![Bild](https://citysurfingorlando.com/wp-content/uploads/2019/12/aeronauts-banner.jpg)
Ich war leider bereits nach 30 Minuten sehr gelangweilt. Schade. Hatte hier auf einen tollen Sonntag-Nachmittags-Film gehofft.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
joa Spaß hatte ich auch, aber mit doppelt so vielen Folgen und damit nicht so wirr wär es halt richtig gut.
Einfach kurz meine Gedanken zu jenen, in genau dieser Reihenfolge...
Vielen Dank... so hab ich mir das in etwa vorgestellt.Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑03.02.2020 22:40Einfach kurz meine Gedanken zu jenen, in genau dieser Reihenfolge...
- fand ich richtig schlecht
- war ok, aber halt nicht wirklich gruselig oder so
- schwächer als Season 1, aber noch immer gut
- wirklich nice
- hab ich nach 2 oder 3 Folgen abgebrochen
Insidious - The Last KeyHokurn hat geschrieben: ↑03.02.2020 22:17 Ich bin gerade dabei meine Netflix Liste abzuarbeiten um dann „in Ruhe“ die größeren Sachen anzugehen. Wie mit Spielen schaut es sich einfach entspannter ohne Pile of Shame.
Nachdem ich hier in den letzten Wochen viel Durchschnitt und unnötigen Kram geschaut habe poste ich hier mal einen Teil meiner Liste rein und wollt mal fragen, ob da eurer Meinung nach weiterer unnötiger Schwachsinn bei ist.
Insidious - The Last Key
You - Du wirst mich lieben
Mindhunter Staffel 2
Marianne
The Game Changers
Was meint ihr? Hab ich da unnötigen Kram bei?
Die ganze Liste ist schrecklichHokurn hat geschrieben: ↑03.02.2020 22:17 What did Jack do
Was zur Hölle hab ich mir da angesehen?
————————————-
Ich bin gerade dabei meine Netflix Liste abzuarbeiten um dann „in Ruhe“ die größeren Sachen anzugehen. Wie mit Spielen schaut es sich einfach entspannter ohne Pile of Shame.
Nachdem ich hier in den letzten Wochen viel Durchschnitt und unnötigen Kram geschaut habe poste ich hier mal einen Teil meiner Liste rein und wollt mal fragen, ob da eurer Meinung nach weiterer unnötiger Schwachsinn bei ist.
Insidious - The Last KeyYou - Du wirst mich liebenSpoilerShowEigentlich find ich die Filme ab dem Ende von Teil 1 mies, aber der Trailer taugt zumindest. Daher ist er iwann mal auf meiner Liste gewandert.
The Autopsy of Jane Doe
Mindhunter Staffel 2
Spuk in Hill House
Skylines
Marianne
Stranger Things Staffel 3The Game ChangersSpoilerShowIch bin kein Kind der 80er und ansich hab ich es immer nur gesehen, weils so im Hype war. Ohne die Nostalgie bin ich aber noch net wirklich begeistert. Ich bin mir nicht sicher, ob mir da bisher nur der Zugang fehlte oder, ob die Serie so langsam anzieht.QuicksandSpoilerShowFinde ja alles zu veganer Ernährung was ich auf mich beziehen kann interessant und empfohlen wurde es mir auch, aber der Leistungssportbezug wird mich letztendlich nicht weiter dazu treiben als ich eh schon bin. Fat, Sick and nearly dead war rein auf die Gesundheit bezogen aber ein Aha-Elebnis
Was meint ihr? Hab ich da unnötigen Kram bei?
Habe mir die Tage auch John Wick 2 und 3 angesehen. Ich bin kein großer Fan der ersten beiden Teile um ehrlich zu sein. Die "Gun Fu Action" ist mir zu monoton und nix im Vergleich zu The Raid z.B. Aber Teil 3 hat mir richtig Spaß gemacht!Hokurn hat geschrieben: ↑04.02.2020 09:26 ;D
Marianne schein ja nicht zu funktionieren.
Denke aber ich werd mir ein paar Folgen geben.
Hab jetzt vorerst Insidious, Stanger Things und Game Changers rausgeworfen.
Mittlerweile gewinnt meine Liste auch an Übersichtlichkeit.
Gesehen hab ich nun
John Wick 2
Fetzt genauso wie der erste Teil. Ich schaue eigentlich keine Actionfilme aber der rockt. Mir kamen die Passantenreaktionen lediglich ein wenig dürftig vor.![]()
Ändere das mal schleunigst. Raid 1 und Raid 2 sind nach wie vor für mich die Messlatte, wenn es um gutes, zeitgenössisches Actionkino geht. Da ist John Wick ein Husten dagegen.
Jup sind Action Referenzen das stimmt. Aber john Wick ist kein Husten dagegen, the raid ist nur noch nen tacken oder zwei besser. John Wick sehe ich, wie fury road (nur anders), ebenfalls als action Referenzen vom modernen Kino an