SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von yopparai »

Das ist etwa so langweilig wie meine Animal Crossing Horrorvorstellung. Respekt. Muss man erstmal schaffen.

Nee, Smash und ich werden keine Freunde mehr.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

HYYYYPE!
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Redshirt hat geschrieben: 14.01.2020 16:31HYYYYPE!
+1

Ich bin sehr gespannt, wer der neue Charakter sein wird.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Ich will den Mittwoch einfach durchschlafen und direkt am Donnerstag um halb drei aufwachen
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Mich haben die DLC-Charaktere im Nachhinein doch positiv überrascht. Auf dem ersten Blick gefällt auch mir nur Banjo&Kazooie, aber das Gameplay der anderen konnte mich doch überzeugen (zumindest soweit um sie zu besitzen).
Daher steh ich doch ziemlich positiv gegenüber dem nächsten Charakter. Ich glaube das einzige, was mich maßlos enttäuschen würde, wäre ein weiterer Fire Emblem Charakter -_-
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Die Optionen sind natürlich riesig und irgendwo kann immer etwas unpassendes kommen ^^'

Hoffen tu ich erstmal am meisten auf ein cartoonigen, möglichst nicht menschlichen Charakter. Ich komme aber auch auf einen Dante oder einen Char aus Tekken oder so klar.

Edit:
Das hat zwar weing zu heißen (siehe bisherige Chars), aber wenn ich mir da so einen Voting-Poll aus Reddit anschaue, würde mir fast jeder Char der populären passen.

(ja, mir ist bewusst, dass einige seeeehr unrealistisch sind :ugly:)
Bild
Zuletzt geändert von Scorplian am 14.01.2020 17:09, insgesamt 2-mal geändert.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Bei Dante wäre mir nur wichtig, dass es der DMC5er Dante ist. Der ältere Dante gefällt mir einfach deutlich besser, als der junge aus DMC3.

Doomslayer intereessiert mich zwar eigentlich weniger, aber da in PSAllStars Radec unerwartet mein zweiter Main wurde, wäre ich auch auf solch einen Egoshooter-Char doch seeehr neugierig :)

Aus der Liste wären meine Top5 wohl: Crash (wer hätte es gedacht), Rayman, Agumon, Shantae und Waluigi
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich find die in dem Bild ja irgendwie alle ziemlich schrecklich. Hab aber auch keine bessere Idee. 2B wär gut - wenn‘s Nier auf der Switch gäbe. Ich weiß, dass das offensichtlich kein Kriterium ist, aber für mich wär‘s halt eins. Ansonsten: Rayman. Über den Rest ist das beste was ich da sagen könnte „ist mir egal“. Und ja, Dante braucht‘s wirklich net, das liegt aber in erster Linie an Capcom, weniger an Dante...

Ansonsten, ja... irgendwie alles... underwhelming.
Astorek86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astorek86 »

Aus marketingtechnischer Sicht würde wohl Steve von Minecraft sehr gut abgehen. Beide Marken hätten wohl was davon, und Minecraft kennen Kinder wie Erwachsene... Kreative Movesets lassen sich damit bestimmt machen, ohne den "Flair" des Charakters zu verlieren...

Ich für meinen Teil würde aber Crash, Shantae oder Masterchief (in dieser Reihenfolge) bevorzugen...
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Lustig übrigens, dass der gute Klötzchen-Steve oben ausgerechnet in Japan nicht auftaucht. MS ist da drüben nämlich regelmäßig der bestverkaufende Drittentwickler für Nintendo. Wegen Minecraft. Was an sich schon ein riesiger Witz ist.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Vielleicht sieht man dort das Spiel und nicht das default skin vom Player ;)... Da denkt man vielleicht garnicht dran.

Mein fav wäre ja immernoch Shantae, aber da sie nun auch als Spirit drin ist (was eigentlich schon mehr ist, als zu erwarten war) , würde ich den Traum gänzlich abschreiben.

Realistisch sehr ich irgendwie tatsächlich noch Doom-Guy. Keine Ahnung, woher das Bauchgefühl kommt, aber die Doom Spiele sind einfach so dermaßen Nintendo, ohne von Nintendo zu sein... Gameplay first und Hauptsache es fetzt.
Zuletzt geändert von Levi  am 14.01.2020 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Hätte ich jetzt bzgl. Minecraft auch so vermutet. Nebenbei basiert die Liste auch auf Kommentare auf offizielle Smash Posts von Nintendo. Der Reddit Typ hat sich wohl die Mühe gemacht das alles zusammenzuzählen (hier übrigens die Quelle: https://www.eventhubs.com/news/2019/sep ... t-popular/)
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Ich frage mich ja, was Herrn Sakurais Pose auf dem Bild bedeuten soll und warum er drei Finger zeigt. Falls das ein Hinweis auf irgendwas sein soll, würden mir am ehesten Geralt, Travis oder Dante einfallen. Witcher 3 ist erst vor relativ kurzer Zeit auf der Switch und der Appeal wäre nicht zu leugnen. No More Heroes 3 und Devil May Cry 3 kommen auf die Switch, wobei ich von den beiden Dante dann als wahrscheinlicher einstufen würde. Solange es nicht Crash Bandicoot wird, bin ich aber sowieso schon ein kleines bisschen zufrieden. :ugly:

Mit jedem weiteren Kämpfer, der nicht aus der Tails of-Serie ist wächst mein Entsetzen über diesen Umstand. Bamcos Mitwirkung an diesem und dem letzten Smash ist aus meiner Sicht schon Grund genug, warum sie noch einen weiteren Repräsentanten verdient hätten und die Tails-Serie ist meinem Empfinden nach groß und bekannt genug, dass man einen Kämpfer rechtfertigen könnte. Das Moveset schreibt sich quasi auch von selbst. Seit Brawl will ich auf einer Symphonia-Stage zum Track "Fighting of the Spirits" kämpfen - ist das denn zuviel verlangt, Herr Nintendo!?

.... und wenn schon nicht Tails of, dann gebt mir jemanden aus Soul Calibur. ;_;
Zuletzt geändert von Redshirt am 14.01.2020 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Gordon Freeman. Half life drei konsolen exklusiv auf der Switch confirmed!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Glaubt dem Levi nicht, das ist so einer, der nichtmal mit Blinden reden will. Bin wirklich schwer enttäuscht, Levi.
Redshirt hat geschrieben: 14.01.2020 20:06 Mit jedem weiteren Kämpfer, der nicht aus der Tails of-Serie ist wächst mein Entsetzen über diesen Umstand. Bamcos Mitwirkung an diesem und dem letzten Smash ist aus meiner Sicht schon Grund genug, warum sie noch einen weiteren Repräsentanten verdient hätten und die Tails-Serie ist meinem Empfinden nach groß und bekannt genug, dass man einen Kämpfer rechtfertigen könnte. Das Moveset schreibt sich quasi auch von selbst. Seit Brawl will ich auf einer Symphonia-Stage zum Track "Fighting of the Spirits" kämpfen - ist das denn zuviel verlangt, Herr Nintendo!?

.... und wenn schon nicht Tails of, dann gebt mir jemanden aus Soul Calibur. ;_;
Tails of? Die Schwänze von...? :face_with_hand_over_mouth:
Zuletzt geändert von yopparai am 14.01.2020 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten