Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Tagsgalore
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Yeah, what is this shit?
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
Blast Processing ABGELEHNT?
Blast Processing ist die Zukunft. Später kann man alles mit Blast Processing machen, z.B. mit vier Leuten gleichzeitig auf einem Whiteboard die Wäsche zum Trocknen in den Keller tragen.
Blast Processing ist die Zukunft. Später kann man alles mit Blast Processing machen, z.B. mit vier Leuten gleichzeitig auf einem Whiteboard die Wäsche zum Trocknen in den Keller tragen.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, das Softwareupdate um s zu aktivieren hätte 5€ extra gekostet .. Ich lass mich doch nicht übern Tisch ziehen!
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
Tut mir leid dir das mitteilen zu müssen, aber so wird das natürlich nichts mit einer PS5.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie gut ist eigentlich die PS2-Emulation am PC?
Ich hätte schon mal wieder Lust auf das ein oder andere Spiel, aber keinen Bock auf das Bild von der PS2 via Composite auf meinem TV.
Ich hätte schon mal wieder Lust auf das ein oder andere Spiel, aber keinen Bock auf das Bild von der PS2 via Composite auf meinem TV.
-
- Persönliche Nachricht:
Random generated open world semi-post apocalyptic survival car driving game.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
PS2 Emulation ist bei mir n Weilchen her, dass ichs probiert habe.. [so .. ca. 10 Jahre... ^^]
Da hatte ich auf alle Fälle noch mit jeder Menge Feinkonfiguration der einzelnen Spiele zu kämpfen.
Und es gab auch sehr viele Spiele die nur "eingeschränkt" liefen.
Nun ist das janze aber eben auch schon 10 Jahre her .. da hat sich sicherlich einiges getan und die HW ist schließlich auch noch mal "ein bisschen" schneller heute..^.^''
//Letztlich lässt sich das aber auch in unter 30 Minuten einlesen/runterladen/einrichten .. probier s doch mal aus. ^^''
[.. vorher halt Kompatibilitätslisten suchen/prüfen .. ]
Da hatte ich auf alle Fälle noch mit jeder Menge Feinkonfiguration der einzelnen Spiele zu kämpfen.
Und es gab auch sehr viele Spiele die nur "eingeschränkt" liefen.
Nun ist das janze aber eben auch schon 10 Jahre her .. da hat sich sicherlich einiges getan und die HW ist schließlich auch noch mal "ein bisschen" schneller heute..^.^''
//Letztlich lässt sich das aber auch in unter 30 Minuten einlesen/runterladen/einrichten .. probier s doch mal aus. ^^''
[.. vorher halt Kompatibilitätslisten suchen/prüfen .. ]
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 04.01.2020 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...Riesige zufällig zusammengewürfelte leere Map, bei der man im Auto fährt bis der Sprit alle ist..DancingDan hat geschrieben: ↑04.01.2020 13:55 Random generated open world semi-post apocalyptic survival car driving game.
Klingt super...^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 04.01.2020 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Kakteen mitten auf der asphaltierten Straße sind am Besten!
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
.. ich finde die Möglichkeit "die Spiegel auszurichten" sehr spannend ... wofür muss ich auf der Straße in einer leeren Welt hinter mich sehen können?
Falsch. Random generated bezieht sich darauf, dass es zufällig ist, ob die Welt generiert wird oder nicht.sabienchen hat geschrieben: ↑04.01.2020 14:01...Riesige zufällig zusammengewürfelte leere Map, bei der man im Auto fährt bis der Sprit alle ist..DancingDan hat geschrieben: ↑04.01.2020 13:55 Random generated open world semi-post apocalyptic survival car driving game.
Klingt super...^.^''
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Falsch. Dieses Feature wird als LootBox erst mit dem finalen Release umgesetzt.greenelve hat geschrieben: ↑04.01.2020 14:09Falsch. Random generated bezieht sich darauf, dass es zufällig ist, ob die Welt generiert wird oder nicht.sabienchen hat geschrieben: ↑04.01.2020 14:01...Riesige zufällig zusammengewürfelte leere Map, bei der man im Auto fährt bis der Sprit alle ist..DancingDan hat geschrieben: ↑04.01.2020 13:55 Random generated open world semi-post apocalyptic survival car driving game.
Klingt super...^.^''
Falsch. Das ist ein Rennspiel, weil deswegen Road Map für die DLCs und Erweiterungen.sabienchen hat geschrieben: ↑04.01.2020 14:24Falsch. Dieses Feature wird als LootBox erst mit dem finalen Release umgesetzt.greenelve hat geschrieben: ↑04.01.2020 14:09Falsch. Random generated bezieht sich darauf, dass es zufällig ist, ob die Welt generiert wird oder nicht.sabienchen hat geschrieben: ↑04.01.2020 14:01
...Riesige zufällig zusammengewürfelte leere Map, bei der man im Auto fährt bis der Sprit alle ist..
Klingt super...^.^''
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, nein nein .. Du kennst das Dev Note nicht.