Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Re: Sinnloser Gedanken Thread.
Mein Rechner ist nicht mit Wlan verbunden, sondern per Kabel. Und beim Fernseher (Prime/ Netflix) stört das nicht so sehr.
Wlan Challenge accepted
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Mein Abteilungsleiter: Meldet sich heute über Mail krank wegen Erkältung und sagt, er schreibt gleich eine zweite Mail, sobald er weiß wie lange er krankgeschrieben ist.
Die zweite Mail kam heute nicht mehr.
In unserer Abteilung hat sich heute jeder drüber lustig gemacht, dass er aus der Quarantäne halt keine Mails schreiben könne...
Die zweite Mail kam heute nicht mehr.
In unserer Abteilung hat sich heute jeder drüber lustig gemacht, dass er aus der Quarantäne halt keine Mails schreiben könne...
-
- Persönliche Nachricht:
Edit
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich von mir hier auch nichts mehr stehen haben !
Au revoir!
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich von mir hier auch nichts mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Edit
Au revoir!
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Im Positiven oder Negativen ?).Katzenmagie.( hat geschrieben: ↑20.03.2020 17:25 Hat ja auch was positives... dann lernen sich manche Pärchen, nach langen Jahren endlich mal richtig kennen... (die Urlaubsnähe zählt nicht!)
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
In China hat das nicht funktioniert. Dort lassen sich die Paare jetzt massenweise scheiden.).Katzenmagie.( hat geschrieben: ↑20.03.2020 17:25 Hat ja auch was positives... dann lernen sich manche Pärchen, nach langen Jahren endlich mal richtig kennen... (die Urlaubsnähe zählt nicht!)
-
- Persönliche Nachricht:
Entscheidet das nicht der Staat?ziegenbock hat geschrieben: ↑23.03.2020 14:57In China hat das nicht funktioniert. Dort lassen sich die Paare jetzt massenweise scheiden.).Katzenmagie.( hat geschrieben: ↑20.03.2020 17:25 Hat ja auch was positives... dann lernen sich manche Pärchen, nach langen Jahren endlich mal richtig kennen... (die Urlaubsnähe zählt nicht!)
-
- Persönliche Nachricht:
Edit
Au revoir!
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Kontaktlose Kinderproduktion
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
-
- Persönliche Nachricht:
Edit
Au revoir!
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Fremdgegangen? Ich?! Bloß weil du kein Interesse mehr an mir zeigst geh ich doch nicht fremd. Du bestellst doch zweimal täglich bei Wisch! Da hat mich bestimmt so ein chinesischer Lagerist mit Schwangerschaft angesteckt."
#Konsolenlosmentalität
-
- Persönliche Nachricht:
Edit
Au revoir!
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 15:00, insgesamt 2-mal geändert.
Warum sind die Leute so bekloppt nach Klopapier und kaufen gleich mal einen Vorrat für 1,5 Jahre?
Selbst wenn wir mal annehmen, 1 Person bräuchte 1 Rolle pro Woche und jeder Monat hätte immer 4 Wochen, dann würden 48 Rollen für das ganze Jahr reichen. Trotzdem wird alles leergekauft:
Selbst wenn wir mal annehmen, 1 Person bräuchte 1 Rolle pro Woche und jeder Monat hätte immer 4 Wochen, dann würden 48 Rollen für das ganze Jahr reichen. Trotzdem wird alles leergekauft:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht masturbieren die Leute überdurchschnittlich viel. Somit wären die Personen die alles Klopapier aufkaufen kranke Wichser. Was im Umkehrschluss passt.