sabienchen hat geschrieben: ↑14.01.2020 23:17
Zitiert habe ich dich ja sicherlich nicht damit..
Weiß daher nicht wieso du dich so drauf aufhängst..^.^''
Es ging mir nicht um Kunst konkret .. sondern darum, dass die "Entwickler" da nicht zwangsläufig toll mit verdienen.
Und was genau führt dich jetzt zu der Meinung, das JEDER (oder welcher und welcher nicht?) Entwickler "toll" (du verstehst die ""?) damit verdienen können MUSS?
Und WER entscheidet denn nun, welcher Entwickler womit "toll" verdient?
Also an mir verdient ein Entwickler der Discs verkauft Anno 2020 exakt NULL. Ich will keine Discs kaufen, ich will keine Spieleverpackungen lagern, ich will nicht zum Media Markt fahren müssen, wenn ich ein Spiel haben will und ich will vorallem nicht Diskjockey spielen, wenn ich mal was anderes Spielen will.
Wenn ich ein Spiel haben will, dann will ich das jetzt haben, also sofort runterladen, auch wenns 2 Uhr Nachts ist. Ich hab auch schon seit mehr als 10 Jahren überhaupt kein Disc-Laufwerk mehr. Wozu auch. Internet hat die Discs mittlerweile abgelöst, wie die Disc anno dazumal Spiele auf 12 Disketten.
Früher waren immerhin noch die "Raubkopien" schuld... heutzutage, wenn man dich so anhört, ist sogar der Kunde Schuld, wenn er nicht das legal kauft, was er gerne hätte(und da machts halt die Masse, nicht deine persönliche Ansicht, auch wenn ich die sehr gut verstehen kann), sondern weil der Kunde nicht das kauft, was der Anbieter gerne verkaufen wollen würde.