Also ich fand das Spiel auch gutCara1985 hat geschrieben: ↑10.01.2020 22:06 Es gibt den Thread ja doch noch
Hab das Spiel nach 2018 mal wieder gespielt und wollte mir ein paar helfende Videos bezüglich eines Walkthroughs anschauen, bin dann aber auf eine "Kritik" gestoßen die "subjektiv" umschreibt warum das Spiel schlecht ist. Hab ich was verpasst, auf einmal mag es keiner mehr? Der Typ auf YouTube klang bei seinen aus der Nase gezogenen und für sich selbst feingeschliffenen Argumentationen wie ein Kind was zornig ist weil es nicht bekommt was es will. Ein richtiger möchtegern Besserwisser. Hat von euch schon einer/eine das Video gesehen? Hoffe der liegt nicht in meiner Altersklasse
Hat vieles besser gemacht als Teil 1 in Sachen Abwechslung und diese leichten "Open World" Ansätze bei denen man jeden Winkel nach Items durchsuchen konnte fand ich sehr gut.
PS: Das war nicht zufällig das Video vom guten alten "Speckobst" ? Falls ja feiert er einfach alles an Teil 1 , was mich immer gestört hat z,B die Gegner Arenen etc.