Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Nein, Khorny... quote tolleranter boi nicht. Dont do it.
Be intollerant.
Be intollerant.
-
- Persönliche Nachricht:
Ihr seid alle taktlos! Dabei gibt man den Takt doch mit dem Mittelfinger vor.
Quod erat demonstrandum.sabienchen hat geschrieben: ↑15.04.2020 11:32 "Mal ist Provokation ein Verwarngrund, dann wieder nicht."
..^.^''
(für diesen Ausspruch hab ich nebenbei vor Ewigkeiten auch mal eine Verwarnung kassiert, weil ich mich ja als was besseres damit betrachten würde... Die Zeiten sind zum Glück wirklich vorbei)
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal was für DD
----------------------------------------------------------------------------------------------
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ftfyLevi hat geschrieben: ↑15.04.2020 12:06Quod erat expectandum.sabienchen hat geschrieben: ↑15.04.2020 11:32 "Mal ist Provokation ein Verwarngrund, dann wieder nicht."
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
Ihr braucht alle mehr Lach-Yoga.
Versucht ihr doch mal neutral und fair zu bleiben. Ich finde, ich habe korrekt gehandelt.
Es kommt halt drauf an, wie "hart" die Provokation ist, was gesagt wird, wie der Kontext und das verdammte User-Vorstrafenregister ist.
Ihr macht es euch ja immer schön einfach, mit eurem Rumgeheule. Aber selber dann jeden Furz melden.
lol
Ihr macht es euch ja immer schön einfach, mit eurem Rumgeheule. Aber selber dann jeden Furz melden.
lol
-
- Persönliche Nachricht:
Das kann nur von Moderator24.de gestammt haben, oderLevi hat geschrieben: ↑15.04.2020 12:06Quod erat demonstrandum.sabienchen hat geschrieben: ↑15.04.2020 11:32 "Mal ist Provokation ein Verwarngrund, dann wieder nicht."
..^.^''
(für diesen Ausspruch hab ich nebenbei vor Ewigkeiten auch mal eine Verwarnung kassiert, weil ich mich ja als was besseres damit betrachten würde... Die Zeiten sind zum Glück wirklich vorbei)
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann das einsehen und sehe, dass du von Moderator24 eine Sperre bekommen hattest
Ich vermute mal, dass man Datenbankseitig im Prinzip alles wegebekommt. Alles andere musst du mit der Forenadministration klären.
Ich vermute mal, dass man Datenbankseitig im Prinzip alles wegebekommt. Alles andere musst du mit der Forenadministration klären.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ..DancingDan hat geschrieben: ↑15.04.2020 11:24 Ja genau, douggy. Warum bestellst du eigentlich ne Butterdose an die Nordsee?
.. mein Tiefbauer kommt von der Nordsee und dort lebt seine (alte) Mutter, die verständlicherweise nicht mehr viel vor die Tür geht. Da er kein Amazon Account hat und bei seiner Mutti die Batterien für's Hörgerät alle waren, hab ich an seine Mutti neue Batterien bestellt.
Bei meiner Ersatzlieferung, wo Amazon einfach die letzte benutzte Adresse genommen hat, war es leider genau die. Nun freut sich die Mutti wohl über eine schöne neue Butterdose.
Apropos Latein...
Bei Amazon bin ich bei der Suche nach Handyflipcover auf eine Marke eines chinesichen Herstellers gestoßen, welches sich anscheinend auf ein bestimmest Klientel hierzulande abzielt
Die Marke heisst "Dux Duxis". Ist beides dasselbe Wort wobei das Zweite in genitiv ist und wegen den zwei Bedeutungen sich sogar ein Satz oder eher ein Titel ergibt. Könnt ihr ja im Online-Latein-Wörterbuch nachschlagen.
Die Initialen im Logo erinnern mich aber an ein gewisses Fantasiecharakter mit einem risiegen Geldspeicher in dem es immer badet.
Bei Amazon bin ich bei der Suche nach Handyflipcover auf eine Marke eines chinesichen Herstellers gestoßen, welches sich anscheinend auf ein bestimmest Klientel hierzulande abzielt
Die Marke heisst "Dux Duxis". Ist beides dasselbe Wort wobei das Zweite in genitiv ist und wegen den zwei Bedeutungen sich sogar ein Satz oder eher ein Titel ergibt. Könnt ihr ja im Online-Latein-Wörterbuch nachschlagen.
Die Initialen im Logo erinnern mich aber an ein gewisses Fantasiecharakter mit einem risiegen Geldspeicher in dem es immer badet.
Zuletzt geändert von Chigai am 15.04.2020 12:47, insgesamt 3-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
-
- Persönliche Nachricht: