Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Hokurn hat geschrieben: 06.05.2020 00:08 Hab jetzt den dritten Anlauf beim Endboss gestartet. Der nervt mich schon wieder richtig.
Da muss ich
Spoiler
Show
während ich immer iwie ungünstig an der Hand hänge mit dem Bogen auf die Schulter schießen.
Weiß mal wieder nicht, ob ich da weiter Bock drauf hab. ;( ;D
Wie bitte ?!

Jetzt beiß dich da gefälligst durch bis es klappt. Danach gibt es noch einen wichtigen Storytwist und du wirst dich besser fühlen, wenn du es durchgezogen hast !

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, der kann nervig sein. Aber den schafft man dann auch noch und dann ist die Sache schön zu Ende gebracht. :)
Zahlt sich schon aus.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Bin da anderer Ansicht. Finde eh dass hokurn das Spiel deutlich eher hätte weglegen sollen, man merkt an jedem Post, dass es nichts für ihn ist. Das Ende ist ja auch nur im Kontext des erlebten so entlohnend. Ob er es jetzt durchspielt oder nicht ist im Grunde egal. Letztlich ist nur ausschlaggebend ob es ihn nervt so kurz vor Ende die Segel zu Streichen. Wenn ja, soll er dran Bleiben. Wenn nein, dann kann er aufhören. Viel geben wird ihm das Ende nicht :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Khorneblume hat geschrieben: 05.05.2020 19:39 Meine Rede Elfenbruder, meine Rede! :)
Ocarina of Time ist das beste Spiel in jedem Genre. Es ist das Dark Stranding der Death Souls. 8)
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Gehe wir mal davon aus, ein Mensch würde behaupten, Ocarina of Time sei eher "geht so", was würde mit diesem Menschen passieren ?

Frage für einen Freund . . .
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Und DIRT Rally ist das Dark Souls unter den Rennspielen.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

greenelve hat geschrieben: 06.05.2020 13:06
Khorneblume hat geschrieben: 05.05.2020 19:39 Meine Rede Elfenbruder, meine Rede! :)
Ocarina of Time ist das beste Spiel in jedem Genre. Es ist das Dark Stranding der Death Souls. 8)
Na da hast Du aber Glück gehabt das Du nicht Death Stranding geschrieben hast.

Eine Fuhre Mist und ein Eimer Teer wären Dir hier ansonsten Gewiss. ;)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Khorneblume hat geschrieben: 06.05.2020 13:12 Eine Fuhre Mist und ein Eimer Teer wären Dir hier ansonsten Gewiss. ;)
Ich spiele derzeit CoD:WW2 :cheer:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Bachstail hat geschrieben: 06.05.2020 13:08 Gehe wir mal davon aus, ein Mensch würde behaupten, Ocarina of Time sei eher "geht so", was würde mit diesem Menschen passieren ?

Das beste Zelda ist Oracle of Seasons.
MikeimInternet hat geschrieben: 06.05.2020 03:13 [quote=Hokurn post_id=5457849 time=<a href="tel:1588716482">1588716482</a> user_id=2242715]
Hab jetzt den dritten Anlauf beim Endboss gestartet. Der nervt mich schon wieder richtig.
Da muss ich
Spoiler
Show
während ich immer iwie ungünstig an der Hand hänge mit dem Bogen auf die Schulter schießen.
Weiß mal wieder nicht, ob ich da weiter Bock drauf hab. ;( ;D
Wie bitte ?!

Jetzt beiß dich da gefälligst durch bis es klappt. Danach gibt es noch einen wichtigen Storytwist und du wirst dich besser fühlen, wenn du es durchgezogen hast !
[/quote]
Das hat mich nur so genervt ;D
Ich werd es aktuell nicht beim letzten Gegner abbrechen... ;)
Vllt starte ich heute noch nen Versuch.
Raskir hat geschrieben: 06.05.2020 12:13 Bin da anderer Ansicht. Finde eh dass hokurn das Spiel deutlich eher hätte weglegen sollen, man merkt an jedem Post, dass es nichts für ihn ist. Das Ende ist ja auch nur im Kontext des erlebten so entlohnend. Ob er es jetzt durchspielt oder nicht ist im Grunde egal. Letztlich ist nur ausschlaggebend ob es ihn nervt so kurz vor Ende die Segel zu Streichen. Wenn ja, soll er dran Bleiben. Wenn nein, dann kann er aufhören. Viel geben wird ihm das Ende nicht :)
Das wird wohl so laufen...
Vor allem frag ich nach dem Spiel worauf ich mich bei The Last Guardian danach einlassen werde. ;D
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bachstail hat geschrieben: 06.05.2020 13:08 Gehe wir mal davon aus, ein Mensch würde behaupten, Ocarina of Time sei eher "geht so", was würde mit diesem Menschen passieren ?
Also ich konnte mit OoT nie warm werden.
Prinzipiell gilt dies jedoch für das gesamte Zelda Franchise. ;)
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 06.05.2020 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Hokurn hat geschrieben: 06.05.2020 13:16

Das beste Zelda ist Oracle of Seasons.
:D
total verblendet
:P

aber ich glaube das verdeutlicht es ganz gut. es sind sich ja nichtmal zelda fans einig welches das beste zelda spiel ist.

würd eher sagen, dass OoT eines der wichtigsten titel in der geschichte der videospielentwicklung ist. wer das verneint hat einfach nur keine ahnung.
Bild
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben: 06.05.2020 13:20 würd eher sagen, dass OoT eines der wichtigsten titel in der geschichte der videospielentwicklung ist. wer das verneint hat einfach nur keine ahnung.
Ich verneine das.
Bild
Bild
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

sabienchen hat geschrieben: 06.05.2020 13:22
JesusOfCool hat geschrieben: 06.05.2020 13:20 würd eher sagen, dass OoT eines der wichtigsten titel in der geschichte der videospielentwicklung ist. wer das verneint hat einfach nur keine ahnung.
Ich verneine das.
du hast eben keine ahnung.
Bild
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben: 06.05.2020 13:24
sabienchen hat geschrieben: 06.05.2020 13:22
Ich verneine das.
du hast eben keine ahnung.
Das verneine ich ebenfalls.
Bild
Bild
Bild
Antworten