Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Sinnloser Gedanken Thread.
Oder, weil mehr zu Hause, dann auch mehr Prons gucken? Lockdown galore?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
-
- Persönliche Nachricht:
Edit
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich von mir hier auch nichts mehr stehen haben !
Au revoir!
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich von mir hier auch nichts mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Menschenleben weniger wichtig, als sich mit Freunden zu treffen?
„Egoist“ klagt gegen das Kontaktverbot – und kriegt am Ende womöglich Recht
„Egoist“ klagt gegen das Kontaktverbot – und kriegt am Ende womöglich Recht
[...]Er will sich insbesondere in der Öffentlichkeit mit seinen Freunden in der Öffentlichkeit treffen. Das Oberverwaltungsgericht Münster will nach Angaben einer Gerichtssprecherin nächste Woche entscheiden.[...]
Zuletzt geändert von Chigai am 30.03.2020 10:48, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
[Edit
Au revoir!
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"Egoist klagt" im Titel und ein sehr tolles Zitat .. in der Öffentlichkeit also ...
noe klick ich nicht ..^.^''
Kann doch nur im Sinne eines jeden sein, dass dieser Sachverhalt rechtlich einwandfrei geklärt wird.
Wozu also die künstliche Aufregung?
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 30.03.2020 16:33, insgesamt 3-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Warum muss man auch bei Elektonikgeräten das Wort vegan verwenden?
Oppo Find X2 Pro im Test: High-End-Smartphone im veganen Ledermantel
Bei der inflationären Nutzung des Wortes in allen Bereichen, statt nur für Nahrung, bin ich dafür "vegan" zum Unwort des Jahres zu kühren.
Oppo Find X2 Pro im Test: High-End-Smartphone im veganen Ledermantel
Bei der inflationären Nutzung des Wortes in allen Bereichen, statt nur für Nahrung, bin ich dafür "vegan" zum Unwort des Jahres zu kühren.
-
- Persönliche Nachricht:
Weil diese eben Vegan sind. Das Wort bezieht sich ja nicht nur auf essbares. Wirbt Volvo nicht auch mit veganen Autos?
Wenn einem Tierschutz wichtig ist, dann kann man ja nicht einen auf vegane Ernährung machen und dann ne Karre fahren die innen mit edelstem Baby Robben Leder ist ausgestattet ist
Wenn einem Tierschutz wichtig ist, dann kann man ja nicht einen auf vegane Ernährung machen und dann ne Karre fahren die innen mit edelstem Baby Robben Leder ist ausgestattet ist
Man muss jetzt nicht für jedes alltägliches Produkt, wie z.B. bei den Klamotten noch "vegan" dazuschreiben, vorher war das auch nicht nötig.
Es wird immer dann verwendet, wenn Lederähnliche Materialien zum Einsatz kommen, die eben... Naja... Vegan sind. Welches andere Wort würdest du denn verwenden?
(Kunstleder ist zum Beispiel nicht automatisch ohne "Tierbeteiligung")
Von der Definition von Kunstleder ausgehend doch ohne Tierbeteiligung...
Es sei denn du möchjtest auf die erwähnten "Naturfasern" das Haar spalten.
Es sei denn du möchjtest auf die erwähnten "Naturfasern" das Haar spalten.
Naja es macht schon einen Unterschied, ob für ein Produkt ein Tier "leiden" musste oder eben nicht. Ich verwende auch Veganes Duschgel. Klar kann auch anderes Duschgel vegan sein und es steht nur nicht drauf, aber so muss ich mich wenigstens nicht immer bei einem neuen Produkt durchs Internet forsten um zu recherchieren ob es nun vegan ist oder nicht.
Aber ich es stimmt schon, oftmals ist da auch viel Werbung dabei, was nicht unbedingt sein müsste. Dennoch: je mehr Hersteller auf tierische Produkte zur Herstellung, oder auf Tierversuche verzichten um so besser!
Aber ich es stimmt schon, oftmals ist da auch viel Werbung dabei, was nicht unbedingt sein müsste. Dennoch: je mehr Hersteller auf tierische Produkte zur Herstellung, oder auf Tierversuche verzichten um so besser!
Hey mein Papiertaschentuch ist auch vegan, es mussten nur Bäume dafür sterben.
Ich kann jedoch nicht garantieren, dass für den Transport der Ware keine Lasttiere dafür leiden mussten.
Ich kann jedoch nicht garantieren, dass für den Transport der Ware keine Lasttiere dafür leiden mussten.
Zuletzt geändert von Chigai am 01.04.2020 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ob das Papiertaschentuch nach Benutzung noch Vegan ist?
Das habe ich mich auch schon gefragt, aber ich glaube nicht, wenn man beschließt Bakterien und Viren als mikrospische Tierchen zu bezeichnen.
Also betreiben wir alle Genozid, sobald wir Desinfektionsmittel nutzen...
Und das heisst also auch dass Veganer keine Veganer sind, sobald sie Lebensmitztel nehmen, die aus Kulturen hergestellt werden?
EDIT:
Ein "veganer" Hirschkopf für die Wand:
Und das heisst also auch dass Veganer keine Veganer sind, sobald sie Lebensmitztel nehmen, die aus Kulturen hergestellt werden?
EDIT:
Ein "veganer" Hirschkopf für die Wand:
Zuletzt geändert von Chigai am 01.04.2020 17:00, insgesamt 2-mal geändert.