MikeimInternet hat geschrieben: ↑06.04.2020 12:56
Oder geht das auf der PS4 in 1 Sekunde?
Nope ca. 2-3 Sekunden, wobei das hier eine stilistische Designentscheidung war, und wohl nicht mit tatsächlich benötigter Ladezeit begründet ist.
Am PC kann man die Türsequenzen, meines Wissens nach, allerdings wegmodden.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 06.04.2020 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
MikeimInternet hat geschrieben: ↑06.04.2020 12:56
Oder geht das auf der PS4 in 1 Sekunde?
Nope ca. 2-3 Sekunden, wobei das hier eine stilistische Designentscheidung war, und wohl nicht mit tatsächlich benötigter Ladezeit begründet ist.
Am PC kann man die Türsequenzen, meines Wissens nach, allerdings wegmodden.
Wer ist bei Rebellion eigentlich auf die Idee gekommen download content mit herunterladen Dienstreisen zu übersetzten? Kein Witz, sowohl Sniper Elite 3 und 4 machen das.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Stryx hat geschrieben: ↑06.04.2020 18:15
Wer ist bei Rebellion eigentlich auf die Idee gekommen download content mit herunterladen Dienstreisen zu übersetzten? Kein Witz, sowohl Sniper Elite 3 und 4 machen das.
Das deutsch ist so oder so schlecht.. "herunterladen" .. keine Frage .. aber wie ist es denn im englischen?
Evtl. ist die Übersetzung besser als du denkst.
Stryx hat geschrieben: ↑06.04.2020 18:15
Eigentlich wollte ich nur einen Lacher mit euch teilen, angesichts dieser dämlichen Übersetzung. Teil 3 hat allgemein einige Böcke. Hier scheint man aber eher an den Gründen interessiert zu sein und fast schon nach einer Rechtfertigung zu suchen.
Gut, Lektion gelernt. Mach ich nie wieder. Das Thema wird meiner Seite unter den Teppich gekehrt.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Selbst wenn die Übersetzung nun halbwegs passt würde ein DE-Entwickler oder fähiger Übersetzer doch etwas anders formulieren...
Insofern bleibt der Lacher.
Hmm, jetzt dachte mir so "probier ich doch mal Dirt 2 aus, man weiß ja nie" und jetzt reicht weder der Platz meiner externen noch internen Festplatte aus
Habe jetzt nach knapp 2 Wochen über 140 Stunden in Animal Crossing auf der Uhr. Ich bin süchtig. Habe quasi meinen kompletten Urlaub auf meiner Insel verbracht. Ich bereue nichts!