Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Doc Angelo »

Picard fand ich tatsächlich gar nicht mal so schlecht. Ganz am Ende der Sendung kam eine Vorschau auf die Staffel, und das sah echt übel aus, aber die erste Folge war wirklich in Ordnung. Mal sehen wies weitergeht.

Und ja... um Himmels Willen... scheiße ist der alt geworden.

@Efraim Långstrump
Spoiler
Show
Habs recht schnell gefunden. Das soll auf keinen Fall den Charakter, oder auch den Menschen dahinter schlecht machen. Jeder Mensch verändert sich durchgehend. Es ist schon sehr lange her. :) Die Tatsache, das er heute so offen darüber spricht, zeigt ja auch, das er nicht mehr der ist, der er damals war.

Hier die Story wie er Fan geworden sein soll:

Hier die Aussage das er es nie geguckt hat und sich von seinen Kindern erklären lassen hat was das eigentlich ist, und das er den Vertrag wegen dem Geld gemacht hat und davon ausging, das es nicht mehr als eine Staffel geben würde:
Zuletzt geändert von Doc Angelo am 24.01.2020 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Ich warte aufs Echo bis die Staffel durch ist.
Kurtzman und Goldsman haben leider bisher wenig gescheites aufs Papier gebracht.
Temeter hat geschrieben: 23.01.2020 14:08 Es gibt kein zuviel Red Letter Media, nur zu wenig und ewige Verdammnis :V
Muss gestehen, mir sind die zu kritisch.
Die Metaparodien sind jedoch fantastisch.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild

Auch wenn historisch einiges verdreht und "verspektakulärt" wurde -gerne mehr davon 7/10

Bild

6/10 ich bin raus (Staffel 2) das ist mir zu sehr Disney Familien Zielgruppen Support

Bild

1,5/10 Das ist absolut nicht mein Fall :mrgreen:
Bild

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Gruselig Scheiße...der arme Stewart den sie da nochmal vor die Kamera gezerrt haben. Discovery mag ja gespalten sein wie es aufgenommen wurde und auch ich fand gerade die zweite Staffel ziemlich schlecht...aber wenigstens war das was eigenes.

Für wen ist das? Fanservice? Ich mag Star Trek, aber wenn ich wirklich Trekkie wäre, würde ich das niemals sehen wollen.
Die Prämisse ist hier allen Ernstes das Picard nach all seinen Abenteuern, wo er und seine Crew/Freunde usw. gemeinsam jede noch so große Herausforderung gemeistert haben, der weise Mentor der immer in allen das beste gesehen hat....das in den letzten 30 (?) gemacht hat bzw. war seit wir ihn verlassen haben?

Ein verbitterter alter Mann, der sich selbst und seine Existenz hast und keinerlei Gesellschaft außer ein paar "Dienern" hat? Keine Freunde, keine Gesprächspartner nur Depression? Das ist doch zum heulen. Das wünsch ich ja nichtmal den schlimmsten Villains und hier ist es jetzt halt das was seit Nemesis passiert ist. DAS ist das worauf TNG und alle drei Kinofilme kanonisch hinauslaufen...alles quasi umsonst.

...und war die Folge gut? Nope.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 26.01.2020 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Bild

Stranger Things Season 3

Ich habe die Staffel nun endlich auch mal zu Ende geschaut und fand diese ebenfalls gelungen und an einigen Punkten deutlich runder als die zweite Staffel. Auch wenn mir die Serie sehr gut gefällt, bin ich trotzdem froh, das mit der vierten Staffel ein Abschluss kommen wird, denn es stellen sich langsam Abnutzungserscheinungen für mich ein.

8/10

Bild

The Quintessential Quintuplets

Eine durchweg gelungene Staffel, welche mit vielen witzigen Momenten und liebevoll gemachten Charakteren überzeugt. Man kommt sich auch beim Hauptcharakter diesmal nicht so verarscht vor und hat das Gefühl, das dieser auch von seiner Persönlichkeit her einen Platz in der Show hat. Fanservice ist auf's Minimum reduziert, was ich ebenfalls zu schätzen weiß.

8/10
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Wulgaru hat geschrieben: 26.01.2020 14:04...und war die Folge gut? Nope.
dem kann ich nur beipflichten, ich wollte eigentlich schon nach dem grauenvollen anfangsdialog von picard und data abschalten, hätte ich es doch besser getan.

:(

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Levi  hat geschrieben: 24.01.2020 09:20 Picard.

Ein wundervoller Gegenentwurf zu Discovery (und ich mag discovery auch).

... Und verflucht ist Patrick Stewart alt geworden.
Hat mir auch gut gefallen. Mich nervt nur das wöchentliche Format. :Häschen:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Manchmal frag ich mich, wer mehr verbittert ist.... :ugly:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Fand die erste Folge Picard jetzt weder besonders gut noch besonders schlecht. Ein interessanter Einstieg, der einiges gut ein einiges nicht so gut macht. Weiß nicht ob ich am Ball bleiben werde, dafür bin ich nicht Startreck affin genug. Einziger Grund war das positive Echo (sag mal, wer bewertet eine Staffel nach einer Folge mit einer 9 oder 10? Wtf IMDb) und Patrick Stuart.

Wirkt für mich wie eine typische Amazon Serie, wovon ich nur sehr wenige wirklich gut fand.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
James Dean
Persönliche Nachricht:

Re: Bungie: Halo-Miterfinder Marcus Lehto begründet seinen Weggang mit Crunch

Beitrag von James Dean »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 23.01.2020 12:06
Die Szene, wo sich Picard und Riker umarmen. :Sonne:
Man merkt schon, dass das eine "große Familie" ist und die Menschen sich wirklich mögen.
Spätestens da war mir klar, dass aus der Serie nichts werden kann. Picard hätte so etwas nie gemacht. Als er Ryker damals aus dem Dienst entlassen hat, er ihm nur kurz die Hand geschüttelt und das war's. Picard war stets ein ziemlich kühler und professioneller Mensch, die Umarmung war ungefähr so passend zum Charakter wie Spock, der laut "ICH WERDE DICH ERMORDEN" brüllt, während er auf Khan einprügelt.
EDIT: Ich sehe gerade die Mod-Ermahnung und will hier nicht noch weiter ins OT abdriften, sorry.
Zuletzt geändert von James Dean am 27.01.2020 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

James Dean hat geschrieben: 27.01.2020 11:19 Spätestens da war mir klar, dass aus der Serie nichts werden kann. Picard hätte so etwas nie gemacht.
In der letzten Folge von TNG hat Picard endlich angefangen die Reserviertheit und Distanz gegenüber seiner Brückenmannschaft aufzugeben, in dem er beim Poker-Abend mitmachen wollte. In den Filmen ist diese Entwicklung sukzessive fortgesetzt worden, bis hin zu einem klar freundschaftlichen und herzlichen Verhältnis zu Riker auf dessen Hochzeit in "Nemesis". Basst also alles.

Aber wer die Serie weiterhin schlecht finden will, ohne sie gesehen zu haben, darf das natürlich gerne.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Finde die Serie großartig. Abgesehen davon frage ich mich nur, was Picard mit Crunch bei Halo zu tun hat?
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Kajetan hat geschrieben: 27.01.2020 15:16
James Dean hat geschrieben: 27.01.2020 11:19 Spätestens da war mir klar, dass aus der Serie nichts werden kann. Picard hätte so etwas nie gemacht.
In der letzten Folge von TNG hat Picard endlich angefangen die Reserviertheit und Distanz gegenüber seiner Brückenmannschaft aufzugeben, in dem er beim Poker-Abend mitmachen wollte. In den Filmen ist diese Entwicklung sukzessive fortgesetzt worden, bis hin zu einem klar freundschaftlichen und herzlichen Verhältnis zu Riker auf dessen Hochzeit in "Nemesis". Basst also alles.
Aber selbst die Emotionen, die er da gezeigt hat, waren noch ziemlich kühl im Vergleich zur Emotion eines normalen Menschen.
Aber wer die Serie weiterhin schlecht finden will, ohne sie gesehen zu haben, darf das natürlich gerne.
Ich mache es wie immer: Beschwere mich über den viel zu hohen Actionanteil im Trailer und bilde mir dadurch ein Vorurteil, das wie immer durch Reviews (wie z.B. das von RedLetterMedia) bestätigt wird.
Wulgaru hat geschrieben: 26.01.2020 14:04
Ein verbitterter alter Mann, der sich selbst und seine Existenz hast und keinerlei Gesellschaft außer ein paar "Dienern" hat? Keine Freunde, keine Gesprächspartner nur Depression? Das ist doch zum heulen. Das wünsch ich ja nichtmal den schlimmsten Villains und hier ist es jetzt halt das was seit Nemesis passiert ist. DAS ist das worauf TNG und alle drei Kinofilme kanonisch hinauslaufen...alles quasi umsonst.
Aber, aber ...
so allein isser doch gar nicht, er träumt doch immer von Data, seinem allerbesten und engsten Freund damals auf der Enterprise!
Zuletzt geändert von James Dean am 27.01.2020 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

James Dean hat geschrieben: 27.01.2020 17:59
Kajetan hat geschrieben: 27.01.2020 15:16
Aber selbst die Emotionen, die er da gezeigt hat, waren noch ziemlich kühl im Vergleich zur Emotion eines normalen Menschen.
Ich mache es wie immer: Beschwere mich über den viel zu hohen Actionanteil im Trailer und bilde mir dadurch ein Vorurteil, das wie immer durch Reviews (wie z.B. das von RedLetterMedia) bestätigt wird.
Wulgaru hat geschrieben: 26.01.2020 14:04
Aber, aber ...
so allein isser doch gar nicht, er träumt doch immer von Data, seinem allerbesten und engsten Freund damals auf der Enterprise!
Data exestiert überhaupt nicht mehr :roll:
Davon ab hat man genau diesen Picard schon in 2 Folgen von Next Generation gesehen.
Bis darauf das mir zuviele Schnitte in der ersten Folge waren, zeigt das genau den Picard den wir auch kennen.
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Peter__Piper hat geschrieben: 27.01.2020 18:55
Data exestiert überhaupt nicht mehr :roll:
Davon ab hat man genau diesen Picard schon in 2 Folgen von Next Generation gesehen.
Bis darauf das mir zuviele Schnitte in der ersten Folge waren, zeigt das genau den Picard den wir auch kennen.
Spoiler
Show
Ich dachte die hätten den in Picard wieder zusammengebaut, weil sie seine Überreste gefunden haben?
Antworten