Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

qlgjhqpgiejgf
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von qlgjhqpgiejgf »

Ich bin in letzter zeit wieder extrem in World of Warcraft versunken.

Und ich hab endlich Divinity Original Sin 2 lieben gelernt, ich hab mich ja wegen den Humor immer etwas schwer getan, aber jetzt hat es mittlerweile klick gemacht und ich hab mir die PC sowie die Switch Version besorgt.
I’m not heartless, I’ve just learned how to use my heart less.
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Rekkeni hat geschrieben: 14.04.2020 02:38 Ich bin in letzter zeit wieder extrem in World of Warcraft versunken.

Und ich hab endlich Divinity Original Sin 2 lieben gelernt, ich hab mich ja wegen den Humor immer etwas schwer getan, aber jetzt hat es mittlerweile klick gemacht und ich hab mir die PC sowie die Switch Version besorgt.
Wie ist DOS2 im Handheldmodus? Ist die Schrift groß genug? Hatte auch schon mal überlegt es mir für die Switch zu kaufen. Spiele momentan so super gerne mit der Switch, weil ich damit ganz chillig auf meinem Balkon in der Sonne liegen kann :lol:

Aktuell laufen bei mir Animal Crossing und Digimon Cyber Sleuth auf der Switch abwechselnd. Ja, habe mir Digimon nochmal gekauft :D fand es auf der PS4 schon mega, auf der Switch macht es immer noch genauso viel Spaß. Konnte im Sale nicht widerstehen.
War never changes
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Kingdom Come Deliverance. Letzte 2 Skillpunkt Agi... fragt nicht wie. Jeden Abend Timer vom Fightclub Sasau mitnehmen, und aufgrund von zu viel Trial and Error nun dazu übergegangen Kühe und Pferde in allen möglichen Stallungen mit nackten Fäusten zu verdreschen. PETA würde mich im realen Leben dafür wahrscheinlich direkt an den Pranger stellen. Kopfgeld habe ich bereits in drei Städten. Aber es macht irgendwie Spaß. :lol:
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Khorneblume hat geschrieben: 14.04.2020 15:23 Kingdom Come Deliverance. Letzte 2 Skillpunkt Agi... fragt nicht wie. Jeden Abend Timer vom Fightclub Sasau mitnehmen, und aufgrund von zu viel Trial and Error nun dazu übergegangen Kühe und Pferde in allen möglichen Stallungen mit nackten Fäusten zu verdreschen. PETA würde mich im realen Leben dafür wahrscheinlich direkt an den Pranger stellen. Kopfgeld habe ich bereits in drei Städten. Aber es macht irgendwie Spaß. :lol:
8-O

MONSTER! :lol:
War never changes
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Khorneblume hat geschrieben: 14.04.2020 15:23 Kingdom Come Deliverance. Letzte 2 Skillpunkt Agi... fragt nicht wie. Jeden Abend Timer vom Fightclub Sasau mitnehmen, und aufgrund von zu viel Trial and Error nun dazu übergegangen Kühe und Pferde in allen möglichen Stallungen mit nackten Fäusten zu verdreschen. PETA würde mich im realen Leben dafür wahrscheinlich direkt an den Pranger stellen. Kopfgeld habe ich bereits in drei Städten. Aber es macht irgendwie Spaß. :lol:
Guter Mann! Das Fleisch schön weich klopfen, schmeckt dann besser. :D
qlgjhqpgiejgf
Persönliche Nachricht:

Miep_Miep hat geschrieben: 14.04.2020 14:58
Rekkeni hat geschrieben: 14.04.2020 02:38 Ich bin in letzter zeit wieder extrem in World of Warcraft versunken.

Wie ist DOS2 im Handheldmodus? Ist die Schrift groß genug? Hatte auch schon mal überlegt es mir für die Switch zu kaufen. Spiele momentan so super gerne mit der Switch, weil ich damit ganz chillig auf meinem Balkon in der Sonne liegen kann :lol:
Ja die Schrift ist groß genug, mein einziges Problem ist die Auflösung.

Die Spielwelt ist schon sehr Detaliert und da liegen auch oft dinge rum die ich auf der Switch einfach zum teil Schwer erkenne, und die Performence ist auch nicht immer so dolle was den Spielfluss etwas zäh macht weil das ganze dann auch noch verzögert Reagiert (obwohl ich in sachen Input Delay durch den PC warscheinlich auch etwas empfindlicher bin)
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Okay, dann ist es schon mal für mich durchgefallen. Aber nicht so schlimm, habe ja noch genug Games offen :D Danke für die Info
War never changes
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Miep_Miep hat geschrieben: 14.04.2020 15:37 MONSTER! :lol:
Es geht immerhin um ein Achievment! ;)

ziegenbock hat geschrieben: 14.04.2020 15:38 Guter Mann! Das Fleisch schön weich klopfen, schmeckt dann besser. :D
Eben. Ich bin ja nicht Burger King! :Hüpf:
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Apropos Fleisch,
ich habe mir gerade eben frisch Chili Con Carne zubereitet.
Ich kann nicht beschreiben wie geil das war. :D

Ich liebe Chili Con Carne.

Ansonsten geht es bei mir heute mit RE3 Remake weiter.

ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Die 3. Season von Grid(2019) ist draußen. Macht schon Spaß mit den Hyper Cars ein paar Runden zu drehen. Schade aber das in dem Spiel so viele Strecken fehlen.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Hab mir bei Rainbow Six Siege nun den Capitao gekauft...
Den feier ich richtig. Wäre sofort in meinen Top 6 drin und werde ihn öfter spielen im Angriff. (1. Buck, 2. Jackal, 3. Fuze, 4. Capitao, 5. Blitz, 6. IQ / Theoretisch auch Ash zwischen Platz 1 und 3 aber die bekommt man ja nie und wenn man sie hat, ist die Teamkillchance nicht so gering, weil ich jemanden "seinen" Operator "geklaut" habe.)
Dokkaebi und Ying find ich theoretisch super aber viel zu oft macht mir die Bewaffnung einen Strich durch die Rechnung...
Falls der Buff von Ying vom Testserver übernommen wird, werde ich es nochmal probieren aber aktuell fluch ich zu häufig wenn ich Ying spiele.
Defensiv bin ich da aktuell weniger gut ausgestattet... (1. Echo, 2. Ela, 3. Bandit, 4. Smoke und von Platz 5 bin ich schon nicht mehr restlos überzeugt)

Auch NBA 2K läuft super. Ich hole Siege am Fließband und meine Stats steigern sich in jeder Kategorie...
Zuletzt im Park wo es bis 21/22pkt geht ein 10Pkt/10Reb. Spiel gehabt oder ein paar Spiele zwischen 16 und 22 Pkt dabei gehabt. Schockt so.
Hab ja damals als kleiner PG und dann SG angefangen und danach von Jahr zu Jahr einen größeren Spieler erstellt.
Sehe nicht, dass ich in den nächsten Jahren kleiner werde. 2,10m ist aktuell super und 2,11m auch nur vllt ein Option.
Einzig auf Center hätte ich 5 Plakettenupgrades mehr gehabt. Playmaking wäre zwar Downhill weg und die zwei Upgrades mehr wären mir so ziemlich egal gewesen, aber Defensiv drei Upgrades mehr, wäre aktuell echt krass bei eigentlich den gleichen Werten...

Ich versuche heute trotzdem nochmal SotC anzufassen, weil sonst wieder alle Singleplayer liegen bleiben wenn ich da nicht weiter mache oder aufgebe. Da hemmt echt jeder Koloss,d er nervt.
MikeimInternet hat geschrieben: 15.04.2020 15:55 Apropos Fleisch,
ich habe mir gerade eben frisch Chili Con Carne zubereitet.
Ich kann nicht beschreiben wie geil das war. :D

Ich liebe Chili Con Carne.
Bestes Essen!
Ich mach das eigentlich immer vegetarisch...

Theoretisch ne gute Idee für Heute... Mir fehlt eigentlich nur eine Zutat. ;)
qlgjhqpgiejgf
Persönliche Nachricht:

Heute Raide ich mal wieder ein bisle in WoW und dann geh ich weiter Divinity 2 an, ich bin gerade in einer Höhle wo mich ein Skelett die ganze zeit Trollt und beleidigt, und der hat ne abreibung verdient!
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Ich fahre gerade die Elite Championship in DIRT Rally. Gerade steht Wales an, durchgehend im Regen. Alter Falter, diese Umstände dürften mit das Spaßbefreiteste sein, was ich in einem Rennspiel jemals gesehen habe. Sieben verfluchte Rennen hab ich schon hinter mir. Keine Lust mehr auf den Scheiß.
Zuletzt geändert von Stryx am 15.04.2020 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Crimson Idol hat geschrieben: 15.04.2020 16:33 Bin wohl in der Minderheit, aber sobald es in Richtung der Hyper Cars geht finde ich viele Rennspiele einfach nur noch anstrengend und der Spaß nimmt rapide ab (quasi entgegen gesetzt zur Geschwindigkeit).
In mir hast du schon einmal einen Leidensgenossen gefunden.

Einer der Gründe warum ich Forza Motorsport 4 so mochte war, dass man viele, viele Stunden Spaß haben konnte und nur mit Wagen der unteren Klassen unterwegs war.

Es kommt natürlich auch aufs Auto an. Ein Civic fährt sich langweilig, aber ich bin in fast jedem Rennspiel lieber mit bspw. einem leicht getunten Porsche 914 oder 240 Z als mit einem aktuellen Porsche GT3 - oder Nissan GTR - Rennwagen unterwegs.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Geht mir inzwischen ähnlich. Wenn es schnell sein soll, dann schon F12019, weil das auch unglaublich präzise zu steuern ist. Bei Hypercars hört für mich der Spaß inzwischen auch auf. In der Hinsicht lobe ich mir Forza Horizon. Man kann fröhlich jedes Event mit Kategorie nach Wahl bestreiten.

Habe vorhin noch das finale "Fastest Taxi" Event beendet, mit dem Mclaren Senna. Am Ende fehlte knapp ne Sekunde auf Gold, aber ich kam mir schon vor als wäre ich jederzeit kurz vorm Abfliegen, bzw. musste ingesamt fünf mal Event neu starten, weil jeder Crash mit Mauern unweigerlich das Aus bedeutet hat. Da finde ich die Rückspuhlfunktion bei Codemasters doch angenehmer. Die kann man dort auch nach einem kapitalen Crash noch verwenden, auch wenn es sich irgendwie lame anfühlt. Aber das ich mir ala PGR4 nochmal Mühe gebe, ein Rennspiel komplett auf Platin durchzuboxen... die Zeiten sind echt vorbei.
Antworten