Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich bin vor einer halben Stunde vom Einkaufen zurück gekommen. Loo Paper ist beim fußläufigen Supermarkt immer noch ausverkauft. Ein, zwei Wochen reicht es hier noch, aber es wäre schon nicht verkehrt, wenn es irgendwann mal wieder erhältlich ist.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

... um mir darüber keine Gedanken machen zu müssen, habe ich mir bei meinem letzten Klopapierkauf 24 Rollen mitgenommen, [evtl. auch "nur" 16 Rollen .. keine Ahnung.. denk aktuell nicht viel drüber nach ^^]

Dat reicht mir ne gewisse Zeit, hätte zwischenzeitlich jedoch sehr leicht auch wieder neues Kaufen können. :)
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 08.04.2020 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Klopapier hab ich vorhin keines gesehen, ratzekahl weg. Da ich aber keines brauche, war es nicht mehr als eine Randnotiz. Voll war der Markt auch nicht. Jedenfalls nicht der Zweite, wo ich hingegangen bin. Auf dem Weg zum Ersten kam ich bei der Kreuzung an, sah die lange Schlange außerhalb des Supermarktes und bog gleich rechts ab. Alles richtig gemacht. Abgesehen von einer Einkaufswagenpflicht nichts Besonderes beim nächsten Markt. Außer, dass an Hefe weiter nicht zu denken ist, alles leer. Jetzt liegen abertausende Packungen Hefe zuhause bei den Leuten und vergammeln dort.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Vejieta hat geschrieben: 08.04.2020 05:59 Meine Nachbarin arbeitet im Real um die Ecke... die hat gesagt das in der Regel ab 11Uhr vormittags nichts mehr im Laden vorhanden ist :D die hat für die Schwiegereltern extra eine Packung gebunkert und wurde dann vom Chef gebeten die schnellst möglich ins Auto zu schaffen und nicht erst zum Feierabend (15Uhr), weil die Leute alle Spinnen :ugly:
Wir gehen da momentan immer kurz vor Wochenende abends um 21Uhr einkaufen da es seeeehr entspannt ist. Die Leute schleichen dort um die Regale rum wo das Kackband liegt...
Gibt ja mittlerweile auch das Video wo eine Horde Menschen eine neue Palette Klopapier zerlegt mit Sounds von Zombies hinterlegt aus dem Original Dawn of the Dead (Zombies im Kaufhaus!!! Wie passend)
Nett wär ja iwie gewesen, wenn man die entsprechenden Produkte zu zwei, drei verschiedenen Zeitpunkten auslegt und net alles morgens oder nach Ladenschluss und ne Stunde später ist die Nummer ausverkauft.
Aber weiß natürlich nicht, ob man das überhaupt leisten kann von der Seite des Marktes.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Crimson Idol hat geschrieben: 08.04.2020 11:35
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

Zugestellt an: Empfänger (orig.), Geschäft, welches kein DHL Paketshop ist und nicht in der Nähe ist
DHL Hotline hängt man in der Warteschleife, nach 10 Minuten hatte ich dann auch keinen Bock mehr. Mal direkt beim Geschäft angerufen und nachgefragt. Nö, Paket nicht da, nur Sendungen für sie selbst. Und irgendwo hier auf'm Grundstück habe ich das Paket auch nicht gefunden.
Jetzt darf ich wieder Kontakt mit der Hotline aufnehmen. >_>
Keine Postfiliale/Paketshop in deiner Nähe, wo du deine Pakete direkt hinschicken kannst? Ich lasse alles (was über DHL kommt) nur noch direkt hinschicken.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beim Tragen von sperrigen Gegenständen stört dich also ebenfalls weniger die Sperrigkeit und das Tragen an sich, als die Tatsache, dass du auch trotz Gepäck bei der aktuellen Lage, Personen anständigerweise immer ausweichen solltest?

.. ..^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 08.04.2020 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

I see, das müssen in anderen Städten wohl wahrliche Hindernisparkours sein.

..^.^''
Bild
Bild
Bild
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Ok, ich hol meine Pakete mitn Auto ab. Probleme mit Passanten hab ich da nicht.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Der WDR-Kinderchor übt zuhause gerade fleißig an "douggy ist ne alte Umweltsau".
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Akabei hat geschrieben: 08.04.2020 15:08 Der WDR-Kinderchor übt zuhause gerade fleißig an "douggy ist ne alte Umweltsau".
Ey ja .. das liegt auf meinem Arbeitsweg!!!

Zum Thema:

"Erstmals seit Beginn der Coronakrise habe er unter dem Durchschnittswert der vorausgegangenen sechs Monate gelegen, teilte das Statistische Bundesamt mit. Es sei fast ein Drittel weniger Toilettenpapier verkauft worden. Zum Vergleich: In der Woche davor lag die Verkaufsmenge noch rund 50 Prozent über dem Sechs-Monats-Durchschnitt."
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Codemasters sollte sich langsam um ihr Server kümmern. Seit 3 Tagen läuft da fast gar nichts mehr. Heute habe ich mehr Zeit vor dem Ladebildschirm verbracht als in den Rennen.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Hab gestern ne Runde Rainbow angefangen. Wurde vom Teammate direkt bewusst abgeschossen. Er ist net geflogen und ich hatte instant kein Bock mehr. Spiel beendet und was anderes gespielt. (Das aber sehr erfolgreich)
Dann iwann später nochmal ne Runde Rainbow angefangen. Ich werde wieder von nem Teammate abgeschossen und dann von der Gruppe rausgewählt.
Direkt wieder kein Bock mehr gehabt.

Ich hab nicht mal nen kontroversen Pick getätigt. Waren drei mit hohen Speedwerten in der Gruppe und ich hab neben nem anderen auch einen 1Speed genommen. (Rook)
Beim ersten mal glaub ich Ela oder Bandit.

Solche Leute vermiesen mir das Spiel. Man mag sich vllt mal darüber aufregen wenn jemand die verstärkten Wände falsch aufbaut oder das Team völlig hirnrissig aufgebaut ist (Klar gibt es bessere 1Speed als Doc/Rook, z.B. Echo,Maestro, Mira oder man geht mit Smoke als 2Speed)) aber dann können sich halt fünf Leute überdenken und net nur einer.
Auch verstehe ich immer nicht wenn der letzte Überlebende raus gevotet werden soll, während vier Leute vorher völlig hirnverbrannt losrennen um sich im besten Fall an der selben Stelle abschießen lassen. Dann wird der letzte von 3 Leuten gepushed und holt es halt nicht. Sorry selbst wenn der sich net gut angestellt hat, waren die anderen 4 schlechter...

Ich bin da ja sonst entspannter aber gestern hatte ich keine Geduld für solche "Arschlöcher".
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Einfach auf online games mit randoms komplett verzichten. Schont nerven ungemein :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Ohne Randoms kann man aber nicht behaupten, dass die anderen Schuld wären :ugly:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Hokurn hat geschrieben: 08.04.2020 11:39
Vejieta hat geschrieben: 08.04.2020 05:59 Meine Nachbarin arbeitet im Real um die Ecke... die hat gesagt das in der Regel ab 11Uhr vormittags nichts mehr im Laden vorhanden ist :D die hat für die Schwiegereltern extra eine Packung gebunkert und wurde dann vom Chef gebeten die schnellst möglich ins Auto zu schaffen und nicht erst zum Feierabend (15Uhr), weil die Leute alle Spinnen :ugly:
Wir gehen da momentan immer kurz vor Wochenende abends um 21Uhr einkaufen da es seeeehr entspannt ist. Die Leute schleichen dort um die Regale rum wo das Kackband liegt...
Gibt ja mittlerweile auch das Video wo eine Horde Menschen eine neue Palette Klopapier zerlegt mit Sounds von Zombies hinterlegt aus dem Original Dawn of the Dead (Zombies im Kaufhaus!!! Wie passend)
Nett wär ja iwie gewesen, wenn man die entsprechenden Produkte zu zwei, drei verschiedenen Zeitpunkten auslegt und net alles morgens oder nach Ladenschluss und ne Stunde später ist die Nummer ausverkauft.
Aber weiß natürlich nicht, ob man das überhaupt leisten kann von der Seite des Marktes.
HIer ist man in manchen Supermärkten, wie z.B. REWE dazu übergegangen, die Regale gar nicht erst mit Klopapier aufzufüllen. Stattdessen hängt da ein Zettel, dass man den Klopapier nur auf Anfrage ausgehändigt bekommt. Kein Wunder bei der ganzen Beklopptheit.
---
Passt zwar nicht so in die Wutecke, aber heute nach Arbeitsschluss wollte ich bei mir daheim in der Nähe einkaufen gehen (wobei von wollen gar nicht die Rede sein kann) allerdings war draussen vor dem Eingang eine Schlange, also habe ich es sein gelassen und es bis auf Weitertes verschoben. Mal schauen, wie es um 21:00 Uhr ausschaut, obwohl zur der Zeit kurz vor Wochenende normaler Weise auch einiges an Kundschaft zusammenkommt, wegen den ganzen Leuten, die Alk und Snacks für's Abhängen kaufen. Ansonsten bleibt mir noch Samstag früh direkt vor Ladenöffnung. Bin gerade irgendwie zu schläfrig, um darüber genervt zu sein...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Antworten