Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von sabienchen.banned »

RE3:Remake ist nun bei Saturn vorbestellt, da ich vermute, dass ich es so oder so nicht im Laden kaufen könnte, es mir aber eh definitiv zu Release holen wollte..

Lieferung umsonst, und irgendnen PreOrderBonus gibts offensichtlich auch.
[Classic Jill Costume ist es unter anderem .. kein Freund von PreOrderDLC .. aber in der jetzigen Situation nehm ich das auch gerne mit...]
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

dx1 hat geschrieben: 20.03.2020 21:36 Da fahre ich mal während eines milden Winters 24 Wochen nicht mit dem Auto und schon hab ich Schimmel auf dem Beifahrersitz, dem Stoffbezug der Beifahrertür und auf dem Holz des Handfegers im Kofferraum. Man kann es sich manchmal …
Da will man was fürs Klima tun, und dann das. Danke Greta.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

YMMD;YMMV
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Hallo

Was bei dem Handfegergriff wieder für natürliche Ressourcen sinnlos verschwendet wurden. Da hat der Coca Cola-Indianer gleich eine Träne im Auge.

Winnetou III
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

DancingDan hat geschrieben: 20.03.2020 20:49
douggy hat geschrieben: 20.03.2020 19:14 "Coronakrise gefährdet künftige Manager-Boni bei VW"

Das sind die wahrlich Ärmsten. Schließt sie in eure Gebete ein.
Dafür gibts doch staatliche Rettungsschirme!
Schirme. Es soll schönes Wetter werden.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Schnitzel
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Gibt es eigentlich eine Toilettenpapierverschwörung? Kaufen viele Anhänger dieses seltsamen Glaubens wirklich Toilettenpapier auf um sich an der künstlichen Verknappung, quasi Kollektive zu bereichern, quasi als alternative Währung?

Oder dient das dazu künstlich die Nachfrage zu erhöhen und die Toilettenpapier Hersteller kaufen das heimlich zurück und dann erneut wieder und die Nachfrage zu erhöhen ohne überhaupt neues Toilettenpapier zu produzieren?

Mir erschließt es sich nicht wirklich aber ich finde es ist übel.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Warte einfach 2-4 Wochen, dann hat jeder seine 2 Packungen auf Vorrat, und Toilettenpapier ist wieder problemlos zu kaufen. ..^.^''
Bild
Bild
Bild
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Ob sich das so einfach auflöst? Ich sehe es so: Wir leben zu zweit und hatten am 9. März noch drei Rollen im Haushalt. Meine Frau hat an dem Tag eine Achterpackung in ihrer alten Kauflandfiliale bekommen – sechs Kilometer entfernt von hier – und ein Nachbar, der in der anderen Richtung ungefähr genauso weit weg bei Lidl arbeitet, hat uns am selben Tag weitere acht Rollen mitgebracht. Als ich am 18. März abends dann zum ersten Mal seit über zwei Wochen im Penny "um die Ecke" wieder Klopapier gesehen habe, etwa zehn bis fünfzehn Packungen, habe ich zwei davon gekauft. Eine für eine Nachbarin, mit der ich am Morgen des selben Tages gesprochen hatte – sie war dringend auf der Suche – und eine für uns. Wir hatten zwar an dem Tag noch 12 oder mehr Rollen, aber weiß ich denn, ob es welches zu kaufen gibt, wenn wir nur noch fünf oder weniger haben? Da das viele Käufer so machen werden, bleibt die Knappheit bestehen.
#Konsolenlosmentalität
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Hallo
Das Spiel bietet:

Von 100 Stück lizenzierte exquisite bilder in Einem klassischen FREIZEIT - puzzle.

Maximal 100 Stück eigenen schwierigkeiten.

100 zu herausforderungen erfolge.

Ganz ohne sprachliche barrieren.

Die standard - 12 gedichte die schöne Musik im hintergrund.

Unendliche, die eigenen computer Musik ALS Spiel - musik im hintergrund.

Mit der cloud - Archiv und die rangliste.

Live - Oder video verwendet werden können.
Pleasurepuzzler
https://store.steampowered.com/app/9396 ... /?l=german
#Konsolenlosmentalität
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

HERZ zu Schaffen, aber 12 Gedichte im Hintergrund hört sich gut an.

Wirklich unglaublich, wie gut die Translate-Bots inzwischen sind. Als Übersetzer würde ich mich schon einmal nach einem neuen Job umsehen.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

dx1 hat geschrieben: 21.03.2020 06:53 Wir hatten zwar an dem Tag noch 12 oder mehr Rollen, aber weiß ich denn, ob es welches zu kaufen gibt, wenn wir nur noch fünf oder weniger haben? Da das viele Käufer so machen werden, bleibt die Knappheit bestehen.
... Der reale Bedarf steigt nicht ins unermessliche, wenn du runter auf "ein paar" Rollen bist, guggst du wieder nach Klopapier.. weil man das jetzt so macht ..
Du musst aber erstmal wieder auf 12 Rollen runterkommen, in der Zwischenzeit haben auch die, die es aktuell nicht "auf Vorrat" haben ebenfalls kaufen können.

Dann beginnt normaler Klopapierverbrauch .. nur .. dass man halt nen Vorrat hält.

..Außer Leute hören nicht auf damit an immer Klopapier mitzunehmen wenn sie es sehen .. kann im Einzelfall natürlich sein ..
Dann wird allerdings auch einfach mehr produziert, die Läden bestellen mehr und Kaufbeschränkungen bleiben weiter in Kraft, so dass Leute es nicht wegkaufen können.

Also ich sehe das als ein temporäres Problem. Aktuell kauft halt jeder mind. ne Packung auf Vorrat.. das führt zu temporären Lieferengpässen und leeren Verkaufsregalen.

Sobald sich das aber wieder eingependelt hat, und Klopapier verfügbar ist, beruhigen sich die Menschen ... und alles ist wie gehabt.. maximal hat der Großteil der Haushalte eine oder 2 Packungen auf Vorrat. That's it.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 21.03.2020 09:18, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Akabei hat geschrieben: 21.03.2020 07:25 Wirklich unglaublich, wie gut die Translate-Bots inzwischen sind. Als Übersetzer würde ich mich schon einmal nach einem neuen Job umsehen.
Also bei mir in der Arbeit werden allerlei Dokumentationen etc. automatisch übersetzt.
Das wird natürlich im Anschluss von nem Profi Korrektur gelesen, und es sind auch [tatsächlich aber nur sehr selten] Änderungen nötig.
Nur alleine im meinem Projektumfeld sind das 100erte Handbücher/Dokumentationen etc. die seit einigen Jahren so übersetzt werden.

Dieser Prozess hat enorm viele Übersetzer an dieser Stelle obsolet gemacht.

//Der große Unterschied ist, dass hier Texte bereits entsprechend geschrieben werden, und es Regeln zur Textform gibt, die die automatisierte Übersetzung erleichtern.
Außerdem bleibt der Inhalt bei alten Produkten über große Teile identisch, so dass nur neues bzw. Änderungen übersetzt werden müssen.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 21.03.2020 10:25, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Antworten