-Samus Aran vr. Master Chief-

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

SK3LL hat geschrieben:
Zocker 4 ever hat geschrieben:klappe halten Killerspieler
Wow, der Rethorik-Kurs scheint sich ja echt bezahlt zu machen. Schon lange keinen dermasen schlagkräftigen Beitrag mehr gelesen!

@toppic
Samus ist Masterchief weit voraus. Ihr Suit ist wesentlich vielseitiger einsetzbar als die Rüstung von Masterchief. Dann hat Samus einen Waffenarm der verschidenen Projektiele abfeuern kann. Masterchief ist auf konventionelle Waffen angewiesen. Der Mastechief ist der klassische Hau-Drauf-Action-Held. Samus dagegen die smarte Kopfgeldjägerin die mit Cleverness und Geschickt ihr ziel erreicht. Beide haben ihre Vor- und Nachteile, aber im direkten Vergleich hat Masterchief einfach keine Chance!
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!
Samus > Master Chief

@StealVirus:

Schau mal hier, gibt für verschiedene Spiele/Helden Comics ;)
http://www.vgcats.com/archive/
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Die Seite is voll cool!
was guckst du hier? der Text steht oben!
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

SK3LL hat geschrieben:
Zocker 4 ever hat geschrieben:nun darüber stimm ich dir zu aber leider kann Samus nicht reden das ist schade und der Masterchief hat aber auch einige coole achievements drauf wie die Selbstregeneration, den Schutzschild und ein mieses Cyberschwert
Okey, jetzt wird es peinlich...sie kann nicht reden...:roll:

Ausserdem, wieso ist der Masterchief besser, weil man nicht weiss wie der Aussieht...? Das hätte ich echt zu gerne gewusst!
Ja ich finde das nicht Reden können wirklich ein gutes Argument ist, ausserdem ist das z:B. Bubbleshild und auch der Rest vom Mater Chief einfach zu cool um einem Samus den Vorsprung zu geben!
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Zu Cool? Scheint ja ne Lusche zu sein, wenn er das brauch^^
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Darth Nihilus hat geschrieben: Ja ich finde das nicht Reden können wirklich ein gutes Argument ist, ausserdem ist das z:B. Bubbleshild und auch der Rest vom Mater Chief einfach zu cool um einem Samus den Vorsprung zu geben!
Schon mal Metroid Fusion gespielt? Nicht? Schade.
Das einzige Metroid Spiel wo Samus tatsächlich dauerhaft Kontakt zu einer anderen Person hat, in dem sie auch Dialoge führt.
Sonst hält sie nur innere Monologe, kein Wunder, wo sie doch ständig alleine auf gottverlassenen Planeten rumläuft.

Samus braucht die ganzen Waffen vom Master Chief nicht (siehe Haloid), sie verkloppt ihn auch so. ;)
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Darth Nihilus hat geschrieben: Ja ich finde das nicht Reden können wirklich ein gutes Argument ist, ausserdem ist das z:B. Bubbleshild und auch der Rest vom Mater Chief einfach zu cool um einem Samus den Vorsprung zu geben!
Bild
Das ist mein letzter Beitrag, diese Diskussiont ist absolut sinnlos geworden, es wurde alles wesentlich gesagt!
Bild
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Na ist ja auch sinnlos, da der "Master Chief" einfach mal gegen Samus abstinkt ;)
PerfectEnemy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerfectEnemy »

Okay fassen wir mal zusammen. Samus Aran vs Masterchief. Samus ist eine Frau. Der Masterchief ist ein Mann. Toll hätten wir das auch geklärt.

Ihr seht ich bin etwas unschlüssig was diesen thread betrifft. Denn warum verlgeicht ihr Samus Aran mit dem Masterchief? Die haben absolut nichts gemeinsam!

Es sollte viel mehr heissen Jack Carver vs Masterchief oder Gordon Freeman vs Masterchief usw. Gibts ja noch andere Helden die mehr mit dem Masterchief gemein haben.

So einen Schwachsinn zu lesen tut echt weh. Das manche Samus einfach nur wegen ihren Titten als Siegerin sehen kommt mir auch sehr suspekt vor. :) Habt ihr überhaupt mal den ersten SNES Metroidteil gespielt? Da war nix mit 3D. Metroid wurde erst auf dem Gamecube ins 3D Universum befördert während Halo nur als 3D Shooter bekannt geworden ist.

Ich gebe deshalb auch keine Meinung zum Thema ab. Da es mir schleierhaft ist wie man auf die Idee kommt ausgerechnet die beiden miteinander gleichzusetzen.

Genaus so gut könnte man Lara Croft mit Indiana Jones vergleichen...
The price of Freedom is Eternal Vigilance by Thomas Jefferson
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

was sicherlich schon zig mal geschehen ist....btw pro Indy :P
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

PerfectEnemy hat geschrieben: Genaus so gut könnte man Lara Croft mit Indiana Jones vergleichen...
Oo

ähh ja, könnte man. Der Rest aus deinem posting ist genauso überflüssig wie das Thema ansich :roll:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also der Thread kann geclosed werden. Master Chief ist der eindeutige gewinner!
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Wenn ich mir mal im Ganzen die Samus- bzw. die Masterchiefbefürworter anschaue bzw. deren Posts und Doppelposts geht der Gewinn wohl eher an Samus :P
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

meine güte
hier gehts ja ab ey xD
ich bin eigentlich auch für den MasterChief
denn der MasterChief sieht cooler aus
hat auch cooler waffen

aber eigentlich kann man die nicht miteinander vergleichen
denn das sind unterschiedliche welten
in unterschiedlichen Jahren
also
Nintendoka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nintendoka »

es geht ja nicht um die welten, um die jeweiligen zeiten oder wo anders rum, es geht um die beiden charaktere und diese kann man sehr wohl vergleichen. wir vergleichen ja nicht mario mit turok, also... :wink:
Hier kommt das Sony fressende Nintendo-Monster!!!! Muahhar!!!!
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nintendoka hat geschrieben:es geht ja nicht um die welten, um die jeweiligen zeiten oder wo anders rum, es geht um die beiden charaktere und diese kann man sehr wohl vergleichen. wir vergleichen ja nicht mario mit turok, also... :wink:
na ja, vom Charakter her ist der Master Chief natürlich viel besser, immerhin ist er eine Inspiration für jeden Soldaten! Samus dagegen ist nur ne öde Kopfgeldjägerin ... :D
Antworten