habe wiedermal das ActionSpiel des Jahres verpasst was anscheinend fast immer den Entwickler des Jahres ausmacht.
aber death stranding ist dieses Jahr bestimmt extra ActionSpiel des Jahres geworden weil auch Jörg wahrscheinlich ein Zeichen setzen wollte wegen diesen ganzen Actiongierigen Action Fans
habe aber gehört das man ds Stundenlang spielen kann ohne auch nur eine Action Szene zu erleben also nochmal ne ganze Ecke krasser als bei Red dead.
gab dieses Jahr Aber in meinen Augen keine ernsthaften Actionspiele die man so bekennen könnte:
Resident Evil 2 - survival adventure
sekiro - action-adventure
days gone - adventure
need for speed heat - versuchen immer noch zu viele als echtes Rennspiel zu sehen
shadow of tomb raider - kam Ende letzten Jahres und ist action-adventure
anthem - SOLL wohl ein Rollenspiel sein
und ist leider nicht allzu contentreich oder motivierend jedenfalls wenn man es alleine zockt
Jedi fallen order - action-adventure
und schon fällt mir keines mehr ein...
[edit]
doch devil May Cry 5
[edit]
also mein ActionSpiel des Jahres ist entweder battlefield V (mal ehrlich: SO VIEL neuer content macht FAST schon nen neuen Test nötig) oder aber need for speed heat.
VIELLEICHT kein gutes Rennspiel aber Mega Action game.
hoffe auch da auf Neuen content im nächsten Jahr weil was Umfang angeht ist das leider wie battlefield letztes Jahr einfach zu Mau.
aber der publisher hält ja scheinbar immer noch zu sehr an der game as a Service Idee fest wobei sie einfach das Ganze Spiel erst ohne Umfang raus hauen um dann den Rest in mehreren Häppchen verteilen.
ist bei ea in letzter Zeit zu krass zu erkennen.