Also solange ich Netflörx eh nicht nutze können die grundsätzlich drosseln wie sie wollen
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
(aber nein, schön finde ich es natürlich nicht. Und auch nicht rechtens, so ganz ohne Info. Da sollten sie zumindest die Abogebühr senken für diesen Zeitraum.)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Den habe ich auch. hatte gestern trotzdem ein verpixeltes Bild. Genutzt wird der Acc von 2, zahlen tue aber nur ich.
Weil man Datenvolumen für Firmen und Home Office offen lassen will.14 Euro btw.Xris hat geschrieben: ↑20.03.2020 02:28 Ich hab nun endlich die komplette erste TW Staffel gesehen. Selbst mit dem Vorwissen der Bücher sind mir da zu viele Versatzstücke und Sprünge drin. Kann den Hype nicht ganz nachvollziehen.
Mitbekommen das Netflix wegen Corona europaweit die Datenübertragung drosselt? Notfalls auf SD. Hab gekündigt. Ich verstehe noch dass Warum. Was ich hingegen nicht verstehe weshalb Netflix es 1) nicht für nötig hält die Kunden selbst darüber zu informieren und b) trotzdem die vollen Beiträge berechnet. 4 Wochen Sub HD für schmale 16 (oder sogar 17?) Euro. Na sicher. Aber ohne mich in Zukunft.
Ich hab nicht nach den Gründen gefragt. Und es sind 16 Euro mtl.Grauer_Prophet hat geschrieben: ↑20.03.2020 23:34Weil man Datenvolumen für Firmen und Home Office offen lassen will.14 Euro btw.Xris hat geschrieben: ↑20.03.2020 02:28 Ich hab nun endlich die komplette erste TW Staffel gesehen. Selbst mit dem Vorwissen der Bücher sind mir da zu viele Versatzstücke und Sprünge drin. Kann den Hype nicht ganz nachvollziehen.
Mitbekommen das Netflix wegen Corona europaweit die Datenübertragung drosselt? Notfalls auf SD. Hab gekündigt. Ich verstehe noch dass Warum. Was ich hingegen nicht verstehe weshalb Netflix es 1) nicht für nötig hält die Kunden selbst darüber zu informieren und b) trotzdem die vollen Beiträge berechnet. 4 Wochen Sub HD für schmale 16 (oder sogar 17?) Euro. Na sicher. Aber ohne mich in Zukunft.
Nicht bös gemeint, aber dir ist schon bewusst, dass ein Forum auch für Leute da ist, die nebenbei stille Mitleser sind? Weil Grauer_Prophet drauf antwortet, muss nicht unbedingt heißen, dass er bei dir nur den Klugscheißer geben wollte^^.Xris hat geschrieben:Ich hab nicht nach den Gründen gefragt.