Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von $tranger »

Gibt ja auch noch den DLC. Der macht das ganze weniger Kawaii und mehr Henta-i :ugly:
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Guffi McGuffinstein hat geschrieben: 12.02.2020 00:52 Es wurde doch schon ein neues TES angekündigt. Nach dem FO76 Debakel wird sich Bethesda nur ziemlich reinhängen denke ich sonst ist der Ruf endgültig dahin. Da sind die zusätzlichen Sachen zu FO76 wohl eher als finanzielle Absicherung zu sehen.

Ich hab' gerade die Demo von Nekopara gespielt... das ist ja so over the top kawaii, dass ich echt nicht weiß, ob ich dafür nun Geld ausgeben soll, oder nicht... ich befürchte, dass ich dann von dem Franchise nicht mehr los komme. :Blauesauge:

Habe gestern gelesen, das für FO76 ein großes Update kommen soll,
mit deutlich mehr NPC's und Story.

Soll mit dem Update hinzugefügt werden.

Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Ich habe mir Mark of the Ninja geholt. Stealth finde ich in 3d eigentlich viel besser aber für zwischendurch funktioniert es auch in 2d ganz gut.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich hab mal mit Bioshock 1 angefangen und merke das ich mich unglaublich schwer tue mit aus der Zeit gefallenen Mechaniken. Man könnte natürlich argumentieren, dass die Shootermechanik damals schon schlecht war, aber der Grund warum ich es damals abgebrochen habe ist auch immer noch vorhanden.
Ich find mich in diesem halboffenen Leveldesign unter Wasser wo alles gleich ausschaut einfach nicht zurecht. ;D
Hab trotz Pfeil, der mich führen soll, schon wieder mehr gesucht als ich sollte...
Bioshock Infinite hat sich für mich iwie logischer angefühlt damals. ;)
Ob ich das jetzt nochmal spielen muss, bin ich mir aber net so sicher...
Hab zuletzt schon bei The Last of Us mal wieder gemerkt, dass ich einfach net so der Doppelt-Zocker bin.

Hat Teil 2 ne Entwicklung gemacht? Sollte ich den mal probieren. Den hab ich damals nie gespielt...
Naja zumindest könnte ich darauf setzen, dass sich mir die Wege natürlich ergeben. Kann man den ohne Wissen von Teil 1 gut spielen?
Zuletzt geändert von Hokurn am 14.02.2020 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Ich fand Bioshock so erbärmlich, dass mich die Fortsetztungen nicht mehr interessierten. Das Gunplay soll im Nachfolger wohl etwas besser sein. So hab ich damalige Test in Erinnerung. Wobei... wenn etwas mit dem Prädikat "unterirdisch" verbessert wurde, dürfte es immer noch mies sein. Die Story baut wohl auf dem Vorgäner auf, k.a. wieviel Wissen dafür notwendig ist.

Ich würde es nicht empfehlen den Nachfolger zu spielen.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Ich will eigentlich ne Runde Wolcen spielen. Gestern Abend kam man nicht in den Online Modus, jetzt funktioniert der aber man kann kein Spiel erstellen. Läuft! Und offline will ich nicht spielen da man den Character nicht in den Online Modus mitnehmen kann.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Wolcen kann man glaube ich erst in 2-3 Wochen reinschauen - nach dem die Entwickler das einigermaßen gepatcht haben.
...
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Ich kann bei Wolcen immernoch nicht online gehen - wie sieht es bei euch aus? hat das jemand?
...
qlgjhqpgiejgf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qlgjhqpgiejgf »

So, ich hab Kingdom Come auf Hardcore durch.

Hat mir wirklich spaß gemacht, auch wenn es das selbe Problem hat wie scheinbar auch der normale Modus hat.

Sobald ich 1 mal eine Platten Rüstung von jemand bekommen hab war ich einfach so gut wie nicht zu töten, was die Kämpfe zum einen weniger anstregend gegen Gruppen gemacht hat, aber halt auch Obsolet.

Zum glück war es die meiste zeit nicht der Fokus des Spieles, und mich hat die Geschichte die meiste zeit gut unterhalten.

Bin jetzt trotzdem erst mal froh den Brocken hinter mir zu haben ^^
I’m not heartless, I’ve just learned how to use my heart less.
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

mafuba hat geschrieben: 15.02.2020 23:42 Ich kann bei Wolcen immernoch nicht online gehen - wie sieht es bei euch aus? hat das jemand?
Gestern waren den ganzen Tag Wartungsarbeiten. Habe deshalb einen offline Character angefangen, auch wenn ich das nicht wollte. Meine Zauberin ist Level 9 und es macht schon Spaß, aber ein paar Sachen müssen noch verbessert werden. Z.B. konnte ich teilweise die Gegner nicht treffen.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Stryx hat geschrieben: 14.02.2020 17:04 Ich fand Bioshock so erbärmlich, dass mich die Fortsetztungen nicht mehr interessierten. Das Gunplay soll im Nachfolger wohl etwas besser sein. So hab ich damalige Test in Erinnerung. Wobei... wenn etwas mit dem Prädikat "unterirdisch" verbessert wurde, dürfte es immer noch mies sein. Die Story baut wohl auf dem Vorgäner auf, k.a. wieviel Wissen dafür notwendig ist.

Ich würde es nicht empfehlen den Nachfolger zu spielen.
Ich hab tatsächlich den zweiten ausprobiert aber im Prinzip ist es das gleiche. Bin dann zu den DLC zu Infinite rüber und zumindest der erste taugt mir gerade noch. Aber ein richtiger Schwung kommt hier nicht rein.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

ziegenbock hat geschrieben: 16.02.2020 09:55
mafuba hat geschrieben: 15.02.2020 23:42 Ich kann bei Wolcen immernoch nicht online gehen - wie sieht es bei euch aus? hat das jemand?
Gestern waren den ganzen Tag Wartungsarbeiten. Habe deshalb einen offline Character angefangen, auch wenn ich das nicht wollte. Meine Zauberin ist Level 9 und es macht schon Spaß, aber ein paar Sachen müssen noch verbessert werden. Z.B. konnte ich teilweise die Gegner nicht treffen.
Ist auch grad wieder eine News zu dem Thema erschienen. Ich hatte mal gelesen, dass man offline charactere nicht online spielen kann. Daher möchte ich es nicht (nochmal) offline anfangen...

Naja hillft wohl nichts muss ich wohl weiter warten
...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Muss sagen, ich halte mich von Wolcen für eine Weile fern. Das Video der Gamestar wirkt dann mit der Entwicklungsgeschichte eher abschreckend.

Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Actionreiche Kämpfe wie in D3, freies Skillsystem angelehnt an PoE und Grim Dawn, Dark Fantasy mit deutlichen Einflüssen aus Warhammer - echt schade, dass es auf technischer Seite noch so hapert, denn das Spiel trifft genau meinen Nerv und wär andernfalls ein Sofortkauf gewesen.

Das mit der "Kommunikationspanne" ist allerdings nur eine Bullshit-Ausrede. Eher haben die erschrocken festgestellt, wie viele Bugs es noch in der freigegebenen Review Version gibt und wie mies der Gamestar-Test ausfiel, und dann schnell einen Rückzieher gemacht.
Zuletzt geändert von LeKwas am 16.02.2020 17:38, insgesamt 4-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten