Im Übrigen... ich hab gestern in der eShop-Demo von Teil 3 gesehen, dass die da immerhin eine textliche Zusammenfassung der Teile 1 und 2, Profile für die 50 wichtigsten Charaktere und eine Beschreibung der Welt im Hauptmenü untergebracht haben.
SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Hmm... jetzt bin ich ja fast versucht zuzuschlagen. Wie umfangreich sind die Texte? Brauch ich da Stunden für oder eher <60 Minuten? Kannst du das einschätzen?
Du muss ja noch nicht zuschlagen, wie gesagt, alles in der Demo enthalten. Ich hab jetzt nicht alles durchgeklickt, die Charakterprofile sind immer so 1-2 Seiten. Die Story allerdings ist anders aufgemacht, immer mit Bildern und mit ein paar Zeilen Text hinterlegt, wie lange man dafür braucht fällt mir schwer zu sagen, ohne das durchgeklickt zu haben. Mehrere Stunden aber wahrscheinlich nicht.
Zuletzt geändert von yopparai am 01.04.2020 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Warum auch nicht, Meisen sind doch sehr niedliche Vögel.
-
- Persönliche Nachricht:
Disco Elysium kommt.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Fände ich sehr gut. Hab das Spiel auf dem Schirm, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen. Hoffentlich kriegen sie die Steuerung gut hin. Ist ja bei deisen Spielen aus der Iso Perspektive nicht immer ganz einfach.
Im neuen OS gibt‘s Hinweise auf neue Hardware.
https://www.resetera.com/threads/rumor- ... cd.184806/
OMG! Wär hätte damit rechnen können? Nintendo plant neue Hardware!
https://www.resetera.com/threads/rumor- ... cd.184806/
OMG! Wär hätte damit rechnen können? Nintendo plant neue Hardware!
It's Witcher 3 again... Gott ist das gut. Allein dafür lohnt es sich, den Thread zu geben... Ich bin noch nicht besonders weit, aber auf Garantie gibt's doch wieder Leute, die jetzt sagen "naja, Witcher 3 ist ja rückblickend nicht wirklich so beeindruckend"yopparai hat geschrieben: ↑16.04.2020 13:52 Crysis Remastered scheint zu leaken:
https://www.resetera.com/threads/crysis ... ch.186018/
Zuletzt geändert von Levi am 16.04.2020 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Btw... sagt man Crysis nicht nach, nicht gut parallelisiert zu sein? Damit sollte die Switch sogar recht gut geeignet sein im Vergleich zu Spielen wie dem Witcher.
Ach und... ähhh... btw:
Zuletzt geändert von yopparai am 16.04.2020 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Kann ich aus erster Hand bestätigen.
Es lief zwar auf mehreren Kernen (was damals nicht selbstverständlich war), aber sehr unausgewogen.
... Ich hoffe, die fixen das für den Remaster.
Zuletzt geändert von Levi am 16.04.2020 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Es läuft offenbar auch ganz brauchbar auf 64 Kernen *hust*
War Crysis 3 trotz der "3" am Ende nicht eher ein massiver Rückschritt und Kniefall vor der Konsolenhardware der letzten Generation?
War Crysis 3 trotz der "3" am Ende nicht eher ein massiver Rückschritt und Kniefall vor der Konsolenhardware der letzten Generation?
Zuletzt geändert von E-G am 16.04.2020 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Es läuft auch auf nem Rechner mit 100 Kernen. Nur halt nich mit 100 gleich ausgelasteten Threads, das ist das Problem. Wenn es drei (oder weniger) Threads gut auslastet, dann dürfte es fast die gleiche CPU-Performance auf ner Switch bekommen wie auf einer PS4, wo es zwar sechs Kerne gibt, von denen sich dann aber die Hälfte langweilt.
Zuletzt geändert von yopparai am 16.04.2020 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Nein. Das war zwei im Grunde schon gewesen. Deutlich schlauchigere Level. Physik massiv zurück gedreht.