Welches eckige SNES?
Meinst du die US Version, oder verwechselst du das mit der ersten WestVersion des NES?
[Dat Ding, dat wie ein VideoRecorder aussah]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Welches eckige SNES?
.. also ich finde ehrlich gesagt die PS2 Slim Modelle mehr als schnuckelig ...
Ja, dann war es wohl die US Version, dieses grau-lila eckige Teil. Das eckige NES hab ich selber gehabt und fand es zumindest "zeitgenössisch".sabienchen hat geschrieben: ↑26.02.2020 23:13Welches eckige SNES?
Meinst du die US Version, oder verwechselst du das mit der ersten WestVersion des NES?
[Dat Ding, dat wie ein VideoRecorder aussah]
Wir können natürlich auch den OG XBox Klotz noch verbildern.GenerationX hat geschrieben: ↑27.02.2020 05:43 Jetzt schwirren in einem Xbox Thread schon pinke Playstations herum![]()
Ach, ich ziehe meine Frau auch ab und zu auf wenn die was „pinkes“ kauft, nimm es mit Humorsabienchen hat geschrieben: ↑27.02.2020 09:43Wir können natürlich auch den OG XBox Klotz noch verbildern.GenerationX hat geschrieben: ↑27.02.2020 05:43 Jetzt schwirren in einem Xbox Thread schon pinke Playstations herum![]()
Vom Volumen umfasst das Ding bestimmt über 20 PS2 Slims..
Und was hat ne pinke Konsole bitte mit "Bibi sonstwas zu tun"?
Ist wohl nicht gamerLike wie so ne coole "GearsBox" ... die am besten zu 15jährigen ins Kinderzimmer passt.![]()
.. mach ich doch..GenerationX hat geschrieben: ↑27.02.2020 10:59Ach, ich ziehe meine Frau auch ab und zu auf wenn die was „pinkes“ kauft, nimm es mit Humorsabienchen hat geschrieben: ↑27.02.2020 09:43Und was hat ne pinke Konsole bitte mit "Bibi sonstwas zu tun"?GenerationX hat geschrieben: ↑27.02.2020 05:43 Jetzt schwirren in einem Xbox Thread schon pinke Playstations herum![]()
Ist wohl nicht gamerLike wie so ne coole "GearsBox" ... die am besten zu 15jährigen ins Kinderzimmer passt.![]()
![]()
Was ist sexistischer. Dass Sony so eine Farbe lanciert, welche ja klar auf das weibliche Geschlecht abzielt. Oder dass ich diese Barbie-Version lustig finde
Pink ist das kleine Rot.GenerationX hat geschrieben: ↑27.02.2020 13:33 Obwohl, rosa war im Kindergarten mal meine Lieblingsfarbe.![]()
Ich würde mal 500GB maximal erwarten. Wenn die eine gute Lebenserwartung haben soll, kann es definitiv nicht darüber sein. Oder sie bauen Billigschrott ein, dann geht mehr. Wäre nicht das erste mal (siehe RROD, frühe 360/PS3-Laufwerke).