Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

Bin soweit recht zufrieden mit dem Spiel. Die verwinkelte Stadt mit ihren vielen Abkürzungen gefällt mir sehr. Habe nun den nächsten Boss gekillt, der mich tatsächlich ein paar Anläufe gekostet hat ^^

Habe den ersten Teil gar nicht gespielt, kenne ich nur vom Zusehen, genau wie den zweiten.
War never changes
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

... ..^.^''

Bild

Bild
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Seit Ewigkeiten mal wieder eine Runde NBA2K (16, weil das noch auf dem Rechner installiert war) gespielt.

Der Backup-PG verletzt sich, Auswechselungen standen auf automatisch und der Coach nimmt ihn bei den kurze Zeit darauf folgenden Freiwürfen nicht runter. Äääh, what? Egal, mache ich es eben selbst. Gesagt, get ...Spiel stürzt ab.

NBA2K16 ist jetzt nicht mehr auf meinem Rechner installiert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Wasteland 3 im Gamepass mal installiert aber noch nicht gestartet.

Bin gespannt. :-)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Nach langer Zeit mal wieder Fußball Manager und muss sagen, die ersten Stunden waren in der Ära von Coronavirus seltsam. Realer Fußball ist grad anders.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Akabei hat geschrieben: 21.04.2020 18:23 Seit Ewigkeiten mal wieder eine Runde NBA2K (16, weil das noch auf dem Rechner installiert war) gespielt.

Der Backup-PG verletzt sich, Auswechselungen standen auf automatisch und der Coach nimmt ihn bei den kurze Zeit darauf folgenden Freiwürfen nicht runter. Äääh, what? Egal, mache ich es eben selbst. Gesagt, get ...Spiel stürzt ab.

NBA2K16 ist jetzt nicht mehr auf meinem Rechner installiert.
richtig nervig...
EIn paar mal hatte ich auch die Situation wg. Updates, dass man die Stunde umsonst gespielt hat, weils dann mit beenden des Spiels schließt.

-------------------------------------------------------------------------------

Hatte mal wieder BF4/1 installiert und mal reingeschaut. Mittlerweile fehlen mir ehrlich gesagt die Möglichkeiten eines R6 Siege. Allein das neigen der Waffe...
Auch sind die weiten Distanzen nicht mehr so meins.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Hab vor paar Wochen auch wieder in BF4 reingeschaut (PS4), es ist generell noch ein Top Spiel auch wenn man das Alter deutlich sieht. Hatten den MP früher massiv gesuchtet, war ne echt gute Zeit.

Zu weiten Distanzen, mein weitester Headshot war in BF4 bei gut 960 Metern :F
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Moinsen Jungens und Mädels,
würde mal gerne auf eure Erfahrungen beim zocken zurückgreifen.
Mein TV hat am Wochenende die Grätsche gemacht und nu brauch ich einen neuen.
Modell etc. hab mir alles schon rausgesucht und mich entschieden.
Stehe jetzt nur vor der Quahl der Wahl ob ich 55 " oder 65" nehme :man_shrugging:
Hab ne Switch und ne Ps4 Pro am TV hängen.
Bin grad umgezogen und von der Größe würde beides locker passen, aber ich hätte jetzt gesagt das vor allem bei der Switchnutzung die höhere Pixeldichte des kleineren TVs von Vorteil wäre.
Worauf zockt Ihr so und was könntet Ihr mir empfehlen ?
Würd mich über ein wenig Feedback freuen :blush:
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Wenn du ca 2,5-3 Meter weg sitzt reicht 55 zoll dicke. Wenn es mehr als 3 Meter sind könnte ein größerer interessant werden. Ab 3,5 würde ich vermutlich und ab 4 Meter ganz sicher einen 65 Zoller nehmen :)

Habe übrigens einen 55er bei 2,5 Meter.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Danke schonmal für deine Erfahrung :kissing_heart:

Also da mein Sofa noch nicht da ist, weiß ich auch noch nicht endgültig wie weit ich entfernt sitzen werde.
Wenn ich den TV an die Wand hänge, werden es wohl so knapp 3 m sein.
Die ganze Wohnung wird, wenn denn alles da ist, allerdings eher Lounge mäßig eingerichtet sein, so dass es auch kein Problem ist mal n bissel näher zum zocken an den TV heranzurücken.
Ich schaue halt noch viel SD Qualität nebenher :Blauesauge:
Und momentan viel Switch stationär - denke da kommt ein 55er auch besser :thinking:
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 22.04.2020 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Ich zocke meist an nem 10 Jahre alten Philips Full-HD .. iwas im 40er ZollBereich...
bin dir keine Hilfe, aber wollt s nur gesagt habe .. der läuft weiterhin Spitze.. und mit all den Anschlussmöglichkeiten die er hat, prima zum zocken. :Häschen:
[Composite, 2xSCART, 2xHDMI [evtl. sogar mehr] und weitere Anschlüsse + ner recht guten Skalierung für diverseste Auflösungen/Signale wird auch nicht nach nem 4k-Kauf abgeschafft ..^.^'']
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 22.04.2020 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Ich sehe das wie Raskir. Kommt darauf an wie weit weg Du vom TV bist. Bei mir sind es wie bei Dir ca. 3 Meter, da reicht der 55". Wie groß ist denn der Preisunterschied zwischen den beiden?
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

sabienchen hat geschrieben: 22.04.2020 13:51 Ich zocke meist an nem 10 Jahre alten Philips Full-HD .. iwas im 40er ZollBereich...
bin dir keine Hilfe, aber wollt s nur gesagt habe .. der läuft weiterhin Spitze.. und mit all den Anschlussmöglichkeiten die er hat, prima zum zocken. :Häschen:
[Composite, 2xSCART, 2xHDMI [evtl. sogar mehr] und weitere Anschlüsse + ner recht guten Skalierung für diverseste Auflösungen/Signale wird auch nicht nach nem 4k-Kauf abgeschafft ..^.^'']
So einen hab ich auch noch im Schlafzimmer in 37" stehen.
Das Ding läuft und läuft. Aber damals hat Philips ja auch noch gute TVs gemacht.
Der mir letzte Woche abgeraucht ist war auch ein Philips in 43 "- der hielt allerdings gerade mal 3,5 Jahre :cry:
ziegenbock hat geschrieben: 22.04.2020 13:52 Ich sehe das wie Raskir. Kommt darauf an wie weit weg Du vom TV bist. Bei mir sind es wie bei Dir ca. 3 Meter, da reicht der 55". Wie groß ist denn der Preisunterschied zwischen den beiden?
ca. 200 - 300 Flocken :man_tipping_hand:
Ich bin zwar grad in der komfortablen Lage das Geld eine nicht allzugroße Rolle spielt... tendiere aber auch eher zum 55".
Davon ab find ich es aber auch Interessant worauf die Anderen hier so zocken :Häschen:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich bin da beim letzten mal ganz mathematisch ran gegangen...
Hab die klassische Formel genommen und eine Nummer größer gekauft. War so in Ordnung. ;)
myn4 hat geschrieben: 22.04.2020 10:38 Hab vor paar Wochen auch wieder in BF4 reingeschaut (PS4), es ist generell noch ein Top Spiel auch wenn man das Alter deutlich sieht. Hatten den MP früher massiv gesuchtet, war ne echt gute Zeit.

Zu weiten Distanzen, mein weitester Headshot war in BF4 bei gut 960 Metern :F
Die durchschnittliche Killdistanz bei R6 Siege ist zwischen 9 und 10 Meter. ;D

Das Alter merkt man wirklich... Man hat immer das Gefühl, dass sich nicht so viel geändert hat und dann merkt man erst wie viel geschmeidiger sich aktuelle Spiele anfühlen wenn man mal wieder einen "PS3-Titel" gespielt hat. Selbst der Unterschied zwischen BF1 und BF4 ist krass. Gefühlt kauf ich BFV aber nur nicht, weils sich wie Stillstand anfühlt...

Vllt geb ich BF1 oder 4 nochmal ne Chance mit nem Versorger(mit gutem Visier) oder Aufklärer. Dann seh ich mehr. ;D
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Hokurn hat geschrieben: 22.04.2020 14:06 Ich bin da beim letzten mal ganz mathematisch ran gegangen...
Hab die klassische Formel genommen und eine Nummer größer gekauft. War so in Ordnung. ;)
Mathematisch ist immer gut - wäre ich normalerweise voll bei dir.
Aber hier sind es ja 3 Rechnungen mit unterschiedlichen Ergebnissen - in SD/HD/UHD :ugly:
Antworten