Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Captain Mumpitz »

Ich nutze Netflix sooo selten aktuell, dass ich davon noch nix gesehen habe. Ich bin zwar aufgrund der Pandemie auch daheim, aber ich arbeite! Nix rumgammeln! Ich hab eigentlich einen ganz "normalen" Arbeitstag, nur dass ich halt alleine am Tisch sitze...

Also solange ich Netflörx eh nicht nutze können die grundsätzlich drosseln wie sie wollen :ugly:
(aber nein, schön finde ich es natürlich nicht. Und auch nicht rechtens, so ganz ohne Info. Da sollten sie zumindest die Abogebühr senken für diesen Zeitraum.)
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Nun scheißt euch mal nicht die Buchse voll.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Aber wirklich. Das ist immernoch keine sd Qualität, das liegt dazwischen. Wenns vorher fhd war ist es nun sogar mehr als hd ready. Von sd kann keine rede sein. Muss sowas nicht verstehen

Btt
Vorgestern die 2 Päpste angesehen, war echt gut wenngleich einiges schon Dazugedichtet wurde. Johnathan price hat aber toll performed
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Bei mir war die Qualität gestern eine Weile ziemlich scheiße (habe Uncut Gems schauen wollen und dann abgebrochen).
Keine Ahnung.

Wenn es dauerhaft nicht klappt, ist es mir momentan auch egal. Mach ich was anderes.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich teste das auch mal heute...
Freu mich eigentlich die ganze Woche schon auf den Film "Der Schacht". Wenns so nicht geht, dann wird eben Playstation gespielt. ;)
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Getestet mit rick and morty und dark, Qualität ist gut. Man merkt das es etwas schwächer ist aber über dvd Qualität

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Also werde ich es wohl net merken. ;D
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Ka, nutze den teuersten Account, zu viert halt. Kann sein dass die günstigeren Accounts schlechter laufen. Ich zumindest bin nicht enttäuscht :)

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Raskir hat geschrieben: 20.03.2020 16:26 Ka, nutze den teuersten Account, zu viert halt. Kann sein dass die günstigeren Accounts schlechter laufen. Ich zumindest bin nicht enttäuscht :)
Den habe ich auch. hatte gestern trotzdem ein verpixeltes Bild. Genutzt wird der Acc von 2, zahlen tue aber nur ich.
Zuletzt geändert von Xris am 20.03.2020 18:34, insgesamt 2-mal geändert.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Die Maßnahmen sollten doch erst heute Beginnen oder nicht?

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Xris hat geschrieben: 20.03.2020 02:28 Ich hab nun endlich die komplette erste TW Staffel gesehen. Selbst mit dem Vorwissen der Bücher sind mir da zu viele Versatzstücke und Sprünge drin. Kann den Hype nicht ganz nachvollziehen.

Mitbekommen das Netflix wegen Corona europaweit die Datenübertragung drosselt? Notfalls auf SD. Hab gekündigt. Ich verstehe noch dass Warum. Was ich hingegen nicht verstehe weshalb Netflix es 1) nicht für nötig hält die Kunden selbst darüber zu informieren und b) trotzdem die vollen Beiträge berechnet. 4 Wochen Sub HD für schmale 16 (oder sogar 17?) Euro. Na sicher. Aber ohne mich in Zukunft.
Weil man Datenvolumen für Firmen und Home Office offen lassen will.14 Euro btw.
Bild

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild

5,5/10 Versteh den Hype um den Film mit.Der Clown per See war ja gut gemacht und auch gruselig aber der Rest war Schrott (kenne das Buch aber nicht)

Bild

Staffel 3 -6/10 Wird langweilig und daher nicht weitergeschaut
Bild

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Grauer_Prophet hat geschrieben: 20.03.2020 23:34
Xris hat geschrieben: 20.03.2020 02:28 Ich hab nun endlich die komplette erste TW Staffel gesehen. Selbst mit dem Vorwissen der Bücher sind mir da zu viele Versatzstücke und Sprünge drin. Kann den Hype nicht ganz nachvollziehen.

Mitbekommen das Netflix wegen Corona europaweit die Datenübertragung drosselt? Notfalls auf SD. Hab gekündigt. Ich verstehe noch dass Warum. Was ich hingegen nicht verstehe weshalb Netflix es 1) nicht für nötig hält die Kunden selbst darüber zu informieren und b) trotzdem die vollen Beiträge berechnet. 4 Wochen Sub HD für schmale 16 (oder sogar 17?) Euro. Na sicher. Aber ohne mich in Zukunft.
Weil man Datenvolumen für Firmen und Home Office offen lassen will.14 Euro btw.
Ich hab nicht nach den Gründen gefragt. Und es sind 16 Euro mtl.
Astorek86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astorek86 »

Xris hat geschrieben:Ich hab nicht nach den Gründen gefragt.
Nicht bös gemeint, aber dir ist schon bewusst, dass ein Forum auch für Leute da ist, die nebenbei stille Mitleser sind? Weil Grauer_Prophet drauf antwortet, muss nicht unbedingt heißen, dass er bei dir nur den Klugscheißer geben wollte^^.

@Thema:

Malcolm mittendrin, Staffel 2

Ja OK, die Serie hat wirklich einen arg starken 90er-Fibe; einzelne Folgen wirken heute wirklich wie zum Fremdschämen (etwa ausnahmslos alles, was irgendwie mit Romanzen zu tun hat...). Aber umgekehrt sind auch einzelne Folgen dabei, die so richtig schön zynisch-böse mit einigen Klischees umgeht. Ich freu mich nach wie vor auf spätere Staffeln, wenn die Highlights der Serie losgehen... Und ein paar geniale Folgen hab ich ja schon nachgeholt, die ich früher nie gesehen habe^^...
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Habe es soeben getestet bzw. mir kurz was auf Netflix angesehen und bei mir sieht es noch gut aus beim 49 Zoll Smart-TV und Netflix-HD-Tarif für 2 Geräte (11,99 € pro Monat), welches nur von mir genutzt wird.

Zuletzt gesehen:

Picard

Jetzt bin auch ich genervt, nicht unbedingt wegen dem Klippenhänger, sondern die 180°-Drehung der Einstellung diverser Charaktere und wegen eines gewissen Charakters welches mich an jemand von früher erinnert
Spoiler
Show
im Zusammenhang mit ungeigneten Emotionschip und dessen Konsequenzen und auch, dass Gedankenverschmelzung einfach mal so von Nicht-Vulkaniern und dazu noch von einer Maschine ausgeführt werden kann.
Zuletzt geändert von Chigai am 21.03.2020 08:23, insgesamt 3-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Antworten