Ich glaube kaum das ich mich vor dir rechtfertigen muss.Vorallem wie Spiel ich ein Sportspiel ohne Kampagne durch?Khorneblume hat geschrieben: ↑06.02.2020 09:09Dann ist das Spiel beendet, aber eben nicht durchgespielt. Warum lügt man sich da selber an? Finde da ist nix dabei, mal zuzugeben das man ein Spiel nicht durchspielen konnte oder wollte.Grauer_Prophet hat geschrieben: ↑05.02.2020 20:17Durchgespielt liegt ja im Auge des Betrachters.schockbock hat geschrieben: ↑05.02.2020 07:10 Das ist aber nicht die "52 Games canceled in 2020"-Challenge hier.
Wenn ein Spiel schlecht ist und ich es Probiert hab ist es für mich trotzdem beendet und zählt als abgehackt.
Ich liste es ja auch im Gekauft Teil auf.
Sonst kann ich hier auch anfangen sämtliche Titel aufzulisten die ich refundet habe und offenkundig nie wieder spielen werde. Dank Gamepass, PS+ etc. gibt es solche Spiele die man mal antestet und dann merkt: "Ist nix für mich" eben genug.
Sonst kann ich ja auch beendete Demos als durchgespielt auflisten?
Wäre schon cool wenn die Erfolgsbilanz von allen Teilnehmern ehrlich ist. Sonst kann man sich das Mitmachen auch schenken?
Wenn ich es Platiniere?Dann zählt ja kaum ein Spiel bei iwem der Teilnehmer.
Da ich dazu schreibe das ich es abgebrochen habe geht auch der "du bist nicht ehrlich" Vorwurf ins Leere.Mit dem Threadersteller ist übrigens alles Abgesprochen -der meinte selbst durchgespielt ist für jeden anders-...
Im übrigen Liste ich es auch als "abgeschlossen" auf und nicht als "durchgespielt"...
Wann ich mit einem Spiel abschließe ist ja wohl meine Sache....
Und da es dir anscheinend darum geht das sich niemand zu "Unrecht" nach dem Jahr mit dem Bestehen der Challenge brüstet-ich schaff nicht mal mit abgebrochenen Spielen 52 Stück im Jahr
Und ob du Demos aufzählst oder nicht ist mir komplett egal-so wie deine Gesamte Existenz