Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Dummerweise beschränken sich alle NeoGeo-Bundles fast immer auf die gleichen Spiele. Anstatt zum hundertsten Mal The King of Fighters 98-02 anzubieten könnte man ja mal mit Capcom reden und SNK vs. Capcom oder die Spiele von Sammy und Kaneko anbieten. So furchtbar teuer können die Lizenzen ja gar nicht sein.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Hättest dir doch ne Rocketlauncher ect pp per Heli abwerfen lassen könnensabienchen hat geschrieben: ↑18.04.2020 20:18 ..Zocken werde ich jetzt allerdings erst mal MGSV .. das habe ich bis heute nicht durchgespielt [bin in der vermutlich finalen Mission mit absolut falschen Waffen .. und schönerweise scheint dies die einzige Mission zu sein, die man nicht abbrechen kann ...
Im Detail .. ich habe nur Betäubungswaffen [Sniper + Pistole] .. und muss anrollende Panzer + Infanterie stoppen
Das hab ich damals vor einer Ewigkeit nach 3 misslungenen Versuchen gefrustet bei Seite gelegt und nicht mehr versucht .. Mal juggn wie das heute läuft .. unmöglich ist es auf keinen Fall.. nur halt "sau blöd", weil ich hätte auch Rocket Launcher etc. im Gepäck haben können ..^.^''
Oder ging das in der Finalen Mission nicht - schon so lange her
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Doch, dat hatte ich gar nicht mehr im Kopf.. mache ich allerdings schon im Moment, der Checkpoint is nur sau blöde, und komplett von vorne will ich auch nicht anfangen .. trotzdem habe ich bereits 5 Fehlversuche hinter mir.Peter__Piper hat geschrieben: ↑18.04.2020 20:53 Hättest dir doch ne Rocketlauncher ect pp per Heli abwerfen lassen können
Oder ging das in der Finalen Mission nicht - schon so lange her
War schätzungsweise auch schon ziemlich weit .. "enemy almost finished"
Es hieß auch "Gunship appeared/arrived" .. gesehen hab ichs nicht, weil der Panzer [der bereits 6 Bazooka Schuss unbeschadet überlebt hat] mich ca. ne halbe Sekunde später in die Luft hat gehen lassen ..^.^''
Viel fehlt nicht mehr.. aber ich weiß jetzt auf alle Fälle wieder, weswegen ichs weggelegt habe ...
Ich hatte so viel Spaß am forschen etc. und dann habe ich diese verflxte letzte Mission gestartet..^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 18.04.2020 21:49, insgesamt 3-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
Wird eigentlich in der Handelspsychologie ein Verhalten beschrieben, wie viele Deppen prozentual etwas zu Special Editions von Konsolen posten?
Ich tippe auf mehr als null.
Ich tippe auf mehr als null.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
aller guten Dinge sind 3...^.^''
MehrAlsNull
aller guten Dinge sind 3...^.^''
MehrAlsNull
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 18.04.2020 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich nicht irre, war obiges Lied mal in einem frühen Tony Hawk Spiel. Daher kam mir das so bekannt vor. Für ein paar Level habe ich mindestens 25 Versuche gebraucht und so umfangreich war der Soundtrack nicht.
Daran kann ich mich aus anderen Gründen entsinnen. Jesus Christus, was fand ich PJ Harvey damals heiß.
Daran kann ich mich aus anderen Gründen entsinnen. Jesus Christus, was fand ich PJ Harvey damals heiß.
-
- Persönliche Nachricht:
Da ich heut zum zweiten Mal in dieser Woche Cars 3 sehen durfte (toller Film) ..
-
- Persönliche Nachricht:
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Neues Forenspiel:
Schätze das Alter des Users an der Küche
[ ] alt
[ ] uralt
[ ] sehr hoher Wasserverbrauch
Schätze das Alter des Users an der Küche
[ ] alt
[ ] uralt
[ ] sehr hoher Wasserverbrauch
-
- Persönliche Nachricht:
Neues Forenspiel:
Rate die Anzahl der Symbolfotos im vorherigen Beitrag
[1]
[2]
[Holzschwein]
Rate die Anzahl der Symbolfotos im vorherigen Beitrag
[1]
[2]
[Holzschwein]
-
- Persönliche Nachricht:
Neues Forenspiel: Vermute anhand eines Random Internetfotos die Küche eines Users.