Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Gast »

Crimson Idol hat geschrieben: 07.04.2020 09:48
Stryx hat geschrieben: 06.04.2020 18:15 Wer ist bei Rebellion eigentlich auf die Idee gekommen download content mit herunterladen Dienstreisen zu übersetzten? Kein Witz, sowohl Sniper Elite 3 und 4 machen das. :mrgreen:
Bild
Kenne Sniper Elite nur vom Namen her, von daher nur eine wilde Vermutung:
Ist es nicht so, dass man als Sniper an verschiedene Orte, weil man diverse Aufträge von seinen Auftrag/Arbeitgebern erhält? Vielleicht hat man sich dann bei der Übersetzung gedacht, nicht wortwörtlich, sondern zum Spiel passend zu übersetzen?
Würde natürlich nur Sinn ergeben, wenn man auch an verschiedenen Orten unterwegs ist.
Nope. Die Kampagnen der SE Spiele spielt man an einem Stück. Teil 2 handelte glaub in Berlin, Teil 3 in Nordafrika und Teil 4 müsste komplett in Sizilien spielen.
Halt immer angelehnt an die jeweiligen WWII Kampagnen. Also ist noch genug Stoff für 42 weitere Teile vorhanden. Und natürlich darf man in jedem Teil einmal den Adi töten. :lol:

Ansonsten heute kurz Forza Horizon 4 gespielt und mich vom Daemon Prince in Ringed City verkloppen lassen. :Blauesauge:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Scorplian hat geschrieben: 07.04.2020 14:55 Hmm, jetzt dachte mir so "probier ich doch mal Dirt 2 aus, man weiß ja nie" und jetzt reicht weder der Platz meiner externen noch internen Festplatte aus :ugly:
Habs mir mal geladen. Bestimmt um 10min von der Strecke abzukommen und es dann wieder zu löschen, weils mir zu anstrengend ist. ;D
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Hokurn hat geschrieben: 08.04.2020 00:49
Scorplian hat geschrieben: 07.04.2020 14:55 Hmm, jetzt dachte mir so "probier ich doch mal Dirt 2 aus, man weiß ja nie" und jetzt reicht weder der Platz meiner externen noch internen Festplatte aus :ugly:
Habs mir mal geladen. Bestimmt um 10min von der Strecke abzukommen und es dann wieder zu löschen, weils mir zu anstrengend ist. ;D
Könnte bei mir am Ende ähnlich verlaufen ^~^'
Realistische Rennspiele sind ja eigentlich garnicht meins. Ich geb dem Spiel auch nur einen Versuch, weil ich OffRoad mag.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Dirt Rally 2 ist natürlich kein Arcade-Racer. Zumindest die erste Saison ist mein einem Citroen DS oder einer Fulvia aber durchaus machbar. Die sind nicht so schnell und giftig wie die stärkeren Boliden und brechen dank Frontantrieb nur beim Einsatz der Handbremse mit dem Heck aus.

Keine Ahnung wie zugänglich Rally-Cross bei DR 2 ist, aber vielleicht ist das sowieso eher was für Freunde des Arcade-Racing. Es wird auf jeden Fall ordentlich gerempelt. ;)
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Meinst Du Dirt 2 oder Dirt Rally 2.0? Weil das erste braucht ja nur knapp 11gb, beim anderen könnte ich das verstehen.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Scorplian hat geschrieben: 08.04.2020 00:52 Könnte bei mir am Ende ähnlich verlaufen ^~^'
Realistische Rennspiele sind ja eigentlich garnicht meins. Ich geb dem Spiel auch nur einen Versuch, weil ich OffRoad mag.
Ich mochte auf der PS3 die Demo von Dirt Showdown super gern. (sowas fehlt iwie auf der PS4)
Da probier ich es zumindest mal aus. ;)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Akabei hat geschrieben: 08.04.2020 09:19 Keine Ahnung wie zugänglich Rally-Cross bei DR 2 ist, aber vielleicht ist das sowieso eher was für Freunde des Arcade-Racing. Es wird auf jeden Fall ordentlich gerempelt. ;)
Mal schauen :)

Crimson Idol hat geschrieben: 08.04.2020 09:35 Ich glaub mit Dirt Rally 1/2 wirst du da nicht wirklich glücklich, sondern eher mit den Teilen der arcadigeren Hauptreihe, da es dort neben Rallycross auch noch Trophy Trucks und Buggies gibt, wobei da die Auswahl der Strecken relativ klein ist.
Wenn das auch mal im PS+ ist, probier ich das auch aus ^^'

ziegenbock hat geschrieben: 08.04.2020 10:16 Meinst Du Dirt 2 oder Dirt Rally 2.0? Weil das erste braucht ja nur knapp 11gb, beim anderen könnte ich das verstehen.
Sry, mein Fehler.
Dirt Rally 2.0, das ist gerade im PS+

Hokurn hat geschrieben: 08.04.2020 11:35 Ich mochte auf der PS3 die Demo von Dirt Showdown super gern. (sowas fehlt iwie auf der PS4)
Ich hab noch nie ein Dirt gespielt. Wobei ich auf PS3 aber auch voll bedient mit Motorstorm war ^^'
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

PS4 oder PS3? o.o
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Ok, thx
Werd ich mir mal anschauen
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Scorplian hat geschrieben: 08.04.2020 13:50
Hokurn hat geschrieben: 08.04.2020 11:35 Ich mochte auf der PS3 die Demo von Dirt Showdown super gern. (sowas fehlt iwie auf der PS4)
Ich hab noch nie ein Dirt gespielt. Wobei ich auf PS3 aber auch voll bedient mit Motorstorm war ^^'
Also falls du noch ne PS3 hast und die eh für den im PS+ veröffentlichten Dirt Teil nutzen willst, lad dir mal die Demo runter falls es sie noch gibt. ;)

Dirt Rally 2.0 hat bei mir genau wie erwartet nicht eingeschlagen, aber ich hab ja kein Spielemangel...
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Ok, schau ich mir mal an :)
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Puh, bei Dirt Rally 2.0 ist ja seit Release einiges passiert.

Zu Releasezeiten bin ich ausschließlich Rallycross gefahren, aber eben habe ich mal die Colin McRae Karriere gestartet und es ging gleich auf einer tollen schottischen Waldstrecke los.

Ich glaube ich knie mich da mal rein. Hat echt bock gemacht eben.

Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

So, ich hab Dirt Rally 2.0 nun mal ausprobiert (ja noch vor den anderen, einfach weil ich die PS4 häufiger an hab ^^')

Bitte niemand ernst nehmen was nun folgt. Ich denke DirtR2 macht das was es will sehr gut und das hat rein mit meinem Geschmack zu tun und passt auch zu den bisherigen Empfehlungen...

...
Man ist das Spiel schrecklich. Ich bin zu früh gestartet, es läuft keine Musik und die Sprecherin die mir jede Kurve vorliest, ging mir schon nach der dritten Kurve so sehr auf den Keks, dass ich die Sprache im Audio Menü komplett auf Null gedreht hab :Blauesauge:
Ich hab nun sogar das Spiel knapp vor Ende des Rennens beendet, damit ich keine Trophy bekommen und somit kein weiteres 1% Spiel in der Liste habe :ugly:

Gemäß der bisherig perfekten Einschätzungen hier zu mir und dem Spiel, werde ich mir nun mal die Arcade Dirts anschauen ^^'

Edit:
Hmm, im PS3 PSN-Store ist kein einziges Dirt zu finden. Ich konnte aber Dirt3 noch aus der Download-Liste ziehen, da ja im PS+.
Zuletzt geändert von Scorplian am 10.04.2020 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Scorplian hat geschrieben: 10.04.2020 00:39 So, ich hab Dirt Rally 2.0 nun mal ausprobiert (ja noch vor den anderen, einfach weil ich die PS4 häufiger an hab ^^')

Bitte niemand ernst nehmen was nun folgt. Ich denke DirtR2 macht das was es will sehr gut und das hat rein mit meinem Geschmack zu tun und passt auch zu den bisherigen Empfehlungen...

...
Man ist das Spiel schrecklich. Ich bin zu früh gestartet, es läuft keine Musik und die Sprecherin die mir jede Kurve vorliest, ging mir schon nach der dritten Kurve so sehr auf den Keks, dass ich die Sprache im Audio Menü komplett auf Null gedreht hab :Blauesauge:
Ich hab nun sogar das Spiel knapp vor Ende des Rennens beendet, damit ich keine Trophy bekommen und somit kein weiteres 1% Spiel in der Liste habe :ugly:

Gemäß der bisherig perfekten Einschätzungen hier zu mir und dem Spiel, werde ich mir nun mal die Arcade Dirts anschauen ^^'

Edit:
Hmm, im PS3 PSN-Store ist kein einziges Dirt zu finden. Ich konnte aber Dirt3 noch aus der Download-Liste ziehen, da ja im PS+.
Japp, das hat irgendwelche lizenzrechtlichen Gründe. Bei Steam kann man Dirt 3 auch nicht mehr kaufen, aber noch runterladen, wenn man es vorher gekauft hatte.

Btw: Ich hatte dir ja gesagt, dass du bestenfalls an Rally-Cross Freude haben wirst. ;)

Zu große Hoffnungen würde ich mir an deiner Stelle bezüglich der anderen Dirt-Spiele übrigens nicht machen. Hundertprozentige Arcade-Racer sind das nämlich auch nicht.

Hast du dich eigentlich mal an Horizon Chase Turbo versucht? Das ist ein lupenreiner und mMn gut gelungener Arcade-Racer, aber die Low-Poly-Optik muss man natürlich mögen und Off-Road ist auch nicht.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Akabei hat geschrieben: 10.04.2020 11:41 Hast du dich eigentlich mal an Horizon Chase Turbo versucht? Das ist ein lupenreiner und mMn gut gelungener Arcade-Racer, aber die Low-Poly-Optik muss man natürlich mögen und Off-Road ist auch nicht.
Ich unterstütze die Empfehlung ;)
War auch im Plus und gibt ne Demo.
Antworten