4Players PUR: Alle Tracker sind für Abonnenten deaktiviert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
4Players PUR: Alle Tracker sind für Abonnenten deaktiviert
Bisher hatten wir für den werbefreien Premium-Service 4Players PUR nur einige Tracker von Drittanbietern wie Taboola oder Ströer im Hintergrund deaktiviert, da wir die anderen für interne Zählungen, externe Reportings oder für Werbeformate eingesetzt haben - mehr dazu unter Datenschutz. Wir haben zusammen mit Redaktion, Entwicklung und Geschäftsführung diesen Status quo besprochen und beschlossen,...
Hier geht es zur News 4Players PUR: Alle Tracker sind für Abonnenten deaktiviert
Hier geht es zur News 4Players PUR: Alle Tracker sind für Abonnenten deaktiviert
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players PUR: Alle Tracker sind für Abonnenten deaktiviert
Finde ich nicht nur gut den Schritt, sondern auch mutig. Hoffe das motiviert den ein oder anderen dazu sein Abo doch noch abzuschließen.
@Akabei Ist das eine böse dreinschauende Qualle in deinem Avatar oder eine mit Mundschutz? : D
@Akabei Ist das eine böse dreinschauende Qualle in deinem Avatar oder eine mit Mundschutz? : D
Zuletzt geändert von johndoe878528 am 20.03.2020 12:51, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Einmal monatliches Abo kommt sofort (bzw. nachher im Feierabend).
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Geniale Nachricht. Vor allem wie prompt hier auf Leserkritik reagiert wurde finde ich sehr stark. Vielen Dank
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Kann mich nur anschließen, wie schnell hier auf Usermeinungen reagiert wurde. Das ist top.
Das ist eine Qualle mit Mundschutz. Vollkommen vorbildich unserer Akabei.
Zuletzt geändert von greenelve am 20.03.2020 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Hey, danke DancingDan! Das haben wir auch lange intern diskutiert - da treffen Interessen aufeinander. Ich bin sehr froh, dass wir das jetzt so verkünden können. Für die Redaktion ist 4Players PUR sehr wichtig.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich muss gestehen, ich weiß gar nicht, dass da was getrackt wurde. Mit dem Abschluss von Pur hab ich Adblock direkt abgeschaltet für 4P.
Vielen vielen Dank dafür. Werde mein Abo deswegen erhöhen .
Aber Serverlogs dürft ihr noch auswerten, oder? Sonst wisst ihr ja gar nicht was uns PUR Leser gefällt.
-
- Persönliche Nachricht:
Hinzu kommt, dass wir nicht mehr analysieren können, was PUR-Leser anklicken oder anschauen. Daher werden wir in Zukunft nur über eure Kommentare sowie eigene Umfragen erfahren können, welche Inhalte des Premium-Service ihr besonders intensiv nutzt oder was wir ausweiten sollen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sehr nice Sache! Kann man wirklich nur begrüßen. Aber ich denke keiner der PUR-Kunden hat etwas dagegen, wenn ihr selbst eure Server-Logs auswertet um so zu gucken, welcher PUR-Kunde welche Seiten aufruft. Das geht ja ganz ohne Cookie und Tracker.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Tiefsten Respekt für diese Entscheidung. Soviel Kundenfreundlichkeit erlauben sich nur die Wenigsten. Ich hoffe ihr werdet mit 4P-Pur erfolgreich sein. Ich werde mein Abo auf jedenfalls verlängern.
- Paul Spaten
- Persönliche Nachricht:
Ich habe den Eindruck, dass Ihr mit den bisherigen PUR-Ankündigungen auf einem guten Weg seid. Hoffentlich, hoffentlich wird es seitens der Kund- und Leserschaft entsprechend honoriert.