SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Dass das rein technisch machbar wäre, daran hab ich gar keine Zweifel. Es gibt nur ein Problem, das sie lösen müssen, und das ist der Speicherbedarf.
-
- Persönliche Nachricht:
Gab es nicht auch gerade die Nachricht dass die 64GB-Karten jetzt endlich in Produktion sind?
Die werden die aber nicht bezahlen wollen. Mein Tipp wär dann schon eher ne 32er + Download, weil die dann billiger sind. Oder, eher noch ne 16er + Download. Sorry für den Zynismus...
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oder ne 8er mit Steam.exe drauf..
Brauchen würde Ich das eh nicht habs auf der PS4 nur aus dem Prolog heraus Geschafft ohne Motivation das weiterzuspielen.. Interessant wäre es auf jeden Fall... vor allem die Kommentare dazu..
Brauchen würde Ich das eh nicht habs auf der PS4 nur aus dem Prolog heraus Geschafft ohne Motivation das weiterzuspielen.. Interessant wäre es auf jeden Fall... vor allem die Kommentare dazu..
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
Das ist so der Punkt, da bin ich hin- und hergerissen. Auf der einen Seite würde ich mich wie beim Witcher auch schon durchaus drüber amüsieren, wenn den ganzen Besserwissern in den Foren gezeigt wird, dass es eben doch geht. Andererseits trieft dann wieder alles vor Übertreibungen, wie unspielbar das doch alles ist, weil ein paar Schatten fehlen und die Auflösung geringer ist.TheGandoable hat geschrieben: ↑02.01.2020 20:27 Interessant wäre es auf jeden Fall... vor allem die Kommentare dazu..
Sollnse doch machen was sie wollen.
Wollen wir übrigens schonmal Wetten abschließen, was hier dieses Jahr das große gehypte GotY-Überspiel wird? Warum erst Test abwarten? Ich denke der Gewinner steht praktisch schon fest.
Das mein ich tatsächlich nicht, also nicht hier auf 4p. Ich tippe auf
Spoiler
Show
Elden Ring.
Hmmm... ich hab das im Gefühl... ich bin gespannt ... ob wir uns in einem Jahr überhaupt noch dran erinnern ...
Tippe ebenfalls auf TloU2. Zwar hatte ich dieses Jahr bezgl. Death Stranding noch Restzweifel, Kojima hätte sich ja auch verheben können, aber die waren dann mit den Test vollkommen beseitigt. TloU wird aber wohl mindestens die Qualtität des ersten Teils erreichen und damit ist sicherlich auch der 4p GotY Award sicher. Daran etwas ändern könnte höchstens irgend ein furchtbar kreativer Indie Titel den bisher noch keiner auf dem Schirm hat.
ich hab wohl noch nicht ganz verstanden worum es geht...?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Ich geb mal keinen Tipp ab, gönnen würde ich es aber wohl am meisten Cyberpunk. Aber erstmal abwarten, ist jetzt alles noch zu früh.
Auf jeden Fall wird das wohl ein interessantes Spielejahr. Cyberpunk, Elden Ring, the Last of Us 2 und FF VII sind zumindest nicht die schlechtesten Voraussetzungen für ein gutes Spielejahr.
Am meisten Sorgen macht mir FF VII, damit verbinde ich soviel Nostalgie, dass das nur schief gehen kann.
Von Nintendo wissen wir auch fast noch garnichts, außer Animal Crossing und Xenoblade Remake. Ich bin gespannt.
Auf jeden Fall wird das wohl ein interessantes Spielejahr. Cyberpunk, Elden Ring, the Last of Us 2 und FF VII sind zumindest nicht die schlechtesten Voraussetzungen für ein gutes Spielejahr.
Am meisten Sorgen macht mir FF VII, damit verbinde ich soviel Nostalgie, dass das nur schief gehen kann.
Von Nintendo wissen wir auch fast noch garnichts, außer Animal Crossing und Xenoblade Remake. Ich bin gespannt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Last of us 2 kommt dieses Jahr raus? Sicher?
Wenn nicht, dann haben sie ein Problem mit neuer Konsole auf dem Markt und nem Spiel, das auch auf der alten läuft. Ich denke das kommt. Und ein Jahr später kommt TLoU2 4K Remastered oder so.
Ob Elden Ring 2020 kommt ist wahrscheinlich unsicherer.
Ob Elden Ring 2020 kommt ist wahrscheinlich unsicherer.
Zuletzt geändert von yopparai am 04.01.2020 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Last of Us 2 soll am 29.5. erscheinen (und das bereits nach ner Verschiebung vom Februar oder so weg).
Das kommt sicher dieses Jahr, selbst wenn es nochmal ein paar Monate verschoben wird. Wovon ich nicht ausgehe.
Das kommt sicher dieses Jahr, selbst wenn es nochmal ein paar Monate verschoben wird. Wovon ich nicht ausgehe.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Wann würde das angekündigt? Vor 6 Jahren?
Ich bin mir sicher, dass da eine PS5 Version kommen wird.
Ich bin mir sicher, dass da eine PS5 Version kommen wird.