Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Achtsamkeitstraining im Off-Topic.
Das ich das noch erleben darf.
Das ich das noch erleben darf.
Gern geschehen.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
-
- Persönliche Nachricht:
Klingt nach Ban für greenelve. Der hat das einfach mal jahrelang vorbereitet!
-
- Persönliche Nachricht:
Vor zwei Wochen wollte ich GT Sport spielen ...ein Update von 2 GB ist nötig. Okay, vergiss es.
Heute will ich GT Sport spielen ...ein Update von ~150 MB ist nötig und jetzt ist der drei Minuten nach dem Download ernsthaft bei 8 Prozent des Kopervorgangs. Ich verstehe es einfach nicht.
Mit Turbo Tape hat da echt die Datassette meines C64 die Daten schneller in der Gegend rumverschoben und kopiert. Was sind da nur für Pfuscher am Werk? Sollte das Filesystem bei der PS5 beibehalten werden, hilft auch die schnellste SSD aller Zeiten nicht wirklich weiter.
Heute will ich GT Sport spielen ...ein Update von ~150 MB ist nötig und jetzt ist der drei Minuten nach dem Download ernsthaft bei 8 Prozent des Kopervorgangs. Ich verstehe es einfach nicht.
Mit Turbo Tape hat da echt die Datassette meines C64 die Daten schneller in der Gegend rumverschoben und kopiert. Was sind da nur für Pfuscher am Werk? Sollte das Filesystem bei der PS5 beibehalten werden, hilft auch die schnellste SSD aller Zeiten nicht wirklich weiter.
Zuletzt geändert von johndoe1238056 am 10.01.2020 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
... also da lad ich schneller...
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt würde mich mal die Antwort der Redaktion zu diesem revolutionären System interessieren.
Große Dateidownloads oder lange Rechenzeit aufgrund von diff – der Konsolenhersteller entscheidet für Dich. Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
#Konsolenlosmentalität
Welches Spiel sollen sie denn testen?DancingDan hat geschrieben: ↑10.01.2020 20:43 Jetzt würde mich mal die Antwort der Redaktion zu diesem revolutionären System interessieren.
#Konsolenlosmentalität
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe mich mal angemeldet, und muss ehrlich sagen, ich bin begeistert.DancingDan hat geschrieben: ↑10.01.2020 20:43 Jetzt würde mich mal die Antwort der Redaktion zu diesem revolutionären System interessieren.
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
Sie sollen ja kein Spiel testen sondern es z.B. in einem Special beleuchten. Nicht das ich da Interesse dran hätte, wenn der vermeintliche Social Media Manager schon so rüberkommt
-
- Persönliche Nachricht:
Es geht ja nicht ums Laden, sondern darum, dass die PS4 bei der Installation des Patches komplett wegpennt.
Ich bin jetzt bei 40% ...die Datei war 150 Megabyte groß ...das kann doch nicht sein.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du musst dir das PS4 Spielen schon verdienen!
-
- Persönliche Nachricht:
Der "Promoter" wirkt übrigens ein bisschen wie diese Telefonscammer, die bei Rückfragen und Desinteresse an ihrem Scam direkt unfreundlich werden
-
- Persönliche Nachricht:
Die PS4 kann mich so langsam mal am Arsch lecken. Ich habe das Teil eh nur noch alle paar Wochen an.
Jetzt sinds 55%. Ohne Scheiß, Disketten auf die Festplatte meines Amiga zu ziehen geht schneller.
Jetzt sinds 55%. Ohne Scheiß, Disketten auf die Festplatte meines Amiga zu ziehen geht schneller.
-
- Persönliche Nachricht:
Kauf dirn neues Internet!