Bei Humble Bundle gibts immer noch das VR-Bundle. Viele gute Spiele für wenig Geld. Ansonsten kann ich noch Pistol Whip empfehlen und Beat Saber. Asgards Wraith soll auch super sein.
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Hokurn hat geschrieben: ↑27.02.2020 08:45Zu PS2 Zeiten hab ich noch ganz klar Game Boy gespielt und auf der PS3 hatte ich es zwar mal gekauft, aber zum einen stand die PS4 quasi vor der Tür und zum anderen hat mich die Steuerung ein wenig gestresst. Als ich PS4 und 3 parallel angeschlossen hatte wollte ich schnell auf die PS4 umsteigen, weil ich gemerkt habe, dass ich eh net mehr so wirklich PS3 gespielt habe. Naja und bei den Spielen, die ich noch durchgespielt habe war das dann iwie nicht mehr dabei.MikeimInternet hat geschrieben: ↑27.02.2020 02:44 Und du hast Shadow of the Colossus noch nicht gespielt ? Keine Ahnung, ob das etwas für dich ist, denn diese Art von Spiel gefällt nunmal nicht jedem, aber ich war damals hin und weg. Meine Empfehlung wäre wie bei allen atmosphärischen Spielen, Licht aus und Alkohol
Insofern stell ich schonmal den Apfelwein kalt. ;D
Ha-ha,
dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß, trotz gewöhnungsbedürftiger Steuerung, denn das stimmt,
die Steuerung ist zu Beginn tatsächlich ungewöhnlich.
PS: Ich glaube ich habe noch nie Apfelwein getrunken. ^^
Ich bin mal gespannt, ob es diesmal funktioniert. Das Wochenende plane ich aber mal wirklich TLG anzufangen. Das hat ja vermeintlich das gleiche Problem. Momentan kommt mir da immer ein wenig Netflix und Rainbow Six dazwischen.MikeimInternet hat geschrieben: ↑27.02.2020 18:26
Ha-ha,
dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß, trotz gewöhnungsbedürftiger Steuerung, denn das stimmt,
die Steuerung ist zu Beginn tatsächlich ungewöhnlich.
PS: Ich glaube ich habe noch nie Apfelwein getrunken. ^^
PS:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
XD
Ich werd mal die Augen aufhalten, ob es hier irgendwo Apfelwein gibt ^^
Beat Saber
Arizona Sunshine
Borderlands 2 VR
Doom VFR (steuerung ist sehr schlecht umgesetzt auf Konsole, könnte auf PC aber gut sein)
Superhot VR
-
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil VII in VR war bisher mein Favorit, gruseliger geht's kaum.
Wie konnte ich re7 vergessen
Das Spiel war der Grund dass ich mir PSVR geholt hab
Und es hat sich absolut gelohnt xD
Ich kenn die PC-Spiele nicht so gut, deswegen weiß ich nicht was konsolenexklusiv ist. Bei PSVR hätt ich noch ein paar titel zusätzlich im Kopf.
Das Spiel war der Grund dass ich mir PSVR geholt hab
Und es hat sich absolut gelohnt xD
Ich kenn die PC-Spiele nicht so gut, deswegen weiß ich nicht was konsolenexklusiv ist. Bei PSVR hätt ich noch ein paar titel zusätzlich im Kopf.
Zuletzt geändert von $tranger am 28.02.2020 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Also bei PSVR sind meine Favoriten bisher:
Beat Saber
Sprint Vector (anstrengendes "Mario Kart mäßiges" Inliner Spiel)
Astro Bot
WipEout Omega Collection
Tetris Effect
Beat Saber
Sprint Vector (anstrengendes "Mario Kart mäßiges" Inliner Spiel)
Astro Bot
WipEout Omega Collection
Tetris Effect
-
- Persönliche Nachricht:
Nur so nebenbei mal. Ich hab einfach zu viele Spiele
Gerade wenn dann so ein paar Langzeit-Spiele wie CTRNF, die meisten Survival-Games, GTA usw. gerade im Rennen sind, kommen viele Spiele einfach zu kurz o.o
- qlgjhqpgiejgf
- Persönliche Nachricht:
Danke euch allen, hab das alles Mal auf meine Steam Wunschliste gepackt . Sobald ich mein erstes Vr Spiel durch hab schau ich Mal was davon ich als nächstes angehe.
Gerade wird mir nach spätestens einer Stunde übel, deswegen komm ich gerade eher langsam voran ^^
Gerade wird mir nach spätestens einer Stunde übel, deswegen komm ich gerade eher langsam voran ^^
I’m not heartless, I’ve just learned how to use my heart less.
MikeimInternet hat geschrieben: ↑28.02.2020 06:02 XD
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Hokurn hat geschrieben: ↑28.02.2020 19:23MikeimInternet hat geschrieben: ↑28.02.2020 06:02 XD
Das Humble VR-Bundle gibts aber nur noch 3 Tage. Günstiger als für 13,50 kommst du sonst erstmal nicht an so viele gute VR-Spiele. Wollte nur nochmal erwähnt haben, dass das Bundle eben zeitlich begrenzt istRekkeni hat geschrieben: ↑28.02.2020 12:25 Danke euch allen, hab das alles Mal auf meine Steam Wunschliste gepackt . Sobald ich mein erstes Vr Spiel durch hab schau ich Mal was davon ich als nächstes angehe.