Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Edit
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich von mir hier auch nichts mehr stehen haben !
Au revoir!
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich von mir hier auch nichts mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist so die Qualität an Theorien die Ich mir Aktuell auf Arbeit geben darf..... Mit jedem Tag wird das Gefühlt noch Dümmer. Bei manchen halt Ich mich dann mit Klartext auch nicht zurück, auch wenn es deutlich öfter nötig wäre..
Zuletzt geändert von TheGandoable am 02.04.2020 18:37, insgesamt 3-mal geändert.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
-
- Persönliche Nachricht:
Edit
Au revoir!
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ja die Aluhüte nehmen leider zu. Ist echt krass wie viele das mittlerweile sind. Da verliert man fast den Glauben in die Menschheit.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
-
- Persönliche Nachricht:
ich wollte gerade RAM bestellen, hab es lange hinausgezögert die "alte" Mühle noch mit RAM aufzurüsten weil iwann sowieso ein Komplettersatz her soll.
Aber für so ein bisschen BIldbearbeitung wär mehr RAM halt schon nicht schlecht. Also geguckt was mein verbauter DDR3-1600 so für zusätzliche 16gb kostet.
Wohl dank Corona statt wie vor 6 Monaten 60 € jetzt 90€ :/
Aber für so ein bisschen BIldbearbeitung wär mehr RAM halt schon nicht schlecht. Also geguckt was mein verbauter DDR3-1600 so für zusätzliche 16gb kostet.
Wohl dank Corona statt wie vor 6 Monaten 60 € jetzt 90€ :/
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 05.04.2020 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Wie soll es auch anders gehen?Crimson Idol hat geschrieben: ↑05.04.2020 13:50 Das Kreditkartenbanking der LBB ist seit der Umstellung Ende Februar echt toll.
Cookies müssen zwingend erlaubt sein, damit man nicht jedes Mal beim Login eine SMS-TAN eintippen muss, da man sich ja von einem neuen Gerät anmeldet.
ich bin WIRKLICH kein aluhut, doch DAS hier beginnt mir angst zu machen. wenn sowas erstmal etabliert ist, weckt das begehrlichkeiten.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hach schön da Freut man sich ja auf die nächsten Monate..
https://www.handelsblatt.com/politik/de ... 19606.html
https://www.handelsblatt.com/politik/de ... 19606.html
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
-
- Persönliche Nachricht:
Edit
Au revoir!
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 14:48, insgesamt 2-mal geändert.
Als das alles anfing und man ne Packung Nudeln echt suchen musste, gabs bei uns im Netto Nudeln im Angebot. Quasi genau die Preisklasse, die alle in Kilo gekauft haben, gabs da noch billiger. Fand ich recht kundenfreundlich auch wenn es nur um ein paar Cent ging. Hab dann eine Packung mitgenommen.).Katzenmagie.( hat geschrieben: ↑07.04.2020 19:22 Ne Bekannte aus der alten Heimat, hat mir erzählt, das ihre Bekannte aus Wolfenbüttel, in einem Edeka, das Klopapier - 10 Rollen für 9 € gesehen hat. Wohl scheinbar mit Goldfasern durchzogen!
So eine Ausbeute, ist wirklich unter aller Kanone!
-
- Persönliche Nachricht:
Edit
Au revoir!
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 14:46, insgesamt 3-mal geändert.
nice!).Katzenmagie.( hat geschrieben: ↑07.04.2020 19:38 In meiner Wahlheimat sind die Preise auch nett..
Vor ein paar Tagen konnte ich wirklich spät Abends noch WC-Papier ergattern... Erst sah ich eine leere Palette (das stand ein ganz grosses Schild, das jeder Kunde nur eins bekommt! und habe gedacht... Mist schon wieder verpasst! Als ich gerade an der Kasse fertig war und raus gehen wollte, rief mich die Kassiererin zurück und sagt mir, das der Kollege gerade die Palette aufgefüllt hätte. Dann warf man mit eine Packung zu... ich fing sie gerade noch so, weil sie schwer war. Es waren 20 Rollen für 5,50 €
Ich hab normalerweise kleine 2 Packungen bei mir liegen. Hab dann weil alle so ein Drama gemacht haben ne Dritte vor zwei Wochen eingepackt. Die logischerweise noch nichtmal verbraucht und bei uns ist alles wieder halbwegs normal was Klopapier angeht. Hat richtig gelohnt extrem zu hamstern...
Zuletzt geändert von Hokurn am 08.04.2020 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Nachbarin arbeitet im Real um die Ecke... die hat gesagt das in der Regel ab 11Uhr vormittags nichts mehr im Laden vorhanden ist die hat für die Schwiegereltern extra eine Packung gebunkert und wurde dann vom Chef gebeten die schnellst möglich ins Auto zu schaffen und nicht erst zum Feierabend (15Uhr), weil die Leute alle SpinnenHokurn hat geschrieben: ↑08.04.2020 00:46 Ich hab normalerweise kleine 2 Packungen bei mir liegen. Hab dann weil alle so ein Drama gemacht haben ne Dritte vor zwei Wochen eingepackt. Die logischerweise noch nichtmal verbraucht und bei uns ist alles wieder halbwegs normal was Klopapier angeht. Hat richtig gelohnt extrem zu hamstern...
Wir gehen da momentan immer kurz vor Wochenende abends um 21Uhr einkaufen da es seeeehr entspannt ist. Die Leute schleichen dort um die Regale rum wo das Kackband liegt...
Gibt ja mittlerweile auch das Video wo eine Horde Menschen eine neue Palette Klopapier zerlegt mit Sounds von Zombies hinterlegt aus dem Original Dawn of the Dead (Zombies im Kaufhaus!!! Wie passend)
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe mittlerweile eher häufiger Toilettenpapier in Massen rumliegen, als n leeres Regal.
----------------------------------------------------------------------------------------------