Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von johndoe774091 »

Ist Badenjan der Realname von Bedameister?
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Danke Akabei, aber warum ist das in Ausländisch? Verdammte elitäre Originalsprachler, ich will mich auf die Action konzentrieren und nicht stundenlang lesen müssen.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

dx1 hat geschrieben: 30.04.2020 18:32 Danke Akabei, aber warum ist das in Ausländisch? Verdammte elitäre Originalsprachler, ich will mich auf die Action konzentrieren und nicht stundenlang lesen müssen.
Wo du gerade hier bist, wir können den 4Players-Treff Nordost wohl schon wieder vergessen. Genau so wie die eigentlich nebenher geplanten zwei, drei Tage Berlin mit meiner Mutter. :(

#Fuckcorona
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Akabei hat geschrieben: 30.04.2020 18:48 Wo du gerade hier bist, wir können den 4Players-Treff Nordost wohl schon wieder vergessen. Genau so wie die eigentlich nebenher geplanten zwei, drei Tage Berlin mit meiner Mutter. :(

#Fuckcorona
Wir wagen es tatsächlich gelegentlich, im Familienkreis (Eltern, wir, meine Schwester nebst Mann und Kindern) oder zu viert mit Freunden im Garten zu grillen. Ansonsten hab ich kein Problem mit Stubenhocken, meine Arbeit findet statt, im Gegensatz dazu sitzt meine Frau aber schon einen Monat zuhause ~ zum Glück bezahlt. Ein Freund von mir ist begeisterter Konzertgänger, ich kenne Festivalisten und LARPer, die im Moment alle nicht ihr Lieblingshobby ausüben können. Dazu im erweiterten Bekanntenkreis Theaterschauspieler und überhaupt Viele, die immer knapper bei Kasse sind.

Im engen Familien- und Freundeskreis ist dagegen Alles sicher. Muss man im Hinterkopf behalten, wenn man über die Krise urteilt. Wir haben Glück. Ich kenne sogar welche, denen geht es jetzt besser als vor der Krise. Nebenjob im Handel, Stunden gekürzt, weil verkürzte Öffnungszeiten, aber der Chef bezahlt lieber voll, als selber zu arbeiten.

EDIT wegen vergessen:

Meine noch lebende Oma hatte letzte Woche Geburtstag. Zwar "nur" der 83ste, aber weiß man, ob wir uns noch mal sehen können, wenn es problemlos möglich ist, ohne triftigen Grund von Berlin nach Gifhorn zu reisen? Der jüngere, mittlere Bruder meines Vaters kämpft dort auch seit einem Dreivierteljahr gegen Lungenkrebs. Ich gehe nicht davon aus, ihn noch mal zu sehen. :(
Zuletzt geändert von dx1 am 30.04.2020 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
#Konsolenlosmentalität
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Das ist natürlich richtig scheiße. :(
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Akabei hat geschrieben: 30.04.2020 19:40 […]
Burn!

Das ganze Album ist aber höhrenswert.
#Konsolenlosmentalität
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Das ist doch kein Burn. So geht Burn:

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

So, nach +3 Augustiner eine erste Einschätzung:

Überraschend viel Eigengeschmack für ein Helles.
Nach was kann ich gar nicht einordnen, weder gut noch schlecht, aber schon ein wenig deplatziert.

Insgesamt gut, aber zum sinnlosen Zulöten weniger geeignet als gedacht. Die zwei, drei Flaschen Tegernseer Hell haben mir mehr gemundet, aber ansonsten spielt das trotz allem schon vorne bei den hellen Bieren, die ich kenne, mit.

Mal sehen, ob ich von der Sorte überhaupt ein richtig schlechtes ausfindig machen kann. Bei den Weißbieren gab es ja immerhin eins und das ist auch noch Marktführer.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

dx1 hat geschrieben: 30.04.2020 19:48 Burn!
Wieso löscht du meinen Merch?
Gegen welche ForenRegel hatte mein Post verstoßen?

//Okay... ich bin plöde heute .. der Post ist ja noch da ... :oops:
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 30.04.2020 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

@Akabei..
hab mir das ArtikelDingens noch nicht ganz angesehen .. aber das Interview ein bisschen gelesen, Danke für den Link. ...^.^''

Irgendwann werd ich auch zu Videospielen interviewed .. als größte VitaSammlerin Deutschlands .
... im Notfall ist es ein Selbstgespräch .. hier im Thread geposted. :Häschen:

//... btw hatte auch bereits 2 Interviews mit größeren Tageszeitungen.
Die entsprechenden Seiten habe ich mir auch als Erinnerung aufgehoben. ..^.^''
Jedoch komplett VideoSpielfremd ... und teilen möchte ich diese nicht. -_________________-
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Ich war mit halbseitig füllendem Bild sogar mal auf der Titelseite einer Zeitung. Davon ist aber meines Wissens nach nichts erhalten geblieben. Wer zu viel Zeit hat, kann sich im Archiv der Neuen Braunschweiger Zeitung zwischen !979 und ich sage mal 1981 auf die Suche machen. Das war/ist eins dieser kostenlosen, verkappten Werbeblätter, die ihr bestimmt auch aus eurer Gegend kennt.

Ich war der Aufmacher als Junge, der auf dem Rasen hinter dem Haus spielt und irgendwelche alten Leute regen sich über den Lärm auf. Meine Fotogenität in dem Alter kann ich allerdings auf Bedarf noch bildlich belegen, inklusive einem rothaarigen Mädchen im Hintergrund, das scheinbar gerade dahinschmilzt. Wenn das nur in der Adoleszenz auch noch so einfach gewesen wäre. :lol:
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Ich war zweimal in der Zeitung (plus Wiederverwertung in Werbung mit redaktionellem Inhalt), weil ich geheiratet habe. Meine Frau wurde auch erwähnt. *g*
#Konsolenlosmentalität
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Okay, Butter bei die Fische. Party like it's 1978 (or something).
Spoiler
Show
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ok, ca. Mitte 90er Jahre, ich mit dem Mazda 626 und aus den BOSE-Boxen lief unter anderem:

usw.
Zuletzt geändert von Chigai am 01.05.2020 00:56, insgesamt 2-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Uh, mit der Musik kann ich mal gar nichts anfangen.

Mit dem Mazda schon eher. Mit der Coupe-Version eines 6ers bin ich mit einem Kumpel und unseren Freundinnen Anfang der Neunziger mal in die Niederlande gefahren und wir haben dann mangels eines Hotels zu viert im Auto in Amsterdam übernachtet. Das kann ich selbst an Anfang/Mitte Zwanziger nicht wirklich weiterempfehlen in Sachen Bequemlichkeit.
Zuletzt geändert von johndoe1238056 am 30.04.2020 23:00, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten