Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
The Good Life hat es in die Indie World reingeschafft, weil es eben ein Swery Spiel ist. Einer der gewöhnungsbedürftigsten Indie Entwickler die es schaffen eine starke Fanbasis zu halten. Es wäre überraschend, wenn von ihm jemals ein ansprechend aussehendes Spiel erscheinen würde
Deadly Premonition, D4 oder auch The Missing: J.J. Macfield and the Island of Memories sind allesamt keine visuellen Schmankerl und lassen sicher auch beim Gameplay oder der Steuerung oft sehr zu wünschen übrig. Seine Spiele bieten immer andere interessante Aspekte, die sich bei The Good Life sicher mit der Zeit auch noch zeigen werden.
Kritikerlieblinge werden sie wohl nie werden, man erwartet gerade eher schlechte Reviews. Persönlich freue mich sehr auf mehr Swery Content.
Animal Crossing sehr stark. Normalerweise verkauft es sich in Japan über einen sehr langen Zeitraum, bin gespannt wie es sich dieses Mal gestaltet. New Leaf hat z.B. insgesamt das 8-Fache der ersten Woche abgesetzt, was bei New Horizon unwahrscheinlich klingt. 15 Millionen alleine in Japan wären dann doch zu viel
Mal schauen wie es im Rest der Welt läuft. Aus UK (stärker als Smash) und USA hört man da auch nur von gebrochenen Rekorden der Reihe. Jetzt da es raus ist darf Nintendo EPD 5 gerne das nächste Splatoon ankündigen.
Deadly Premonition, D4 oder auch The Missing: J.J. Macfield and the Island of Memories sind allesamt keine visuellen Schmankerl und lassen sicher auch beim Gameplay oder der Steuerung oft sehr zu wünschen übrig. Seine Spiele bieten immer andere interessante Aspekte, die sich bei The Good Life sicher mit der Zeit auch noch zeigen werden.
Kritikerlieblinge werden sie wohl nie werden, man erwartet gerade eher schlechte Reviews. Persönlich freue mich sehr auf mehr Swery Content.
Animal Crossing sehr stark. Normalerweise verkauft es sich in Japan über einen sehr langen Zeitraum, bin gespannt wie es sich dieses Mal gestaltet. New Leaf hat z.B. insgesamt das 8-Fache der ersten Woche abgesetzt, was bei New Horizon unwahrscheinlich klingt. 15 Millionen alleine in Japan wären dann doch zu viel
Mal schauen wie es im Rest der Welt läuft. Aus UK (stärker als Smash) und USA hört man da auch nur von gebrochenen Rekorden der Reihe. Jetzt da es raus ist darf Nintendo EPD 5 gerne das nächste Splatoon ankündigen.
Zuletzt geändert von Rosu am 25.03.2020 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Nintendogs incoming...
Im Ernst, das wär jetzt meine größte Befürchtung. Oder Tomodachi Life.
Im Ernst, das wär jetzt meine größte Befürchtung. Oder Tomodachi Life.
Tatsächlich. Mini Direct für heute:
https://www.nintendo.com/nintendo-direct/03-26-2020/
(Diskussionen im allg Thread weiter.)
https://www.nintendo.com/nintendo-direct/03-26-2020/
(Diskussionen im allg Thread weiter.)
Zuletzt geändert von Levi am 26.03.2020 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin enttäuscht von Atlus. Ich hatte gehofft sie bringen die Standardversion wie auf dem PC (für 59,99 natürlich). Das wär irgendwie lustiger gewesen.
D4 war doch eigentlich recht hübsch. Fand ich zumindest.Rosu hat geschrieben: ↑25.03.2020 12:37 Es wäre überraschend, wenn von ihm jemals ein ansprechend aussehendes Spiel erscheinen würde
Deadly Premonition, D4 oder auch The Missing: J.J. Macfield and the Island of Memories sind allesamt keine visuellen Schmankerl und lassen sicher auch beim Gameplay oder der Steuerung oft sehr zu wünschen übrig.
Und deadly premonation hatte definiv einen gewissen Style.
Laut Era gab‘s nen Einbruch in Nintendos Serversysteme, und zwar bei den Entwicklern. Entsprechend ist es gut möglich, dass demnächst einiges leakt: https://www.resetera.com/threads/looks- ... ng.178418/
Edit: Thread geschlossen, weil ein Teil des Materials offensichtlich fake war. Na wir werden sehen, ob noch was kommt.
Edit2: Scheint eine Art Aprilscherz gewesen zu sein, lol. Schade eigentlich, denn in einem der Flipnote-„Screenshots“ gab‘s ne Referenz auf Giftpia, einem damals Japanexklusiven Gamecube-Titel, den ich komplett vergessen hatte und jetzt haben will.
Edit: Thread geschlossen, weil ein Teil des Materials offensichtlich fake war. Na wir werden sehen, ob noch was kommt.
Edit2: Scheint eine Art Aprilscherz gewesen zu sein, lol. Schade eigentlich, denn in einem der Flipnote-„Screenshots“ gab‘s ne Referenz auf Giftpia, einem damals Japanexklusiven Gamecube-Titel, den ich komplett vergessen hatte und jetzt haben will.
Zuletzt geändert von yopparai am 01.04.2020 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
Witcher scheint sich über 650 tsd mal auf der Switch in 2019 verkauft zu haben:
https://mobil.4players.de/news/2189279
Kann man denke ich als Erfolg sehen.
https://mobil.4players.de/news/2189279
Kann man denke ich als Erfolg sehen.
In zwei Monaten und zum (verdienten) Vollpreis, denn das Jahr war da schon fast rum. Den Port hat‘s jedenfalls locker bezahlt denke ich.
es könnten noch viel mehr sein wenn das Spiel nicht so seltsam ausverkauft wäre ständig
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
OS-Version 10.0 veröffentlicht:
... tour von GameXplain:
Ich kann dem Button-Remapping nichts abgewinnen ... aber mehr Optionen sind mehr Optionen
und es gibt endlich die Möglichkeit Spiele-Daten zwischen SD und Intern hin und her zu schieben. (nicht Save-Data!)
... tour von GameXplain:
Ich kann dem Button-Remapping nichts abgewinnen ... aber mehr Optionen sind mehr Optionen
und es gibt endlich die Möglichkeit Spiele-Daten zwischen SD und Intern hin und her zu schieben. (nicht Save-Data!)
Zuletzt geändert von Levi am 14.04.2020 07:13, insgesamt 2-mal geändert.
Naja, es gibt ein paar (faule) Entwickler, die übernehmen das XBox-Layout unverändert für den Switch-Port und dann hat man Spiele, in denen man z.B. nur mit "A" (rechts) springen kann. "GoNNER" und "The End is Nigh" sind da zwei Beispiele, was auch nie gefixt wurde... Da finde ich die Möglichkeit zum Ändern des Button-Layouts ziemlich knorke; ich hasse es, wenn man in Jump'n Runs nicht mit dem "unteren" Button springen kann^^...
Gutes Update^^...
Zuletzt geändert von Astorek86 am 14.04.2020 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Das sind Accessibility-Optionen. Da geht‘s ja nicht um die paar (westlichen) Neu-Nintendo-User, die denken, dass Bestätigung mit der unteren Taste ja wohl Standard sei, sondern auch und vor allem um Menschen mit Behinderungen.
Aber immerhin kann man den Share-Button jetzt mit was sinnvollem belegen. Yay. ^^
Zuletzt geändert von yopparai am 14.04.2020 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich bin schon minimal am Überlegen das zu ändern, weil ich momentan ständig zwischen Monster Hunter World auf der Playstation und Animal Crossing auf der Switch hin und her wechsle.
Passiert mir aktuell sehr oft, dass ich Abbrechen und Bestätigen vertausche...
Passiert mir aktuell sehr oft, dass ich Abbrechen und Bestätigen vertausche...