Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stryx
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Stryx »

Aber hallo, das Spiel ist kein Pipifax. Es hat Ewigkeiten gedauert, bis zumindest an vereinzelte Etappensiege, geschweige denn Rally Siege zu denken war. Witzigerweise führe ich in der Elite Serie gerade die Gesamtwertung an, mit zwei ersten Plätzen, und jeweils einem zweiten und dritten Platz, mit einem Gruppe B Auto. Monaco habe schon beendet und hätte ich in der letzten Etappe nicht einen tierischen Fehler gemacht, hätte ich sie sogar gewinnen können. Auf drei Reifen fährt es sich aber nicht so gut.

Hillclimb fällt mir deutlich leichter. Clubman und Professional hab ich gewonnen, Elite führe ich an. Schon witzig, was anfangs Kurve mit etwas liften war, ist jetzt einfach Vollgas, wenn man den richtigen Winkel erwischt.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Hab wie geschrieben Battlefield 4 ausprobiert.
Die Karten sind ohne Squad oder Fahrzeuge extrem weitläufig und man wird auf Grund der immensen Höhenunterschiede wenn man nicht gerade von nem Panzer gefrühstückt halt von den Snipern platt gemacht.
Wenn man dann mal ne Infanterie Karte zu packen bekommt, dann spielt man Operation Locker und hockt mit seinem Team vor der Tür und das Gegner Team hinter der Tür und dann werden fleißig Granaten geworfen und ab und zu mal mitm LMG reingehalten. Aber die Munikisten holen immerhin Punkte.
Trotzdem kann man als Infanterieeinheit bedeutend besser und spannender bei BF1 spielen. Bin mir zwar noch nicht sicher jetzt wo ich alles was ich brauche freigeschaltet habe, ob ich es groß weiter spielen werde aber zur not waren es halt ein paar nette Stunden zuletzt.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

sabienchen hat geschrieben: 04.05.2020 20:04 MGSV ist weiterhin besser als jedes Rennspiel. ..^.^''
Und ein saftiges Wiener Schnitzel ist besser als Lakritz ;)

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Hokurn hat geschrieben: 04.05.2020 23:30 Hab wie geschrieben Battlefield 4 ausprobiert.
...
Trotzdem kann man als Infanterieeinheit bedeutend besser und spannender bei BF1 spielen.
Das würde ich so nicht ganz unterschreiben, Operation Locker oder in DLC Metro sind einfach schlechte Beispiele, da ist einfach nur reinhalten und Granaten Spam angesagt weil es nur wenige sehr enge Lanes gibt. Auf den eher frei angelegten Maps kann man schon sehr Spannende Feuergefechte erleben.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

myn4 hat geschrieben: 05.05.2020 12:13
Hokurn hat geschrieben: 04.05.2020 23:30 Hab wie geschrieben Battlefield 4 ausprobiert.
...
Trotzdem kann man als Infanterieeinheit bedeutend besser und spannender bei BF1 spielen.
Das würde ich so nicht ganz unterschreiben, Operation Locker oder in DLC Metro sind einfach schlechte Beispiele, da ist einfach nur reinhalten und Granaten Spam angesagt weil es nur wenige sehr enge Lanes gibt. Auf den eher frei angelegten Maps kann man schon sehr Spannende Feuergefechte erleben.
Vllt hatte ich nur Pech. Hatte dann immer keine Chance gegen die Scharfschützen...
Diese Server Regeln find ich ja auch immer witzig. Auf der Locker Map waren Schrotflinten angeblich verboten und ich wurde von nichts anderes gekillt...
Hab gestern auch noch BF1 gespielt. Ich hab die Phase glaub ich erstmal wieder durch. Ich zock erstmal wieder R6. Die Killdistanz von 9 Metern im Schnitt liegt mir auch mehr. ;D
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

sabienchen hat geschrieben: 04.05.2020 20:04 MGSV ist weiterhin besser als jedes Rennspiel. ..^.^''
Hey jedem seins. Aber ich spiele selbst das von mir persönlich ausgeschimpfte Dirt Rally 2.0 (ein paar Seiten zuvor) lieber als irgendein MGS :Blauesauge:
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Scorplian hat geschrieben: 05.05.2020 16:06
Hey jedem seins. Aber ich spiele selbst das von mir persönlich ausgeschimpfte Dirt Rally 2.0 (ein paar Seiten zuvor) lieber als irgendein MGS :Blauesauge:
Das zeugt von schlechtem Geschmack. Aber jeder nach seiner façon. ;)
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

sabienchen hat geschrieben: 05.05.2020 16:09
Das beste Rennspiel ist objekiv gesehen Zelda: Ocarina of Time. :Vaterschlumpf:

Ich wünschte nur, CoD: WW2 wäre mehr Spiel und weniger Missionsaufgaben mit Skripten. :( Kurioserweise fühlt sich die Inszenierung der Kämpfe in einem Call of Duty lasch an. Das ist alles so getrennt voneinander und bevor es richtig losgeht, man ein Gefühl für die Gefechte bekommt, ist der jeweilige Abschnitt schon wieder vorbei.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben: 05.05.2020 16:16 Ich wünschte nur, CoD: WW2 wäre mehr Spiel und weniger Missionsaufgaben mit Skripten. :( Kurioserweise fühlt sich die Inszenierung der Kämpfe in einem Call of Duty lasch an. Das ist alles so getrennt voneinander und bevor es richtig losgeht, man ein Gefühl für die Gefechte bekommt, ist der jeweilige Abschnitt schon wieder vorbei.
... Ist das überraschend?
So habe ich bisher jedes COD [nach 3] in Erinnerung...
Hab die neuen allerdings nicht gespielt .. nur MW 1-3 und BlOps 1.
World at War wollte ich mir noch ansehen .. das ist ja zumindest recht gory in der Uncut..^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 05.05.2020 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

greenelve hat geschrieben: 05.05.2020 16:16 Das beste Rennspiel ist objekiv gesehen Zelda: Ocarina of Time. :Vaterschlumpf:
Weil der Lamborghini dort mit 100% Karotten fährt? :Häschen:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

sabienchen hat geschrieben: 05.05.2020 16:19 ... Ist das überraschend?
So habe ich bisher jedes COD [nach 3] in Erinnerung...
Hab vor Jahren 4: Modern Warfare gespielt und ja.... die Kampagne in WW2 fühlt sich bisweilen schlecht an, als wenn die Entwickler keine Ahnung von Design in Shootern haben. Als würden sie größtenteils andere Shooter wie CoD kopieren... Also... Set Pieces und Abwechslung ist vorhanden, so ist es nicht, nur der Part mit Shooter und Gameplay fehlt irgendwie...

Aber kann auch sein, dass dies der Zustand ist, zu dem sich CoD durch Modern Warfare entwickelt hat.

Khorneblume hat geschrieben: 05.05.2020 16:23
greenelve hat geschrieben: 05.05.2020 16:16 Das beste Rennspiel ist objekiv gesehen Zelda: Ocarina of Time. :Vaterschlumpf:
Weil Ocarina of Time?
Genau. :Häschen:
Zuletzt geändert von greenelve am 05.05.2020 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

sabienchen hat geschrieben: 05.05.2020 16:09
Geschmack ist individuell, da gibt es kein gut oder schlecht.
Also jop, zum façon Teil :)
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Weil der Lamborghini dort mit 100% Karotten fährt? :Häschen:
Nö. Vermutlich denkt er das, weil "rückwärts fahren" am schnellsten ist.
Skill und so. ;)
Bild
Bild
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

greenelve hat geschrieben: 05.05.2020 16:23
greenelve hat geschrieben: 05.05.2020 16:16 Das beste Rennspiel ist objektiv gesehen Dirt Rally 2.0 :Vaterschlumpf:
Weil Dirt Rally 2.0?
Genau. :Häschen:
Meine Rede Elfenbruder, meine Rede! :)
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Hab jetzt den dritten Anlauf beim Endboss gestartet. Der nervt mich schon wieder richtig.
Da muss ich
Spoiler
Show
während ich immer iwie ungünstig an der Hand hänge mit dem Bogen auf die Schulter schießen.
Weiß mal wieder nicht, ob ich da weiter Bock drauf hab. ;( ;D
Antworten