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Der rechte joycon meines Neffen hat das Problem, dass er nur funktioniert wenn der joycon an der switch befestigt ist. Wenn man ihn von der switch abnimmt gehen nur die Knöpfe, der Stick aber nicht. ZR geht ebenfalls nicht.
Hat schon jemand von sowas gehört?
Hat schon jemand von sowas gehört?
Hm... nee. Kann ich mir auch keinen Reim drauf machen. Wenn es *nicht* funktionieren würde, wenn sie angesteckt sind, dann würde ich sagen er sollte mal die Kontakte überprüfen, aber was du beschreibst ist ja genau der gegenteilige Fall.
Was du beschreibst würde ja bedeuten, dass das Signal irgendwie auf dem Weg vom Stick zum Bluetooth-Chip verloren geht - aber immer noch auf die Kontakte kommt.
Schau mal, ob ihr die Firmware updaten könnt, aber mehr fällt mir dazu nicht ein. Und darauf bist du wahrscheinlich selbst schon gekommen... :/
Btw., frohes Fest.
Was du beschreibst würde ja bedeuten, dass das Signal irgendwie auf dem Weg vom Stick zum Bluetooth-Chip verloren geht - aber immer noch auf die Kontakte kommt.
Schau mal, ob ihr die Firmware updaten könnt, aber mehr fällt mir dazu nicht ein. Und darauf bist du wahrscheinlich selbst schon gekommen... :/
Btw., frohes Fest.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Danke.
Die switch und die Joy cons sind übrigens schon 2 Jahre alt und bislang haben sie funktioniert.
Ich werde es morgen noch einmal ausprobieren.
Wenn es nicht geht bleibt mir nur noch der Kundenservice.
Edit:
Korrektur, der rechte funktioniert abgenommen gar nicht. Kann sich nichtmal verbinden. Da ist wohl das Bluetooth Modul kaputt.
Links ist dafür ZL so malträtiert worden, dass er nicht mehr klickt.
Die switch und die Joy cons sind übrigens schon 2 Jahre alt und bislang haben sie funktioniert.
Ich werde es morgen noch einmal ausprobieren.
Wenn es nicht geht bleibt mir nur noch der Kundenservice.
Edit:
Korrektur, der rechte funktioniert abgenommen gar nicht. Kann sich nichtmal verbinden. Da ist wohl das Bluetooth Modul kaputt.
Links ist dafür ZL so malträtiert worden, dass er nicht mehr klickt.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 25.12.2019 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ok, malträtieren sollte man die Joy Cons nicht, da kann es schon passieren das die kaputt gehen. Da hilft wohl nur noch den rechten Joy Con neu im Laden zu kaufenJesusOfCool hat geschrieben: ↑24.12.2019 22:11 Links ist dafür ZL so malträtiert worden, dass er nicht mehr klickt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Für Amazon ist es anscheinend noch ein Garantiefall. ^^
Finde ich interessant, da Nintendo 1 Jahr Garantie gibt, die Switch aber Ende Januar 2 Jahre alt wird.
Die Joy-cons wurden bereits eingeschickt. Wegen der Feiertage gehe ich davon 6, dass es etwa 3 Wochen dauern wird.
Finde ich interessant, da Nintendo 1 Jahr Garantie gibt, die Switch aber Ende Januar 2 Jahre alt wird.
Die Joy-cons wurden bereits eingeschickt. Wegen der Feiertage gehe ich davon 6, dass es etwa 3 Wochen dauern wird.
Weil das Spiel so schön zum Thema passt: Irgendwer hat Switch-Controller-Texturen in RDR2 gefunden...
http://www.nintendolife.com/news/2019/1 ... ller_image
http://www.nintendolife.com/news/2019/1 ... ller_image
Also nach dem Switcher 3 der nächste unmögliche Port?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012