Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Hokurn »

Tiger King
Super interessant...
Bin nicht so der Doku Fan aber kann man mal machen. ;)
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Hokurn hat geschrieben: 20.04.2020 11:45 Tiger King
Super interessant...
Eine Doku in der jede Hauptfigur mehr oder weniger eine menschliche Mülltonne ist sieht man allerdings selten, das stimmt.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

TheLaughingMan hat geschrieben: 20.04.2020 12:09
Hokurn hat geschrieben: 20.04.2020 11:45 Tiger King
Super interessant...
Eine Doku in der jede Hauptfigur mehr oder weniger eine menschliche Mülltonne ist sieht man allerdings selten, das stimmt.
Joa Sympathie lösen die nicht aus aber das ist doch ziemlich häufig so...
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Hokurn hat geschrieben: 20.04.2020 16:38 Joa Sympathie lösen die nicht aus aber das ist doch ziemlich häufig so...
Ist das nicht der Punkt bei dieser Art von Sendung? Das man die Leute doof finden und sich über sie lustig machen kann?
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Doc Angelo hat geschrieben: 20.04.2020 16:43
Hokurn hat geschrieben: 20.04.2020 16:38 Joa Sympathie lösen die nicht aus aber das ist doch ziemlich häufig so...
Ist das nicht der Punkt bei dieser Art von Sendung? Das man die Leute doof finden und sich über sie lustig machen kann?
Zum Teil... Lässt sich bei diesem Beispiel schwer beschreiben und als generelle Aussage sehe ich es auch fraglich.
Die Hauptfiguren von YOU-Du wirst mich lieben, Breaking Bad, Sons of Anarchy, Bates Motel und was einem noch so alles einfällt wird man sich vermutlich auch nicht zum Kaffee einladen. Trotzdem verfolgt man sie gespannt ohne sich direkt lustig zu machen.
Zuletzt geändert von Hokurn am 20.04.2020 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Klar, aber das sind ja auch Charaktere in einer fiktiven Geschichte, und keine echten Menschen.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Joa stimmt trotzdem hab ich mich über die Personen weit weniger lustig gemacht als ich gedacht hätte.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

The last Dance Folge 1+2
Ganz stark...
Ist jetzt nicht so, dass man die Storys nicht gekannt hätte wenn man sich darüber informieren möchte aber es bringt die Emotionen nochmal gut rüber und man schätzt Pippen noch ein wenig mehr wert. Ein Pippen hat immerhin 16,1PPG, 6,4RPG, 5,2APG, 2,0SPG und 0,8BPG bei FG% von 47,3% und 3FG% von 32,6%.
Das ist einem ähnlich ausgerichteten FinalsMVP und mehrmaligem DPOY Kawhi Leonard nicht so unähnlich. (18,6PPG, 6,4RPG, 2,7APG, 1,8SPG und 0,7BPG bei FG% von 49,1% und 3FG% von 38,1%)
Bei dem wird dann aber zwischenzeitlich darüber diskutiert, ob er oder Durant der Lebron Nachfolger sein könnte.
Naja tolle Serie bisher und ich bin gespannt wenn es um Rodman geht. ;)

Bisher habe ich auf Netflix ein paar weitere Basketball Dokus gesehen. Der perfekte Wurf, The Carter Effect, Iverson...
Der perfekte Wurf war für mich klar am besten. The Last Dance würde ich bisher direkt dahinter einordnen. ;)
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Hokurn hat geschrieben: 16.04.2020 00:44
RuNN!nG J!m hat geschrieben: 13.04.2020 19:32
Bild
1922
Wenn du schon bei Stephen King bist möchte ich mich für „Im hohen Gras“ aussprechen. Tolles Netflix Original.
Schon vor einigen Monaten geschaut :)
----------------------
Bild
Dexter - Season 1 + 2

Ist es echt schon 12 Jahre her, als ich jede Woche mit Spannung die nächste Episode herbeisehnte ? 8O
Finde ich noch genauso gut, wie damals. Gute Charaktere und spannende Handlungen mit ein bischen schwarzen Humor :Daumenlinks:
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 22.04.2020 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

Nicht per Definition Scheisse, aber halt auch nicht gut. Der Film hat einfach zu viele Probleme:

- Das Pacing. Kaum undercover, dann plötzlich Zeitsprünge von Wochen oder Monaten. Denn...
- ...es kann nicht sein, dass jeder dieser Skins so schnell einfach so zu einem Neuankömmling Vertrauen schafft. Keine Chance. Diese Organisationen sind üblicherweise sehr gut abgeschirmt.
- das Motiv der "Täter" ist einfach nur für die Katz. Es ist völlig nichtig.

Der Stoff hätte so viel Potential für einen guten Film. Das weiss man, wenn man sich mal ein paar Dokus über die Szene angesehen hat, gefilmt von Typen, die wirklich jahrelang Undercover waren. Und hier macht man aus dieser Prämisse einfach nichts.

Handwerklich ist das im Grunde soweit alles in Ordnung, aber es dümpelt halt einfach 100 Minuten lang vor sich hin, ohne Höhen und Tiefen. Schade.
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Bild

JoJo's Bizarre Adventure Heute morgen die letzte Folge gesehen, die auf Netflix verfügbar war und bin schon wieder enttäuscht, dass es jetzt vorbei ist, aber das war echt ein geiler Tripp :lol:

Die beiden ersten Handlungsstränge um Jonathan und Joseph haben mir aber besser gefallen, als der 3.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: 22.04.2020 17:45
Hokurn hat geschrieben: 16.04.2020 00:44
RuNN!nG J!m hat geschrieben: 13.04.2020 19:32
Bild
1922
Wenn du schon bei Stephen King bist möchte ich mich für „Im hohen Gras“ aussprechen. Tolles Netflix Original.
Schon vor einigen Monaten geschaut :)
Sehr gut ;)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Erste Episode von "Ghost in the Shell SAC_2045" auf Netflix

Schade, dass das kein gezeichnetes Anime mehr ist. Diese CGI-Puppenoptik mit Betonfrisuren und diverse Landschaftdetails gefallen mir nicht so, wie auch Pacing.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Ich hab mal gesammelt:

Bild
BlacKkKlansman
Interessante Story, nette Schmunzler, aber stellenweise mit unnötig langen Szenen und teils unpassender Musikuntermalung. Das Ding hätte viel humoristischer aufgezogen werden können, genauso wie das Zusammenspiel zwischen Washington und Driver viel zu kurz kommt. Dem Film fehlt ganz einfach gesagt der "Pep".

Bild
The Invisible Man
Von Anfang bis Ende eine hochspannende Neuverfilmung, mit einem Ende, was leider etwas zu schnell inszeniert wirkt. Insgesamt trotzdem stark, vom Schauspiel, der Musikulisse und der einfach schön bösartigen Eskalation.

Bild
Long Shot
Tolle Schauspieler in einer lustigen, unterhaltsamen aber auch vom Storyaufbau gewöhnlichen Liebeskomödie.

Bild
Triple Frontier
Ein recht unaufgeregter Abgesang auf amerikanisches Soldatenheldentum. Lone Survivor hatte mehr Wumms.

Bild
Midsommar
Spannender, verstörender Horror im Tageslicht. Am Ende ein psychedelischer Trip aus Schönheit, Geborgenheit, Faszination und blankem Wahnsinn. Großartig.

Bild
Serenity
Beginnt interessant und wird dann total konfus. Interstellar lässt in vielen Bildern auch grüßen, seltsam.
Zuletzt geändert von NoCrySoN am 25.04.2020 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

@Serenity

Na toll, als ich den Titel sah, dachte ich erst, endlich gibt es weiter mit

http://www.filmstarts.de/kritiken/57920.html oder Firefly

aber dann sah ich den Cover... :(
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Antworten