Crash Team Racing Nitro-Fueled
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Honk Honk.
Das Hühnchen hat mich doch etwas überrascht
Rilla Roo
Zuletzt geändert von P-Ape am 11.12.2019 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Aber hallo
Rilla Roo dieses God-Tier
Ich freu mich auch auf Yaya Panda. Ein schön designter Charakter, welche durch ihren mageren Auftritt im Mobile Game zu wenig Aufmerksamkeit bekam.
Rilla Roo dieses God-Tier
Ich freu mich auch auf Yaya Panda. Ein schön designter Charakter, welche durch ihren mageren Auftritt im Mobile Game zu wenig Aufmerksamkeit bekam.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Startet aber erst morgen im Laufe des Tages
Wie ich heute freudig festgestellt hab, wurde der Warp Orb drastisch in der Gescheindigkeit erhöht. Damit ist er wieder eine anständige Comeback-Mechanik und somit ist mein einziger Kritikpunkt im Gameplay ausgemerzt!
(Außer vielleicht kleiner Bugs, aber die verzeihe ich jedem Spiel)
(Außer vielleicht kleiner Bugs, aber die verzeihe ich jedem Spiel)
Megamix ist so cool
Ich glaub das wird mein Favorit unter den Seasons. Außer wir bekommen noch eine Space Season auf Gasmoxia :O
Ich glaub das wird mein Favorit unter den Seasons. Außer wir bekommen noch eine Space Season auf Gasmoxia :O
Richtig nice bisher. Die Rustland-Skins sind einfach super geil, wenn man auf sowas wie Mad Max steht.
Sobald ich alle Skins und Megamix hab, werd ich auch mal den Start-Post hier aktualisieren (mit Screenshots)
Sobald ich alle Skins und Megamix hab, werd ich auch mal den Start-Post hier aktualisieren (mit Screenshots)
Zuletzt geändert von Scorplian am 06.02.2020 13:39, insgesamt 2-mal geändert.
So, ich hab jetzt mal den Start-Post aktualisiert:
- Alle Charaktere mit Screenshots
- fehlende Strecken ergänzt
- Charaktergerüchte und Vermutungen im 2. Post entfernt
- Alle Charaktere mit Screenshots
nach diesem Schema
Show
Crash Bandicoot
Show
Spyro
Show
Mega-Mix
Show
- Charaktergerüchte und Vermutungen im 2. Post entfernt
NEWS
https://blog.activision.com/crash-bandi ... Grand-Prix
Der nächste Grand Prix wird der letzte sein.
Mit Ende dessen, wird das Spiel einen folgenden finalen, stattlichen Umfang haben:
ABER, es geht weiter!
Das Spiel wir die Daily, Weekly und Monthly (Pro) Challenges beibehalten. Nur wird man ab da Wumpa Coins, anstatt den Nitro-Points erhalten. Außerdem wird man den Pit-Stop ab da täglich 2mal refreshen können, um so eher an das zu kommen was man haben will (Random ist dennoch blöd )
Post GP-Content
Zwar bekommen wir wohl keine neuen Strecken mehr, aber es werden dennoch weiter neue Fahrer, Skins, Karts, Decals und Paint Jobs erscheinen. Zusätzlich werden außerdem neue Farbvarianten von Alternativ-Skins erscheinen.
Infos zum nächsten Grand Prix, folgen bald.
https://blog.activision.com/crash-bandi ... Grand-Prix
Der nächste Grand Prix wird der letzte sein.
Mit Ende dessen, wird das Spiel einen folgenden finalen, stattlichen Umfang haben:
ABER, es geht weiter!
Das Spiel wir die Daily, Weekly und Monthly (Pro) Challenges beibehalten. Nur wird man ab da Wumpa Coins, anstatt den Nitro-Points erhalten. Außerdem wird man den Pit-Stop ab da täglich 2mal refreshen können, um so eher an das zu kommen was man haben will (Random ist dennoch blöd )
Post GP-Content
Zwar bekommen wir wohl keine neuen Strecken mehr, aber es werden dennoch weiter neue Fahrer, Skins, Karts, Decals und Paint Jobs erscheinen. Zusätzlich werden außerdem neue Farbvarianten von Alternativ-Skins erscheinen.
Infos zum nächsten Grand Prix, folgen bald.
Leider, alles muss ein Ende haben.
Zuletzt geändert von P-Ape am 19.02.2020 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, wobei es ja schon deutlich mehr wurde, als sich die meisten (realistischen) hätten träumen lassen. Immerhin wurde der Content-Umfang letzten Endes sogat beeindruckender als in Mario Kart 8 DX, welches auch schon sehr Over the Top war.
Hier übrigens der neue Trailer
Wie erwartet mit (Fake/Robot) Velo und Gasmoxia als Strecke
Hier übrigens der neue Trailer
Wie erwartet mit (Fake/Robot) Velo und Gasmoxia als Strecke
Gasmoxia ist ähnlich Rainbow Road aus Mario Kart kurz und schwer auf der strecke zu bleiben. Emperor Velo Time trials sind krank.