Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von danke15jahre4p »

alita: battle angel

viel kitsch dabei, aber auch echt gute szenen, irgendwie wird alles doch recht gut zusammengehalten, wenn auch letztendlich nach meinem geschmack zu seicht insgesamt.

vielleicht wurde versucht zu viel in den ersten film reinzupacken und hatte dadurch ein zu hohes pacing.

ach, ich weiß nicht, gucken lohnt sich auf jeden fall.

6/10

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

Joa.. ist okay.
Damon und Bale funktionieren hervorragend miteinander und das Sounddesign war wirklich toll, das darf gesagt werden.
Aber storymässig gibt das Ganze nicht allzu viel her, ich fand den Film zu keinem Zeitpunkt wirklich spannend.
Das interessanteste war die ganze Testphase usw. und auch im Rennen gab es 1-2 tolle Szenen.
Aber so als Ganzes hat er mich nicht mitgerissen.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Batter Call Saul - Season 5

Am besten sind ja immer noch die Szenen, in denen Jimmy den windigen Anwalt gibt. Was denkt er sich wieder aus ? :lol:
Davon gab es aber für meinen Geschmack etwas zu wenig. Die Handlung ist zweigeteilt: Auf der einen Seite Jimmy und auf der anderen der Strang um Mike, Fring, Nacho und Lalo Salamanca.
Jetzt laufen die beiden Stränge zueinander, was für Season 6 vielleicht mehr Kartell und noch etwas weniger Anwaltszenen mit Jimmy bedeutet :?

Egal, trotzdem top :)
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Bild
Midsommar

Fast alles schön in Szene gesetzt, schöne Bilder.
Horror war's für mich nicht wirklich. Es liegt ein "Geheimnis" in der Luft, es verschwinden ein paar Leutz unspektakulär und es geht weiter damit, das Fest voranzutreiben. Hier und da ein paar Infos zum Brauch, ein bischen in Fremdsprache rumstöhnen und zack, kommt das Finale.

Der Film wird mir im Gedächtnis bleiben, weil er schon etwas anders ist. Aber kein Highlight

7/10 normale Fassung geschaut. Vielleicht ist der DC mit einer Länge von 171min etwas besser ?

Nu' werde ich aber immer leicht paranoisch sein, wenn ich mit netten Schweden sprechen sollte :lol:
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 28.04.2020 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
lenss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenss »

Habe zuletzt den neuen marvel's Film civil war und fight Club gesehen:) Der erste war durchaus gut, va wenn man die Vorgeschichte kennt, aber zT durch wirklich viele Charaktere auch unübersichtlich... fight Club ( der war schon lange fällig:D) war auch ein guter Film, der mal was anderes ist..
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Bild
Parasite

Der Film wurde zu keiner Zeit langweilig, auch interessant zu sehen, wie "eingespielt" die Familie war :lol:
Die Gesellschaftskritik... schön und gut. Dann noch die etwas "weirde" Sache mit dem Keller... Unterhaltsam und etwas anders, aber von mir gäbe es keinen Oskar.

7,5/10
Bild
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

der einschätzung von parasite schließe ich mich an, kein oskar, ich war sogar ein stück weit enttäuscht und gebe höchstens eine 6,5/10

punisher serie

joah, erste 3 folgen gehen überraschend gut, musste zur serie überredet werden und bereue es bislang nicht

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Grauer_Prophet hat geschrieben: 10.04.2020 23:22 Bild

Staffel 1 -Man sieht wie sich sowohl die Schauspielerische Leistung als auch das Budget im Verlauf der Staffel erhöhen.Die Storys sind für 1990 extrem aktuell.Effekte natürlich mies 7/10
Mittlerweile Ende Staffel 5 angekommen -Wertung bleibt bei 7/10
Ich werd mal pausieren und mir ein paar Filme reinziehen die nächste Zeit aber die fehlenden 2 Staffeln werden sicher dieses Jahr noch fertig geschaut.

Dann noch zum wiederholten mal den 1ersten Teil der neuen Star Wars Triologie ….das ist wirklich ein schlechter Film und die Schauspieler sind Katastrophal schlecht und unsympathisch (also die beiden Hauptdarsteller)
Bild

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

The Last Dance
Zu Golge 3 und 4 hab ich gar nichts gepostet... Die find ich überragend. Aber das Thema Rodman ist halt auch ein irre interessantes. Folge 5 und 6 hingegen kam mir ein wenig wild vor. Ein Thema nach dem anderen. Hätte da gern mehr zu der Suns oder Knicks Rivalität gesehen.

What if
Iwie trashig...
muss man sich nicht unbedingt geben aber für nen verregneten Sonntag ist es ok. ;)
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Alien

Abgesehen von zwei, drei unfreiwillig komischen Szenen, ein - besonders angesichts der 40 Jahre Alter - stark inszenierter Slasher-Horror mit einigen größeren Plotholes, dafür verschwenderisch ausgestalteten Kulissen.

Und für Spieler des zugehörigen Games gibts jede Menge Deja-Vu-Momente. :slight_smile:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Oder für Kenner der Filme gab es viele Deja-Vu-Momente in den Spielen xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Bild
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Bild
Antworten