Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
@Hokurn
Das Spiel hatte so viele tolle Waffen ... Meine Stammwumme war die UMP45 ^^ Aber auch viele andere waren super, ob die Scar, oder AKG, 47 etc ... ja und die Karten waren eben auch mega.
Ich/Wir kommen gerade ins schwärmen, merkste Tja, echt schade ...
... aber ich glaube ich habe mich gerade entschieden, nochmal die Kampagne zu spielen ^^
Das Spiel hatte so viele tolle Waffen ... Meine Stammwumme war die UMP45 ^^ Aber auch viele andere waren super, ob die Scar, oder AKG, 47 etc ... ja und die Karten waren eben auch mega.
... aber ich glaube ich habe mich gerade entschieden, nochmal die Kampagne zu spielen ^^
Mein Standard Loadout war die UMP45 + AA12 oder manchmal G18/M93 RAFFICA und die Perks hatten alle mit Sprinten zu tun.MikeimInternet hat geschrieben: ↑30.03.2020 16:06 @Hokurn
Danach hatte ich noch was mit der SCAR-H + RPG-7/AT4-HS/THUMPER gespielt. Bzw eigentlich hab ich damit angefangen...
Die SCAR konnte man recht früh freischalten und der Schaden war hoch.
Aber allgemein waren die Sturmgewehre super gebalanced.
Hab auch ACR, TAR, FAMAS und M16 viel gespielt...
EDIT:
Hab mal nach den Perks geschaut...
Marathon, Leichtgewicht und Commando
Ewig und schneller sprinten, kein Fallschaden, größere Nahkampfreichweite, man geht schneller ins Visier nach dem Sprint war die Kombi...
Abartig mit ner super genauen SMG + vollautomatischer Schrotflinte...
Zuletzt geändert von Hokurn am 30.03.2020 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Hokurn hat geschrieben: ↑30.03.2020 16:47Mein Standard Loadout war die UMP45 + AA12 oder manchmal G18/M93 RAFFICA und die Perks hatten alle mit Sprinten zu tun.MikeimInternet hat geschrieben: ↑30.03.2020 16:06 @Hokurn
Danach hatte ich noch was mit der SCAR-H + RPG-7/AT4-HS/THUMPER gespielt. Bzw eigentlich hab ich damit angefangen...
Die SCAR konnte man recht früh freischalten und der Schaden war hoch.
Aber allgemein waren die Sturmgewehre super gebalanced.
Hab auch ACR, TAR, FAMAS und M16 viel gespielt...
EDIT:
Hab mal nach den Perks geschaut...
Marathon, Leichtgewicht und Commando
Ewig und schneller sprinten, kein Fallschaden, größere Nahkampfreichweite, man geht schneller ins Visier nach dem Sprint war die Kombi...
Abartig mit ner super genauen SMG + vollautomatischer Schrotflinte...
Hehe ja, dass man aus 8 Kilometer Entfernung messern konnte, darüber hatte man hier damals schon Witze gemacht. Ich hatte den Perk aber auch immer aktiv + Vollmantelgeschoss. Dritte fällt mir nicht mehr ein.
Meinte eben auch die ACR, AKG sind ja die Kopfhörer
Stimmt die Vollmantelgeschosse waren ne Alternative.
Hört mir bloß mit Commando auf. Der einzige Grund warum ich es selber benutzt habe, war, um mich gegen anderen Spieler mit Commando wehren zu können. Sonst haste keine Chance gehabt, weil die dich sonst aus einer anderen Dimension gemessert haben . Durch Begebenheiten der Maps waren Kills mit dem Messer sehr normal.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Mir ging es mehr um den Fallschaden... mit ner vollautomatischen Schrotflinte war das Messern bestimmt nicht das was am meisten Spaß gemacht hat. ;DStryx hat geschrieben: ↑30.03.2020 21:08 Hört mir bloß mit Commando auf. Der einzige Grund warum ich es selber benutzt habe, war, um mich gegen anderen Spieler mit Commando wehren zu können. Sonst haste keine Chance gehabt, weil die dich sonst aus einer anderen Dimension gemessert haben . Durch Begebenheiten der Maps waren Kills mit dem Messer sehr normal.
Habe jetzt mal wieder Gamepass gekündigt - Ori ist durch und Surge 2 war nicht das was ich mir erhofft hatte.
Trozdem super, dass man da für 1 Euro reinschuppern konnte.
Es gibt grad überigens World War Z kostenlos im Epic Store - schau mir das mal an
Trozdem super, dass man da für 1 Euro reinschuppern konnte.
Es gibt grad überigens World War Z kostenlos im Epic Store - schau mir das mal an
...
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Hab nun gestern noch gelesen,
dass diverse Karten von MW2 dem aktuellem MW hinzugefügt werden sollen.
dass diverse Karten von MW2 dem aktuellem MW hinzugefügt werden sollen.
Jetzt nur noch die AA-12 als Sekundärwaffe und ich bin zufrieden. ;D
Beste Karte ist der Flughafen
Beste Karte ist der Flughafen
Ich spiele in letzter Zeit super häufig die Pelicans, wenn ich NBA 2k20 spiele. Zion macht einfach Spaß. Man bekommt den Ball im Post und drückt sich dann einfach rein.
Hab meinen Power Forward Slasher dann auch mal mit Backdown Punisher ausgestattet und schaue noch wie ich Dropstepper reinbekomme. Selbst ohne das hab ich schon ne gute Waffe wie ich auch verteidigt nen Korb mache. Musste dafür Lob City Finisher opfern. Ich bekomme aber eh super selten Lobs zugeworfen. Auch wenn ich mit meinem Kollegen spiele ist das eher selten der Weg. Vllt habe ich so noch ne Waffe gegen Center gewonnen. Bisher komme ich da eher mal mit nem Euro Step durch.
Park macht seit paar Tagen auf jeden Fall wieder Spaß.
Hab meinen Power Forward Slasher dann auch mal mit Backdown Punisher ausgestattet und schaue noch wie ich Dropstepper reinbekomme. Selbst ohne das hab ich schon ne gute Waffe wie ich auch verteidigt nen Korb mache. Musste dafür Lob City Finisher opfern. Ich bekomme aber eh super selten Lobs zugeworfen. Auch wenn ich mit meinem Kollegen spiele ist das eher selten der Weg. Vllt habe ich so noch ne Waffe gegen Center gewonnen. Bisher komme ich da eher mal mit nem Euro Step durch.
Park macht seit paar Tagen auf jeden Fall wieder Spaß.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wieder einmal liebe Grüße von mir.
Diese Spiele waren für mich im März dabei:
Ein bißchen Off Topic
Show
Mir geht es soweit gut. Sowohl gesundheitlich als auch seelisch. Ich hoffe, ihr könnt dasselbe auch von euch behaupten.
Ich konnte mein Vorhaben, kein neues Spiel in diesem Jahr zu kaufen, bis dato problemlos umsetzen. Mehr noch: Ich spiele kaum noch Videospiele. Ich schreibe mir lediglich weiterhin alle neu erscheinenden Spiele auf, an denen ich Interesse habe und führe auf diese Weise meine Sammlung fort. Also so, wie es auch geplant war.
Mit der freien Zeit, die ich dadurch nun gewonnen habe, gehe ich momentan vielen anderen Interessen nach. Außerdem habe ich vor gut einem Monat eine Frau kennengelernt, mit der ich inzwischen zusammen und glücklich bin. Mein Alltag hat also in fast jeder Hinsicht eine 180-Grad-Wende gemacht.
Videospiele werden aber natürlich weiterhin einen großen Platz in meinem Herzen haben. Nur musste ich halt grundlegend etwas ändern, da mich mein über die Jahre entstandenes Konsumkonstrukt vollkommen einmauerte. Ich bin froh, dass mir gelungen ist, mich daraus zu befreien.
Bleibt weiter Gamer, bleibt im RL im grünen Bereich, bleibt gesund!
Euer Hydro
Ich konnte mein Vorhaben, kein neues Spiel in diesem Jahr zu kaufen, bis dato problemlos umsetzen. Mehr noch: Ich spiele kaum noch Videospiele. Ich schreibe mir lediglich weiterhin alle neu erscheinenden Spiele auf, an denen ich Interesse habe und führe auf diese Weise meine Sammlung fort. Also so, wie es auch geplant war.
Mit der freien Zeit, die ich dadurch nun gewonnen habe, gehe ich momentan vielen anderen Interessen nach. Außerdem habe ich vor gut einem Monat eine Frau kennengelernt, mit der ich inzwischen zusammen und glücklich bin. Mein Alltag hat also in fast jeder Hinsicht eine 180-Grad-Wende gemacht.
Videospiele werden aber natürlich weiterhin einen großen Platz in meinem Herzen haben. Nur musste ich halt grundlegend etwas ändern, da mich mein über die Jahre entstandenes Konsumkonstrukt vollkommen einmauerte. Ich bin froh, dass mir gelungen ist, mich daraus zu befreien.
Euer Hydro
März
Show
Ori and the Will of the Wisps
Memories of Mars
Kings of Lorn: The Fall of Ebris
Nioh 2
Doom Eternal
Element Space
Deep Sky Derelicts
Wartile
Freedom Finger
Memories of Mars
Kings of Lorn: The Fall of Ebris
Nioh 2
Doom Eternal
Element Space
Deep Sky Derelicts
Wartile
Freedom Finger
Januar
Show
Pillars of Eternity 2
Journey to the Savage Planet
Journey to the Savage Planet
Februar
Show
7th Sector
Darksiders Genesis
Two Point Hospital
Wasteland
Darksiders Genesis
Two Point Hospital
Wasteland
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Egal was Beenox anfasst, es wird gut.
Das Remastered von CoD MW2 sieht dementsprechend auch wieder klasse aus. Würde also sagen, dass das Remastered zu MW2 genauso gut ist (grafisch) wie das zu MW1.
Das Remastered von CoD MW2 sieht dementsprechend auch wieder klasse aus. Würde also sagen, dass das Remastered zu MW2 genauso gut ist (grafisch) wie das zu MW1.
Viel Glück und Erfolg weiterhinhydro skunk 420 hat geschrieben: ↑01.04.2020 15:17 Wieder einmal liebe Grüße von mir.
Ein bißchen Off TopicShowMir geht es soweit gut. Sowohl gesundheitlich als auch seelisch. Ich hoffe, ihr könnt dasselbe auch von euch behaupten.
Euer Hydro
Von mir auch!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Dito, freut mich das es dir so gut gehtHokurn hat geschrieben: ↑01.04.2020 17:34Viel Glück und Erfolg weiterhinhydro skunk 420 hat geschrieben: ↑01.04.2020 15:17 Wieder einmal liebe Grüße von mir.
Ein bißchen Off TopicShowMir geht es soweit gut. Sowohl gesundheitlich als auch seelisch. Ich hoffe, ihr könnt dasselbe auch von euch behaupten.
Euer Hydro