Bachstail hat geschrieben: ↑06.05.2020 13:08
Gehe wir mal davon aus, ein Mensch würde behaupten, Ocarina of Time sei eher "geht so", was würde mit diesem Menschen passieren ?
Frage für einen Freund . . .
Das beste Zelda ist Oracle of Seasons.
MikeimInternet hat geschrieben: ↑06.05.2020 03:13
[quote=Hokurn post_id=5457849 time=<a href="tel:1588716482">1588716482</a> user_id=2242715]
Hab jetzt den dritten Anlauf beim Endboss gestartet. Der nervt mich schon wieder richtig.
Da muss ich
während ich immer iwie ungünstig an der Hand hänge mit dem Bogen auf die Schulter schießen.
Weiß mal wieder nicht, ob ich da weiter Bock drauf hab. ;( ;D
Wie bitte ?!
Jetzt beiß dich da gefälligst durch bis es klappt. Danach gibt es noch einen wichtigen Storytwist und du wirst dich besser fühlen, wenn du es durchgezogen hast !
[/quote]
Das hat mich nur so genervt ;D
Ich werd es aktuell nicht beim letzten Gegner abbrechen...
Vllt starte ich heute noch nen Versuch.
Raskir hat geschrieben: ↑06.05.2020 12:13
Bin da anderer Ansicht. Finde eh dass hokurn das Spiel deutlich eher hätte weglegen sollen, man merkt an jedem Post, dass es nichts für ihn ist. Das Ende ist ja auch nur im Kontext des erlebten so entlohnend. Ob er es jetzt durchspielt oder nicht ist im Grunde egal. Letztlich ist nur ausschlaggebend ob es ihn nervt so kurz vor Ende die Segel zu Streichen. Wenn ja, soll er dran Bleiben. Wenn nein, dann kann er aufhören. Viel geben wird ihm das Ende nicht
Das wird wohl so laufen...
Vor allem frag ich nach dem Spiel worauf ich mich bei The Last Guardian danach einlassen werde. ;D