Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
... Heute Morgen irgendne EvolveForm von Nemesis gelegt, dann im Krankenhaus von nem Hunter massakriert worden.
.. Gleich geht s dem grünen Viech an den Kragen ..^.^''
.. Gleich geht s dem grünen Viech an den Kragen ..^.^''
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, das Original ist das einzige RE, das ich durchgespielt hatte.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
welche anderen Teile haste denn gespielt?
Wirklich zeitintensiv beim ersten Spieldurchgang ist ja keines der ersten 3 Spiele.
//Im 3er Remake bin ich aktuell knapp unter der 4 Stunden Marke [glaub ich, evtl. auch knapp drüber], und nähere mich dem finalen Akt. Angemerkt sei aber, dass ich einige Reloads hinter mir habe. [zwecks Tod, bzw. besserer Laufroute etc.]
.. okay.. gerade geprüft ... 3 Stunde 34 Minuten bin ich ...^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 05.04.2020 15:07, insgesamt 4-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
1 und 3 auf der PS1, Teil 4 auf PS2 und Wii und ein paar andere Hauptteile am PC, letztere aber wirklich nur kurz.
Ach, und einen RE-Railshooter (Name vergessen), den ich zusammen mit dem Zapper für die Wii in GB gekauft hatte, habe ich auch durchgespielt.
Ach, und einen RE-Railshooter (Name vergessen), den ich zusammen mit dem Zapper für die Wii in GB gekauft hatte, habe ich auch durchgespielt.
Zuletzt geändert von johndoe1238056 am 05.04.2020 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also am PC sind sicherlich RE0 und Resident Evil 1 Remake zu empfehlen. [so wie auf PS4/Xbox, GC, wii usw. auch ..^.^'')
Mit dem 4er bin ich selber nie warm geworden, und 5 und 6 sind an sich reine Shooter.
7 Habe ich bisher auch nur kurz angespielt.. aber First Person ist nicht wirklich mens.
Da jibbet 2 von.Ach, und einen RE-Railshooter (Name vergessen), den ich zusammen mit dem Zapper für die Wii in GB gekauft hatte, habe ich auch durchgespielt.
Darkside Chronicles [der ist auch in DE frei verfügbar und wurde hier ebenfalls im Bundle mit Zapper verkauft]
und Umbrella Chronicles [der ist entweder nie hier erschienen, oder indiziert.. oder beides, ich meine, weil der irgendwas von RE2 enthält, und das war zu dem Zeitpunkt noch indiziert. .. Ist aber Wissen von vor über 5 Jahren.. evtl. hat sich das mittlerweile geändert (RE2 ist bspw. nicht mehr indiziert)]
-> Da ich "LightGun" Railshooter sehr gerne mag hab ich die beiden ebenfalls für Wii.. als auch PS3 ..^.^''
RE3 Remake... okay ... mit diesem "Horde-Abschnitt" hab ich wirklich nicht gerechnet ... Hätte ich doch mal lieber die Granaten aufgehoben, statt sie für Jill liegen zu lassen ..^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 05.04.2020 15:54, insgesamt 5-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Mad Dog McCree ftw!sabienchen hat geschrieben: ↑05.04.2020 15:47 -> Da ich "LightGun" Railshooter sehr gerne mag hab ich die beiden ebenfalls für Wii.. als auch PS3 ..^.^''
Wobei da bei mir ordentlich Nostalgie mitschwingt. Der Arcade-Automat davon stand in Osnabrück in einem Billiard-Cafe (zusammen mit Hard Drivin'), das ungefähr 100 Meter von der Kaserne in der ich stationiert war, entfernt lag. Ich habe mich jedenfalls diebisch gefreut, das viele Jahre später auf der Wii nochmal spielen zu können.
edit: Müsste bei mir Darkside Chronicles gewesen sein. Die Bundles, die ich damals hierzulande gefunden habe, waren alle mit dem Zelda Flitzebogen Minispiel. Vielleicht kam der Zapper in Deutschland erst später mit Darkside Chronicles im Bundle (?).
Zuletzt geändert von johndoe1238056 am 05.04.2020 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
.. echt keine Ahnung .. ich hab es nicht im Bundle geholt, und auch nicht Releasenah .. Zapper hab ich mal 2 geschenkt bekommen .. die haben mir gereicht.
Ich würde aber irgendwie davon ausgehen, dass es das Bundle auch in DE zu Release des Spiels gab ..
Einfach weil üblicherweise solche Bundles nicht erst später erscheinen.
Iwann 2012(?) rum hab ich das Bundle auch bei Saturn ne Zeit lang für 20€ gesehen . da hatte ichs mir noch überlegt zuzugreifen .. aber da ich generell "so große Boxen" nicht mag, gleichzeitig aber auch ungern Originalkartons wegwerfe .. und das Spiel bereits hatte, habe ich davon abgesehen ..^.^''
Bzgl. Mad Dog McCree .. das wollte ich mir vor Ewigkeiten [nach dem ich das erste Mal davon gehört hatte] holen .. und dann habe ich es offensichtlich total vergessen .. Danke für den Tipp ..^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 05.04.2020 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber zugegebenermaßen Trash. Also richtiger Trash.sabienchen hat geschrieben: ↑05.04.2020 16:30 Bzgl. Mad Dog McCree .. das wollte ich mir vor Ewigkeiten [nach dem ich das erste Mal davon gehört hatte] holen .. und dann habe ich es offensichtlich total vergessen .. Danke für den Tipp ..^.^''
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Umso besser. ..^.^''
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo
PC Engine Mini wurde ja verschoben.
Ein_Viertel_Pfund_Shmup_Bitte
PC Engine Mini wurde ja verschoben.
Ein_Viertel_Pfund_Shmup_Bitte
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo
Du suchst eine Gilde die Wert auf Zusammenhalt und Teamplay legt? Spielst gerne in einem gut eingespielten Team?
Dann bist du hier an der falschen Adresse.
Ennor_Thelyn
Du suchst eine Gilde die Wert auf Zusammenhalt und Teamplay legt? Spielst gerne in einem gut eingespielten Team?
Dann bist du hier an der falschen Adresse.
Ennor_Thelyn
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
tausche halbes Pfund Fleisch, gegen Viertelpfund ShmUp.
Ein Kaufmann
#RE3RemakeSpeedrunTrainingInTheEvening
tausche halbes Pfund Fleisch, gegen Viertelpfund ShmUp.
Ein Kaufmann
#RE3RemakeSpeedrunTrainingInTheEvening
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 06.04.2020 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Bolognese