Erst mal ganz wichtig: Nimm den größerenPeter__Piper hat geschrieben: ↑22.04.2020 13:11 Moinsen Jungens und Mädels,
würde mal gerne auf eure Erfahrungen beim zocken zurückgreifen.
Mein TV hat am Wochenende die Grätsche gemacht und nu brauch ich einen neuen.
Modell etc. hab mir alles schon rausgesucht und mich entschieden.
Stehe jetzt nur vor der Quahl der Wahl ob ich 55 " oder 65" nehme
Hab ne Switch und ne Ps4 Pro am TV hängen.
Bin grad umgezogen und von der Größe würde beides locker passen, aber ich hätte jetzt gesagt das vor allem bei der Switchnutzung die höhere Pixeldichte des kleineren TVs von Vorteil wäre.
Worauf zockt Ihr so und was könntet Ihr mir empfehlen ?
Würd mich über ein wenig Feedback freuen
Als Modell kann ich entweder Samsung 55" oder 65" RU7179 als Budget Variante empfehlen. Hab meiner Freundin den 55" gekauft und zum zocken ist der ideal in 4k HDR. Würde da was nicht richtig laufen wenn ich Tetris spiele wäre der schon lang wieder rausgeflogen
Selbst hab ich nen Samsung 75" Q90R, den kann ich auch absolut empfehlen aber das ist natürlich eine komplett andere Preisliga. Sitze selbst (grade ausgemessen) in meinem Zockersessel ca. 2,80m weg, z.B. wenn ich Shooter spiele, da bin ich gern etwas näher dran. Sonst ziemlich genau 4 Meter entfernt auf der Couch bei gemütlicheren games. Selbst bei der Entfernung ist das Bild immer noch absurd gross, das macht einfach Spass.
I know, ich habs nach dem Launch fast 2 Jahre exzessiv gespielt. Das Game war damals technisch auch teils eine maximale Katastrophe. Oder auch die Ranglisten Spiele, die Punkte... ein hart erkämpfter Sieg, +50 Punkte, eine Runde verkackt -175... das war richtig Arbeit in den Platin Rang Bereich zu kommen. Good old times.